11" Planet Eclipse Shaft Quake Lauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab was gehört von "Carmatech Tip Kit " soll diesen oder nächsten Monat rauskommen ... liegt wohl am Muzzle das die FSR Taumeln ... ob/wann es das Kit auch für den Quake geben wird wusste der jenige auch nicht ...
      naja sind wir mal gespannt
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)
    • Dexter4477 schrieb:

      Klingt für mich nach Geldschneiderei. Wie soll das muzzle die fs noch groß beeinflussen, nachdem diese im Lauf beschleunigt und in rotation versetzt wurde. Jeder der fs spielt wird doch wohl nach dem Schuss kurz nachhalten.
      Wie immer wenn irgendetwas auf den Maekt kommt, wird auch dieses mal jemand es kaufen und dann berichten :D
      Dann werden wir einstimmig zu dem Ergebnis kommen, dass wir uns nicht einig sind ob es was bringt oder nicht :P
    • der-Gep schrieb:

      Hab was gehört von "Carmatech Tip Kit " soll diesen oder nächsten Monat rauskommen ... liegt wohl am Muzzle das die FSR Taumeln ... ob/wann es das Kit auch für den Quake geben wird wusste der jenige auch nicht ...
      naja sind wir mal gespannt
      Der nächster erbämrliche Versuch von David Williams, den Leuten nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Der Lauf schoss mit MG100 stock Tip und Quake tip gleich beschissen und hatte jedes Mal dieselben Probleme.

      Welcher Tip soll nun Schuld sein? Der Quake, der stock oder beide? :rofl:

      Ohjee.. hätte PE mal lieber mit HH kooperiert!
    • Also ich habe mit meinem Quake ca. 150 FS durch.

      Mit der Lauffront auf 14" habe ich keine Probleme festgestellt. Schussbild war gut und konnte nix negatives feststellen.
      Habe aber auch an meinem HH nichts negatives sagen können.

      Also, leben und leben lassen denke ich :hut:
    • Dexter4477 schrieb:

      Klingt für mich nach Geldschneiderei. Wie soll das muzzle die fs noch groß beeinflussen, nachdem diese im Lauf beschleunigt und in rotation versetzt wurde. Jeder der fs spielt wird doch wohl nach dem Schuss kurz nachhalten.

      Naja nen Muzzle beeinflusst schon wie die vor dem Geschoss hergeschobene Luft und der Sog dahinter reagieren ...


      Waxler schrieb:

      Also ich habe mit meinem Quake ca. 150 FS durch.

      Mit der Lauffront auf 14" habe ich keine Probleme festgestellt. Schussbild war gut und konnte nix negatives feststellen.
      Habe aber auch an meinem HH nichts negatives sagen können.

      Also, leben und leben lassen denke ich :hut:
      DU meinst du hast mit der PE Front und dem Quake geschossen ? und keine Probleme gehabt ?
      Hast auch mal mit der kurzen Quake Muzzle geschossen ?
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)
    • Habe etwa 450 FSR verschossen in 2 Tagen aus 3 unterschiedlichen FSR Chargen (~.687) mit der optimalen FPS Anzahl dafür.
      Danach ging er sofort wieder zurück.

      So sah das Schussbild beim Quake bei mir aus:

      Video

      Carmatech und seine Fanboys beschuldigen natürlich die FSR die wohl viel zu klein sein sollen und nicht gleichmäßig gefüllt wären blablabla. Dass die FSR eine ausreichende boresize von .687 im Schnitt hatten, wollte man per se nicht akzeptieren.
      Ähnliche Schussbilder hatte ich bei Nemesis immer mal wieder beobachten können in meinen 3 Lauftests in diesem Jahr. Carmatech ist für mich daher gegessen und für mich bestätigt sich das Bild, welches ich anfangs bekam als Carmatech die Trefferbilder vom Nemesis gefälscht/gespiegelt haben, dass diese Leute einfach ihr Zeugs schön reden und für lächerliche Preise verkaufen, die sie nicht ansatzweise Wert sind. Die SAR ist hier das Paradebeispiel. Leider stehen jeden Tag genügend Dumme auf, die meinen, dass hohe Preise und schöne Verkaufstexte ein Garant für Qualität sind. Das merkt man u.a. auch daran, das Leute immer noch denken, dass die alten HH Läufe mit Fins, Roundballs in Rotation versetzten und so die Flugbahn stabilisieren :rofl: Ich warte heute noch darauf, dass mir jemand die Längsachse einer Kugel zeigt, entlang derer sich der Roundball drehen soll bei den Läufen :grinser:
    • Danke, sehr gerne.
      Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Reaktion auf das Video seitens Carmatech und nachher auch PE "etwas" anders ausfielen :D

