Grüße aus Lünen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Lünen

      Mahlzeit zusammen.

      Mein Name ist Oliver, bin 27 Jahre jung und suche auf diesem Weg ein Magfed Team im Kreis Lünen/Dortmund +50km Umkreis.

      Ich bin mobil und wäre auch gerne dazu bereit zu jeglichen Events im Bereich Magfed zu fahren, ebenso zu training etc.

      Paintball ist mir bekannt, aber mit Hopper macht mir das wilde geballer kein spass!

      Eine Magfed Ausrüstung habe ich zurzeit noch nicht, bis auf meine Bundeswehr Kleidung. Dies möchte ich aber schnellstmöglich ändern.

      Vorgestellt habe ich mir eine T15 mit Zubehörteilen, sowie Erweiterungen meiner Bundeswehr Ausrüstung.

      Würde mich sehr über Kontakte, WhatsApp Gruppen etc. freuen.

      Freundliche Grüße und viel Gesundheit, Olli
    • Hallo @Oliver , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)




      [edit Robbe sehr krank -> halben Tag im Bett(kein Covid19) sorry fuer die spaete Begruessung ]


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]