Scenario Big Game 24 - Corona Notfallplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scenario Big Game 24 - Corona Notfallplan

      Aktuelle Info zum SBG - bezüglich Corona !
      Zu Allererst, ihr braucht euch KEINE Sorgen um euere Ticketgebühren machen, wir haben das Geld nicht angerührt !
      Natürlich haben wir uns aber ernsthafte Gedanken gemacht wie es weitergehen soll, Kopf in den Sand stecken ist absolut keine Lösung und Eventmanagement ist nunmal auch Krisenmanagement, es wird folgendermaßen laufen:
      Option 1:
      Die Lage normalisiert sich in den nächsten 6 Wochen und wir können das SBG ganz normal durchführen:
      - Das machen wir NUR wenn kein erhöhtes Risiko für die Spieler besteht und wenn die Behörden und unser Beratungsmediziner dazu das OK gibt
      Dann behalten die Tickets ihre ganz normale Gültigkeit
      Option 2:
      Die Lage normalisiert sich nicht in den nächsten Wochen und wir können das geplante SBG nicht durchführen:
      - Dann werden wir das SBG am 02.07 - 05.07 NACHHOLEN, die Tickets behalten ihre Gültigkeit, wer zu dem Termin nicht kommen kann oder möchte bekommt sein Ticket storniert und sein Geld zurück !
      Ihr habt mein WORT dass ihr euer Geld wieder bekommt, also macht euch keine Sorgen - so oder so wird das SBG 24 Apocalypse stattfinden
      Ich hoffe ihr Unterstützt uns Alle in dieser schweren Zeit, passt auf euch auf und bleibt Gesund, auch dieser Virus wird irgendwann seinen Schrecken verlieren und dann geben wir doppelt soviel GAS
      Euere SBG CREW - Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • SBG 24 Apokalypse.... Als ob der Bertl in die Zukunft blicken konnte, als er sich diesen Titel ausgedacht hat.

      Falls Einreiseverbot bestehen wird, können Hartmut und Du ja auch Schlauchboote in Forst verstecken. Das SBG beginnt dann offiziell in Forst und erster Einsatz wird sein, sich eines Schlauchbootes zu bemächtigen unbemerkt die Oder zu überqueren.... :D

      Und vielleicht entsteht aus der ganzen Nummer zukünftig sogar ein drittes SBG... Anfang Mai, Anfang Juli und Anfang September :up:
    • januar73 schrieb:

      SBG 24 Apokalypse.... Als ob der Bertl in die Zukunft blicken konnte, als er sich diesen Titel ausgedacht hat.
      genau das ging mir heute auch durch den Kopf "Apokalypse" wusste Bertl mehr ???
    • Ich kann ja verstehen das man gewisse Dinge absagen muss.. aber Paintball... Wir tragen doch alle Schutzmasken bei unserem Hobby im Gegensatz zum Rest der Bevölkerung....
      :rofl:


      Kleiner Witz am Rande :pfeif:
      Den musste ich einfach los werden :stumm:
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • Update des Corona Notfallplans:

      - Aktuell steht das SBG 24 noch auf 2-5 Juli, wir hoffen wir bekommen bis Juni das OK der polnischen Regierung, sollte das nicht kommen müssen wir das SBG auf den 3-6 September schieben
      - Das SBG 25 würden wir dann auf Mai 2021 schieben
      - Battlegroundclassics/Royale im Oktober wird der Kartenvorverkauf im Juli gestartet

      ich weiss nichts ist sicher aber ich will euch immer auf dem möglichst aktuellen Stand halten, mehr kann ich sowieso nicht machen

      gruss
      Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Morgen, fürs SBG wird es nochmal Karten geben aber eben nur soviele wie der Auflagenbescheid dann erlaubt, generell werden wir ERST irgendwelche Tickets verkaufen wenn auch sicher feststeht
      das dieses Event dann auch wirklich stattfinden kann

      Ich finde es unseriös und fraglich für Veranstaltungen Tickets zu verkaufen die man gar nicht sicher durchführen kann, natürlich ist in der aktuellen Zeit irgendwie NICHTS sicher aber ich versuch
      alles so gästefreundlich wie irgend möglich zu machen

      im Oktober haben wir dann ja auch noch das Battleroyale / Battlegroundclassics ebenfalls mit einem Magfed Biggame und fettem Programm das ist kein SBG aber auch ein Festival von Donnerstag bis Sonntag

      Glaubt mir ich mach was irgend möglich ist !


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame