Hallo aus Do

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Do

      Hallo,
      Ich heiße Felix bin 25 Jahre alt und wollte mich mal fix vorstellen. Wie ihr im Titel bereits gelesen habt komme ich aus Dortmund und bin ganz frisch beim MagFed Paintball dabei. Warum? Weil man in der Corona Zeit viel zum Nachdenken hat und sich für Hobbies ausrüstet, die man schon immer ausüben wollte.

      Gesagt getan :D , habe mir ein paar Kollegen geschnappt, welche leicht zu überreden waren, weil diese mit mir die gleichen Interessen teilen. Als blutige Anfänger haben wir uns für die TMC Elite entschieden, mit der wir sehr zufrieden sind. Testen konnten wir sie bisher nur im Keller oder auf der Arbeit :P

      Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden die auch aus unserer Ecke kommen und schon etwas Erfahrung haben mit Feldern auf denen wir gut spielen können.

      Wir sind schon super heiß darauf, wenn die „Kontaktsperre“ vorbei ist, direkt aufs Feld zu stürmen um unser neues Equipment auszuprobieren.
    • Hallo @Craspi1337 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)




      [edit Robbe sehr krank -> halben Tag im Bett(kein Covid19) sorry fuer die spaete Begruessung ]

      [edit 2 Bitte organisier Dir nen persoenlichen Avatar, sonst halt man Dich fuer einen Bot oder schlimmer]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]