Servus in die Runde! (Wegen mir auch Tach oder Moin :-))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus in die Runde! (Wegen mir auch Tach oder Moin :-))

      Servus zusammen!

      Wollte mal die Gunst der Stunde nutzen und mich kurz vorstellen, nachdem ich schon schon ein Jahr lang im U-Boot-Modus mitlese.

      Ich heiße Mike aka Toni und bin seit circa 10 Jahren in der Farbbeschleunigung unterwegs. Anfangs von der Region München aus losgeritten, starte ich meine Ausflüge mit unseren Team (SpeckOps) mittlerweile von Landshut aus.
      Angefangen hat es bei mir ganz klassisch mit einem Ausflug auf Gotcha Spielfeld Süd. Bei einmal ist es nicht geblieben und ich bin regelmäßig mit wechselnden Gruppen an Leuten rüber gefahren. Habe es mir quasi zur Mission gemacht Leute fürs Hobby zu rekrutieren :D

      Dem Hopper habe ich Ende 2013 / Anfang 2014 abgeschworenen und mir gedacht bisschen mehr in Richtung Taktik und weniger Farbwand wäre doch mal ne Abwechslung. Es begab sich zu dieser Zeit das ich dem @Habakuk über den Weg lief. Irgendwann sind wir auf Paintball zu sprechen gekommen. Der Rest ist Geschichte. Seitdem ziehe ich regelmäßig (wenn möglich) mit unserem Sauhaufen in Gefecht. MagFed only, was ich keinen Tag bereut habe.

      An Markierern habe ich eigentlich schon ziemlich viel durch. Immer auf der Suche nach der für mich optimalen Keule:
      - Proto Reflex (gebraucht gekauft, hat gute Dienste in der Anfangszeit geleistet)
      - Tippmann X7 Phenom (wollte was mehr taktisches mit vielen Optionen, war lange - auch mit TacCap - im Einsatz, erste Konvertierung zu T68 Mags von RAP4)
      - Tippmann TPX (war mal als Sidearm gedacht, jedoch zu klobig für diese Rolle, lag nur rum, weitervertickt, ansonsten top Gerät)
      - RAP 4 468 (die T15 kam und kam nicht und da musste die 468 her, war okay, Style großartig, hatte aber ein Montagsmodell was weniger großartig war, Codename "Die Baustelle")
      - Tiberius Arms T15 (gebraucht gekauft, läuft 1a, Geldgrab im Sinne von "ich probiere verschiedene Längen, Anbauteile, etc. aus, war Marker Nr1 bis ....)
      - T 9.1 (Bastelprojekt für FS und kleinen Magainen, nach wie vor in der Umsetzung, aktuell eher im Winterschlaf)
      - PE MG-100 (gehyped und der kollektiven Schweinepest verfallen habe ich kurzentschlossen beim Team-Deal mitbestellt, was soll ich sagen ... rockt die fette Scheiße, ausgepackt, aufs Feld gegangen und Bang lief wie die Sau und war für mich ein Traum, vielleicht liegts auch an meinem Hang zu den unterbewerteten Schweindeln zu halten, kein Plan, selbst das bescheuerte Mag drehen stört mich nicht, T15 Ablöse - die heilige Erstschlag wird mich, vermutlich zu unpassender Gelegenheit, treffen!)

      Aktuelles Setup:
      - PE MG-100
      - Walther PPQ

      Auf folgenden Events bin/war ich regelmäßig unterwegs, um den Ruhm der Fleischtheke zu mehren:
      - SpeckOps "Sub Fed Speck Mag Air Ops Vol. 1&2" (sprecht den scheiß mal mit drei Bier im Turm in unter 2 Sekunden aus :) Wie kennste nicht? Schau Dir an das Ferkelzeug und mach mit ===> Sup Fed Speck Mag Air Ops Cup 3)
      - Legion Franken Events
      - Defcon Events
      - Pretorio Division Events
      - Outpost
      - Line
      - Liba
      - Tepla
      - Rozvadov

      Das meiste Specktakel geht zumeist für mich in der Oberpfalz oder Richtung CZ, zumal auch gelegentlich für Trainings in Garching.

      Dem ein oder anderen bin ich mit Sicherheit schon bei Events in den Ecken begegnet, aber keine meiner Persönlichkeiten kann Euch wohl bisweilen den Namen hier im Forum zuordnen. Hoffe das ändert sich!
      Erreichbar bin ich hier übers Forum oder ihr checkt unseren Discord Channel (Speck Ops, wer hätte es gedacht ...) ab.

      In dem Sinne, ist mir ein Fest und ran an den Speck!

      Beste Grüße,
      Mike
    • Oida, TEXTWAND, Oida !

      :hut:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Hallo @Jerrikus , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      [edit 1 edit sorry das hat lange gedauert, ich bin z.z. sehr krank und kann die Rolle des Zeremonienmeisters nur eingeschraenkt aus ueben.]

      [edit 2 hattest Glueck das ging fix]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]