Gaming während der Corona Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HumanRiotShield schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      Was nicht heißt dass die ganzen Kackbratzen ausschließlich mim Rechner ums Eck kommen.

      Ist es wirklich schummeln wenn man Eingabegeräte nutzt die vom Entwickler zugelassen werden?
      M&K fürs nutzen an Konsolen ist an sich nicht verboten, fürs zocken gegen andere aber meistens schon. Bei Rainbow6 Siege ist es zum Beispiel ausdrücklich verboten third party hardware zu nutzen, bringt einem ja nen massiven Vorteil. Blöde dabei ist nur, die Ps4 kann nicht zwischen Controller und Tastatur unterscheiden, gebannt wird man wegen sowas praktisch nie.

      Also ich zocke zu 99,9% auf dem PC. Habe trotzdem alle Konsolen im Haus für das ein oder andere exklusive Spiel, aber ich hasse es einfach mit einem Gamepad zu spielen. Außer Fifa und vlt. Games wie Devil May Cry gibt es für mich keine Spiele die sich mit Gamepad gut zocken lassen. Aber das ist Geschmackssache :)

      Habe ein paar Kumpels die nur auf Xbox spielen und da ich mit denen RB6 spielen wollte, hab ich mir vor ein paar Jahren auch mal so einen Adapter geholt um mit M/K zocken zu können. Ist eine riesige Arbeit das gescheit einzustellen und zu 100% geht es auch nicht, weil die Gamepads einfach zu limitiert von den Tasten her sind. Während ich z.B. am PC das um die Ecke beugen auf Q und E haben, liegt es aufm Gamepad irgendwie mit auf nem Stick während der reingedrückt ist glaube ich. Sowas lässt sich quasi nicht auf M/K übersetzen. Ich hab bestimmt ein halbes Jahr lang mit M/K gespielt, bevor wir keine Lust mehr hatten. Gebannt wurde ich natürlich nie, da Konsolen die Hardware nicht erkennen können mit Adapter. Der Controller hängt ja immer noch dazwischen und ist das eigentliche Eingabegerät. Dann kommt dazu, dass der PC permanent dabei laufen muss und man alles zusammen verkabelt haben muss, geht also auch nur wenn Konsole und PC am gleichen Ort zusammen stehen. Hab das Teil seitdem nicht mehr benutzt und Shooter auf Konsolen auch nicht mehr angefasst, zu nervig das ganze :D


      Ansonsten ist dieses Cheater Geschrei aber generell meistens total übertrieben und schaukelt sich gegenseitig hoch. Da muss sich nur mal einer im Netz über Cheater beschweren, ein anderer liest das, wird im nächsten Spiel total fertig gemacht, ist dann gefrustet und dann bläst er ins gleiche Horn und sagt das es alles nur Cheater waren.

      In EFT soll es angeblich auch so viele Cheater geben. Ich bin ganz ehrlich noch nie einem begegnet bei dem ich sicher sagen würde, dass es ein Cheater war. Vielleicht wurde ich hier und da schon mal von einem gekillt, mag sein, aber wirklich bei keinem hätte ich jetzt gesagt "Jo, das war zu 99% ein Cheater"...
    • Als Insider kann ich Euch versichern, dass gerade beim MW:Warzone das Cheatergeschrei völlig übertrieben ist. Ja, es gibt gut funktionierende private hacks, z.B. von Engineowning, aber keine guten Souce-Releases, wie damals bei MW2 und MW3.
      Auch die Programmierer der AntiCheatFunktionen haben gut dazugelernt. So einfach, wie damals ist es nicht mehr. Nur ein Beispiel:


      Dazu kommt noch, dass das Entdeckungsrisiko einfach zu groß ist, da viele Leute streamen und beim kleinsten Verdacht spectaten. Ausserdem macht das Game auch so ordentlich Spaß :D
      Original von Tiga
      ...Ein blöder Spruch ist kein Angriff auf die Westerplatte...


      Original von Nimme
      ...Ich hab kein Problem...
      ...meine Freundin hat gesagt das ich manchmal ganz toll sein kann, wenn ich will
    • Im mp selbst hatte ich jz 3 oder 4 wo man zu 100% sagen konnte das irgendwie was nicht sauber läuft. Spiele allerdings auch nur Hardcore, bei softcore soll es wohl erheblich mehr sein. Bei warzone ist es aber einfach sehr auffällig wenn man als Squad komplett gerippt wird von nur einem Spieler und dann sieht das der schon 20+ Kills auf der Uhr hat. Dann mal den Rest der Runde zuschauen... Da bekommt man oft die Bestätigung, hab jz allerdings auch n paar Tage kein warzone mehr gespielt. Ich schau mir das mal heute abend n paar Runden an
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Brandstifter #lolotow






      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • BTW: MW ist übers Wochenende komplett frei spielbar. Ich bin jetzt nur noch am zocken. Könnt mich gerne adden.
      Original von Tiga
      ...Ein blöder Spruch ist kein Angriff auf die Westerplatte...


      Original von Nimme
      ...Ich hab kein Problem...
      ...meine Freundin hat gesagt das ich manchmal ganz toll sein kann, wenn ich will
    • Morganisation schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      Brandstifter #lolotow
      Alter, bist du das? Wenn ja, nicht schlecht.
      Yo is von mir. Danke dir. :D
      In letzter Zeit hat sich noch einiges an Material angesammelt, von daher werden vermutlich nochn paar Videos rauskommen.



      Der Titel hier beinhaltet n paar Zusammenschnitte von unserm "Team Bot".
      Bot weil die Leistungskurve(n) stark schwankt. :hammer: :klo:

      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ich bin gerne dabei. Gerade fertig mit Aufrüsten des PCs und dem Aufspielen von Windows 10 und der gesamten Software. Nach 7 Jahren war es halt überfällig und Warzone das erste Spiel, dass mich wirklich zum verzweifeln brachte, mit den FPS-Einbrüchen.
      Original von Tiga
      ...Ein blöder Spruch ist kein Angriff auf die Westerplatte...


      Original von Nimme
      ...Ich hab kein Problem...
      ...meine Freundin hat gesagt das ich manchmal ganz toll sein kann, wenn ich will
    • Was findest du an dem battlepass generell toll? Hätte ich nicht den ersten durch irgendeinen Grund inklusive gehabt, hatte 1000 cp, hätte ich bis heute keinen. Neue skins und so sind zwar nett, ich würde aber nie einen Cent für ausgeben. Und vorbestellen mach ich auch nicht mehr. Hab keine Lust für nen unfertiges Spiel im Voraus zu zahlen. Aber das ist nur meine Meinung, eh klar.
    • Ohje wenn ich da Anfange könntew ne länger Liste geben
      nur mal in Auszügen

      Hell let loose
      Post Scriptum
      Aktuell ein bischen World of tanks nach Jahren mal wieder aber das Gameplay hat nicht mehr den Glanz von früher da spiel ich lieber World of Warships (bessere Ökonomie allgemein ein bisschen besseres Gameplay)
      Snow Runner seit gestern
      COH Blitzkrieg macht auch mal Spaß ein zwei Ründchen
      Call of the Wild zum entspannen, wenn der Elch mal nicht nervt und ständig rumblökt wie ein Irrer

      aber alles auf PC, Konsole macht irgendwie kaum noch Sinn höchstens die Playsi hat mittlerweile ja die Interessanteren Exclusiv Titel da die meisten Microsoft Titel ja auch auf dem PC rauskommen