Tiberius Scout ein erster Test!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lächerlich die Schleuder!

    Ein eigentlich sowohl simples als auch störungsarmes System wurde hier unnötig verkopft/verkompliziert, in ein Schießmichtotgewand gepresst und zu nem absurden Preis auf den Markt gekotzt.

    Ich glaube es gibt einen Begriff dafür, wenn Waren gezielt recht hochpreisig angeboten werden um den Anschein der Exklusivität zu erwecken.
    Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
  • Mantis schrieb:

    Ich glaube es gibt einen Begriff dafür, wenn Waren gezielt recht hochpreisig angeboten werden um den Anschein der Exklusivität zu erwecken.
    Jop, nennt sich "Erstschlag" :buddel:
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Bin ich froh, dass ich weg bin von Tiberius/First Sttrike, ist einfach besser für die Nerven.

    MG100 gekauft und keinen einzigen Tag mehr Frust geschoben und jeden Spieltag von morgens bis abends genossen, ohne hier und da was rumzuschrauben, herrlich :grinser:



  • ...zur Feier des Tages könntest Du die MG100 ja mal abblasen lassen ! :grinser:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Hat man nicht Rückgaberecht von 30 Tagen? Wenn man das Dinggen halt erstmal liegen lässt und die Frist verstrichen ist doof, klar, Aber sonst? Ab ins Paket und zurück damit! Mit dem Verkaufstext (wenigstens ist mal einer ehrlich!) wirds schwierig denke ich.
  • Irgendein “Lüfterjunge“ wird's schon kaufen und sein Glück versuchen.....auf das Sie ewig durch die Börsen wandert.... :2cent:
    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Ich war am Anfang ja auch großer T15 Fanboy und was das Design angeht, kommt immer noch kaum was ran.

    ABER bis auf das Design hat Tiberius, bzw. ja jetzt First Strike, mittlerweile kaum noch einen Vorteil.

    Man muss immer mal wieder hier und da rumschrauben, was ändern etc. irgendwann hat man da einfach keine Lust mehr drauf und will einfach mal in ruhe Painbatt Spielen und das, wenns geht, den ganzen Tag.
    Das war aber mit ner T15 kaum möglich, im Winter schon garnicht. Recockdruck hier, FPS neu einstellen da, Lauf wieder fest schrauben etc. irgendwas gabs immer zu schrauben.

    Ich hab dann auch ganz am Anfang eine der ersten T15 in Deutschland gehabt und den berühmten Techkurs mitgemacht, das hat schon viel geholfen und war auch super gemacht.
    Irgendwann hatte man dann den Markierer im Griff und man wusste worauf man achten muss, aber es gab kaum einen Spieltag, an dem man nicht doch mal eine Runde abbrechen musste und schrauben musste.

    Die Teile sind halt recht aufwendig und das resultiert wohl aus der Detailtreue, aber in erster Linie ist es ja ein Markierer mit dem man spielen will und nicht immer nur rumschrauben will.

    Vielleicht hätte First Strike lieber mal einen ganz neuen Markierer mit zuverlässigerer Technik entwickeln sollen, damit das rumgeschraube mal aufhört.


    Das es anders geht, hat PE ja mit der MG100 gezeigt. An dem Design hätte man vielleicht was ändern können, aber es ist nunmal ein Markierer und zwar ein zuverlässiger.
    Ich hab an meiner ohne scheiß noch nicht einmal was dran gemacht, seit ich diese habe und auch hier war ich einer der Ersten in Deutschland. Die läuft und läuft und läuft.