      Das Wochenende hatten wir ein 2-tägiges Training von Bars in Obergebra und ich war so froh, dass der Lauf noch vor eigentlichem Release ankam. Hatte daher nur den Quake mirgenommen und habe das ganze WE fast nichts getroffen :unsure: Die sind zudem auch sehr nach links abgedriftet immer..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A1M1NG ()

    • Also es mag natürlich sein, dass mein Lauf ein Montagsmodell war oder der ganze batch einen Fehler hatte, das kann ich nicht 100% ausschließen muss ich fairer Weise sagen!

      Allerdings habe ich in der englischsprachigen MG100 Gruppe ca. 15-20 Berichte von anderen Usern gehabt, die über gleiche Probleme mit dem "Corkscrewing" berichteten.
      Der Besitzer dieser Gruppe scheint ein riesen Carmatech Fan zu sein (oder David Williams selbst!?) und wollte sich das nicht mehr anhören und hat mich dann aus der Gruppe gekickt :thumbsup:
      In der Gruppe darf man nur Gutes über Nemesis & Co. berichten!
    • So ein Flugverhalten könnte ich weder beim Marksman, noch beim HH feststellen, und bei beiden Läufen war es völlig wurst, welches Muzzle drauf war. Deswegen meine ich, daß das muzzle nichts richten kann, was der Lauf schon versaut hat. Sobald bei mir Monetentechnisch wieder ein bisschen Luft ist, werde ich mir mal den Marksman pro Stalker Lauf gönnen und mal vergleichen.
    • Dexter4477 schrieb:

      Sobald bei mir Monetentechnisch wieder ein bisschen Luft ist, werde ich mir mal den Marksman pro Stalker Lauf gönnen und mal vergleichen.
      Bloß nicht! Kann ich dir ebenfalls von abraten!
      Der Lauf ist mit seinen Zügen falsch herum gedreht! D.h. er dreht die FSR entgegen der eigentlichen Richtung der Finnen (gegen den Uhrzeigersinn statt mit), auch das führte zu einem unruhigen Verhalten/Taumeln! Kein anderer Lauf tur das. Nen Bekannter hatte seinem Freund (Büchsenmacher) dies erklärt und er meinte, dass dies völliger Unsinn wäre und es keinen Grund gibt den Lauf so aufzubauen..

      Man könnte fast meinen Carmatech hätte den entwickelt :dance:

      Habe alle gezogenen Läufe die es gibt nun bereits getestet und bei HH und Lapco kam dies nicht vor, auch wenn einige Läufe darunter ebenfalls recht ungenau waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A1M1NG ()

    • A1M1NG schrieb:

      Habe etwa 450 FSR verschossen in 2 Tagen aus 3 unterschiedlichen FSR Chargen (~.687) mit der optimalen FPS Anzahl dafür.
      Danach ging er sofort wieder zurück.

      So sah das Schussbild beim Quake bei mir aus:

      Video

      .....
      Das Taumeln auf dem Video ist das Problem was du meinst, oder? :huh:
      Das konnte ich so bei mit noch nicht beobachten. Glaube das wäre mir aufgefallen. Ich war auf 50m mit dem Trefferbild ,bei meinem Quake, eigentlich zufrieden. Das war aus dem Stehen ohne Auflage alles innerhalb der Größe eines Fußballs.