Suche Woodland + Szenario Platz im DE Zentrum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Woodland + Szenario Platz im DE Zentrum

      Liebe Alle,

      ein Kumpel und ich spielten länger Tom Clancy's Division. Er spielte noch nie Paintball und da wir ein längeres Wochenende planen, hab ich ihm den Vorschlag gemacht mal Division live zu spielen ;) Er wohnt in Augsburg, ich Nähe Hannover. Ich suche ein geeignetes Spielfeld, relativ mittig von uns, welches wirklich coole Umgebung bietet (also Woodland und/oder Szenario). Idealerweise hat man dort die Möglichkeit einen Magfed Markierer zu mieten, da ich ihn nicht mit nem Hopper auf den Platz schicken möchte und er das auch nicht unbedingt favorisiert. Ich arbeite noch am zweiten Markierer, evtl hat sich das bis dahin auch erledigt. Klasse wäre, wenn es dort auch Events gibt, dass man da vielleicht gleich mehrere Tage Programm hat. Das wäre aber nur das I-Tüfelchen.

      Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen, die sich lohnt näher anzuschauen?

      karte.png

      Danke für eure Hilfe
      Valdez
    • OCF oder TEAM in Montabaur. Is zwar nur ein Spieltag aber in der regel B0nkern wir Sheriff'se dort mit reichlich Gerstenbrause, Lagerfeuer und lecker selbstgemachtem Essen
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Die Sache mit dem Lagerfeuer und der Brause finde ich gut. Sowas suche ich. Ist der Tag nach dem Event dann regulärers Spiel? Dann könnten wir ja einfach bleiben und weitermachen.

      Noch wichtiger als ein Event ist mir eine Location zu finden. Die Events sind ja fix, wir müssen aber beide Urlaub bekommen usw. ... Nicht, dass ich keine Eventvorschläge möchte :)
    • DerColonel schrieb:

      OCF oder TEAM in Montabaur. Is zwar nur ein Spieltag aber in der regel B0nkern wir Sheriff'se dort mit reichlich Gerstenbrause, Lagerfeuer und lecker selbstgemachtem Essen
      Und ich habe (Gerüchteweise) gehört, das es evtl, also vielleicht, vorkommen kann, das ein oder zwei von diesen komischen Eichhörnchen sogar nen reserve Markierer dabei haben. So von wegen nen Magfed-Makierer ausleihen und so... :angel: :gun:
    • Masser schrieb:

      DerColonel schrieb:

      OCF oder TEAM in Montabaur. Is zwar nur ein Spieltag aber in der regel B0nkern wir Sheriff'se dort mit reichlich Gerstenbrause, Lagerfeuer und lecker selbstgemachtem Essen
      Und ich habe (Gerüchteweise) gehört, das es evtl, also vielleicht, vorkommen kann, das ein oder zwei von diesen komischen Eichhörnchen sogar nen reserve Markierer dabei haben. So von wegen nen Magfed-Makierer ausleihen und so... :angel: :gun:
      Scuttlebutt sagt Ja!
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • YOU'RE WELCOME !

      Gibt meiner bescheidenen Eichhörnchenmeinung nüscht infektieveres, als mit uns Drollos mal ein Wochenende zu verBONKERN !

      Könnte allerdings sein, dass man sich unverhofft 6 Monate später im polnischen Forst bei Kaffee & Kuchen heimisch fühlt...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ja, Montabaur ist echt (jedes mal) die Anreise wert. Geiles Gelände und genug Verrückte vor Ort um in alles mal rein zu schnuppern. paintballfabrik.de


      Etwas zentraler, bzw. von der Anreise wahrscheinlich leichter ist Wetzlar. Auch mit etlichen Events im Jahr, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit in einem Bunker. Events auch eher sonntags, die Rentals bringen wie überall samstags den Umsatz.
      paintball-sportpark-wetzlar.de

      In Deutschland wohl die beiden attraktivsten Felder für euer Unternehmen.
      Fachkraft für Fernakupunktur
    • Imhotep schrieb:

      YOU'RE WELCOME !

      Gibt meiner bescheidenen Eichhörnchenmeinung nüscht infektieveres, als mit uns Drollos mal ein Wochenende zu verBONKERN !

      Könnte allerdings sein, dass man sich unverhofft 6 Monate später im polnischen Forst bei Kaffee & Kuchen heimisch fühlt...
      Kaffee und Kuchen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • ...OK:

      Schnitzel/Cheeseburger, Tyskie & Gin-Tonic...

      ...aber @Schabe könnt' ja "Brownies" herbeizaubern...

      :angel:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Exxon Valdez schrieb:

      Die Sache mit dem Lagerfeuer und der Brause finde ich gut. Sowas suche ich. Ist der Tag nach dem Event dann regulärers Spiel? Dann könnten wir ja einfach bleiben und weitermachen.

      Noch wichtiger als ein Event ist mir eine Location zu finden. Die Events sind ja fix, wir müssen aber beide Urlaub bekommen usw. ... Nicht, dass ich keine Eventvorschläge möchte :)
      Hi,
      Das Feld ist Top!
      Und die Events finden gewöhnlich auf Flächen statt an denen sich sonst die Weichlüfter verlustieren.
      D.h. an den Eventtagen findet nebenbei regulärer Spielbetrieb statt. :thumbup:

      Ausdrücklich empfehlen möchte ich OCF bzw TEAM. Deinem Kumpel wird vor lauter Spielfreude das linke Ei aus der Hose rutschen.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Bones schrieb:

      wenn dich ein paar km fahrt nicht stören schau dir mal obergebra an
      Das Feld habe ich auf dem Schirm. Habe es aber erstmal ausgeschlossen, wegen zu weit nördlich für meinen Kumpel.


      Mantis schrieb:

      Ausdrücklich empfehlen möchte ich OCF bzw TEAM. Deinem Kumpel wird vor lauter Spielfreude das linke Ei aus der Hose rutschen.
      So soll das sein! Gleich anfixen den Gutesten :D


      Habakuk schrieb:

      PPArena

      Nicht DE aber im roten Rechteck.
      Líně / Liba / Borderland
      Interessant, danke. Aber ne harte Anreise.
    • ...wir können die mal eine Runde aktiv dreckig machen, kein Thema...

      ...AUA, AUA, AUA !!!
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"