  • @RapiRaptor kann mich da nur anschließen ,es hat jetzt 2 Jahre gedauert und bis ich meine t15 so hinbekommen hab dass sie läuft, aber wohlgemerkt hab ich jetzt keinerlei Probleme mehr mit ihr .
    Allerdings für die aufgerufenen Preise muss das Ding ab Werk richtig laufen .Punkt.
    Musste unzählige Umbauten machen um die Fehler zu beheben und das bei einer t15 der 3ten Generation.
  • @RapiRaptor deine Erlebnisse mit der T15 hatte ich mit der 468 RAP.
    Meine beiden T15 laufen ohne Probleme, sind erste Generation. Scheinbar Glück gehabt!
    Alles spricht dafür, das es keine Qualitätssicherung bei der Bude gibt und alles bis hin zur 10ten (Scherz) Wahl nach Deutschland geschickt wird.
    Der doofe Kunde wird es schon richten.
    Ich hoffe das die Bude mit der Scout, jetzt mal richtig auf die Fresse fliegt und unser deutscher Importeur mal ein wenig demütig wird.
    Von der MG 100 sieht und hört man nur Gutes, aber ich kann mich mit dem Design nicht anfreunden, vielleicht wird es ja bei der nächsten Generation besser.

    MfG

    VXSPEED
  • Die Spezialbehördeneinheiten machen sowieso den größten Umsatz aus.

    Spoiler anzeigen
    Kann Spuren von Ironie enthalten.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Auch wenn ich hier ein Uraltthema wieder ausbuddel... Aber ist denn bekannt ob es mitlerweile Änderungen, neuere Generationen oder ähnliches gibt?

    Aktuell gibt es ja einen Sale für die Dinger zum (fast) halben Preis. Das macht den Markierer aktuell recht interessant.

    Bei dem was man hier so rauslesen konnte, liegen die größte Haken an dem Gerät am Wackellauf und der Abzug. Beide Probleme sollten Theoretisch lösbar sein.

    Die Jungs von Weekend Warriors haben in einem Ihrer Videos noch gesagt, das sie den Bolt polieren, damit er geschmeidig seinen Dienst tut.
    Allgemein (ja es sind Händler und ja die wollen auch gerne verkaufen) scheint in deren Videos zur Scout kaum eins der hier erwähnten Probleme aufgetreten zu sein. (Außer vielleicht ein Wackellauf)

    Gibts hier eventuell jemanden der die Scout immer noch spielt und für sich die Probleme gelöst hat?

    Viele Grüße.
  • coaxer schrieb:

    Ich habe gestern mit einem Kumpel seine neue Scout Sniper testen drüfen. Ihr solltet wissen, dass ich aus dem Turnierpaintball komme und dort auch primär aktiv bin. Ich spiele seit 11 Jahren Paintball und beschäftige mich leidenschaftlich mit Markierertechnik. Natürlich ist meine Meinung subjektiv, da ich kein besonders großer Fan von First Strike Markierern bin. Meiner Meinung nach werden sie für die gebotene Verarbeitungsqualität und Stand der Technik viel zu teuer verkauft. Jetzt aber zur Scout Sniper.


    TL;DR: Macht einen großen Bogen um das Ding. Auch wenn's irgenwann mal stark reduziert ist.

    Reicht DAS ?

    Vollversion Post 84

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Moin, mag aber Leute geben, die glücklich sind damit. ;)

    Kumpel von mir spielt das Moped, bislang läufts ziemlich zuverlässig, soweit ich das mitbekommen habe. Vorausgesetzt er dreht das Breach passend.. :D
    (ist aber auch der First-Strike-Fanboy schlechthin..)
  • Prinzipiell gebe ich allen Recht!
    Die T15 ist für den angesetzten Preis viel zu teuer - da müßte die gebotene Qualität wesentlich besser sein! Die Scout für sich ist ein guter Ansatz als Repetierer, auch wenn die genau so überteuert ist.
    Hier zeigt sich aber deutlich das da irgend jemand kein Bock mehr hatte - Qualität = Sperrmüll!

    Ich habe aktuell eine in meinem Besitz und nach dem ich mich damit befasst habe und hier und da etwas verändert habe läuft sie tatsächlich richtig gut und zuverlässig.
    Egal wie gut sie jetzt auch ist, so wäre es trotzdem kein Makierer, den ich spielen würde. Es gibt da mittlerweile ein paar Modelle die einfach mehr bieten.
    Zudem ist es nicht die Aufgabe eines Spielers, einen Markierer zu kaufen um dann erstmal daran rumzubasteln!
    Ganz klar: First Strike Markierer = ein aktueller Hype - dicker Geldbeutel benötigt - handwerkliches Geschick - und Knowhow!

    ...nein Danke