Die EMEK und ihre Trigger/Abzüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Phänomen ist bisher immer noch ein Einhorn für mich. Von den ca. ein Dutzend EMEKs (Innenleben Werkszustand) bei uns, die zwischen 1ooo und 13ooo Schuss durch haben ist das bisher nicht einmal aufgetreten. Gespielt werden sie mit Exportset bei 280-300 auf dem Acker von @Jonny3069 s Opa im Ausland.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Liberaptor schrieb:

    Dieses Phänomen ist bisher immer noch ein Einhorn für mich. Von den ca. ein Dutzend EMEKs (Innenleben Werkszustand) bei uns, die zwischen 1ooo und 13ooo Schuss durch haben ist das bisher nicht einmal aufgetreten. Gespielt werden sie mit Exportset bei 280-300 auf dem Acker von @Jonny3069 s Opa im Ausland.
    „bei uns“ ... arbeitest du bei nem Paintball Geschäft oder auf nem Feld? Von deinen legendären Freak Arbeiten oh Hochlord hab ich ja schon mehrfach gelesen und auch deine Angebote in der Börse des hub bewundern dürfen, aber was du hiermit meinst, ist ein Rätsel für mich. Und woher weißt du bei den mechanischen Freunden, wieviel Murmeln die gesehen haben?

    Von dem berichteten Problem bin ich bislang glücklicherweise aber auch verschont geblieben ...
  • Ganz so spannend ist die Antwort leider nicht. :D
    Gemeint sind die Markier bei Speck Ops. Bei meiner schreibe ich mit wie viel Schuss sie insgesamt durch hat, und ggf. auch den Wechsel von Verschleißteilen. Die mit 13ooo ist von mir, die mit 1ooo von einem der bisher nur zweimal damit gespielt hat bis die großen Pausen angefangen haben. Die Kanonen von @Habakuk, @DrJohnson, @Tiger I, @Jerrikus und @J-O-E-Y haben auch schon einige Kisten auf dem Buckel. Soweit ich weiß hatten sie bisher dieses Phänomen nicht. Gespielt werden sie mit Exportset und 280 bis 300 fps auf dem Acker von @Jonny3069 s Opa im Ausland.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Ich hatte am Anfang einen hängenden Valve pin. Aber einfach einmal großzügig gefettet und hab seitdem keine Probleme mehr. Und es gingen schon ein paar Kisten durch. Bei niedrigen FPS tritt das gefühlt häufiger auf.
    „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
    Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör