Gude ausm HSK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gude ausm HSK

      Aloha Leute,

      ich bin der Timo, 26 jahre alt und komme aus dem schönen HSK um genauer zu sein nähe Winterberg.

      Ich habe über Jahre immer mal wieder gespielt, jedoch hat es sich im Laufe des letzten Jahres ergeben aktiver zu werden. Habe mir jetzt vorerst die Emek MG100 geholt wobei es nicht lange dabei bleiben wird ^^.

      Mich trifft man hauptsächlich in wetzlar, wobei ich bei jedem mag event dabei wäre :thumbsup: .


      auf eine schöne zeit und bis evtl bald auf dem Feld. :D
    • :denk: Hättest du mal früher was gesagt, ich war bis vor „kurzem“ immer mal wieder in Eslohe (Dachdeckerausbildung)

      Montabauer sollte für dich dann auch kein Problem sein, kannst dich gerne den Eichhörnchensherriffs anschließen :gun:
    • Hallo @TMoe , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      [edit 1 edit sorry das hat lange gedauert, ich bin z.z. sehr krank und kann die Rolle des Zeremonienmeisters nur eingeschraenkt aus ueben.]




      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]