Halle im Süden (Rosenheim)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halle im Süden (Rosenheim)

      Hallo!

      Nachdem ich in der Vergangenheit eher durchwachsene Erfahrungen mit den Hallen in meiner direkten Umgebung gemacht habe, gab ich der Anlage in Rosenheim nochmal eine Chance; und siehe da: Es hat sich viel getan!

      Paintball in Rosenheim

      Das Personal vor Ort ist sehr zuvorkommend und hat keine Probleme damit, dass mit Magfed-Markierern gespielt wird. Camo-Klamotten werden akzeptiert, solange keine Hoheitsabzeichen oder Patches zu sehen sind, geht auch in Ordnung. Sofern eigene Ausrüstung vorhanden ist, beträgt der Tagespreis 15 Euro, auch hier gibt a.m.S nichts zu meckern. BYO geht leider nicht, FPO... Es stehen mehrere Sorten unterschiedlicher Qualität und Preis zur Auswahl, die Marken werde ich nach meinem nächsten Besuch ergänzen.

      Ähnlich wie die Anlage in Augsburg für die bayerischen Spieler hier ja vielleicht mal einen Ausflug bei schlechtem Wetter wert.. :poke:

      Bildchen
      Nochn Bildchen

      :hut:
      :respect: Jedem das Seine, mir das Meiste :?