11" Planet Eclipse Shaft Quake Lauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Aus Thema an* Ich nehme dieses Thema mal als aktuellen Anlass. Ich hab ja keine Ahnung von Läufen, Markieren und Farbball im allgemeinen aber was mir immer wieder hier und in allen WA-/FB-Gruppen auffällt ist die Tatsache das sich die Erfahrungsberichte wie Amazonrezensionen lesen *Aus Thema aus*
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • cdi schrieb:

      Nithi schrieb:

      Es gibt viele Leute die kein Problem mit dem Quake Lauf haben.

      Habe mittlerweile einen neuen und keinerlei Probleme mehr.
      Kann mich auch nicht drüber beklagen.
      Ich muss echt mal die Kamera dran bauen und testen.Ich muss auch dazu sagen, dass ich ihn nicht mit der Muzzel gespielt hab sondern mit meinem Druckteil.
      Das muss getestet werden. ...... Für die Wissenschaft! :jump:
      Ja ne Scope Cam ist schon von Vorteil!
      Habe es mit stock tip und Quake Tip getestet.. gab keinen Unterschied.
      Mach mal und berichte bitte!
    • A1M1NG schrieb:

      Bloß nicht! Kann ich dir ebenfalls von abraten!Der Lauf ist mit seinen Zügen falsch herum gedreht! D.h. er dreht die FSR entgegen der eigentlichen Richtung der Finnen (gegen den Uhrzeigersinn statt mit), auch das führte zu einem unruhigen Verhalten/Taumeln! Kein anderer Lauf tur das. Nen Bekannter hatte seinem Freund (Büchsenmacher) dies erklärt und er meinte, dass dies völliger Unsinn wäre und es keinen Grund gibt den Lauf so aufzubauen..


      Besaß auch mal einen Milsig. Gut war der nicht (u.a. deutlich zu groß um die FS zu greifen) und wurde durch Lapco und HH Oneshot ersetzt.
      Aber geschnitten war der in die selbe Richtung wie die anderen ?(
      Ist das geändert worden?
    • Grave schrieb:

      A1M1NG schrieb: