Moin zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen!

      Hallo alle miteinander,

      bin Kirill aus Hamburg und 28 Jahre alt. Lese ab meinem ersten Paintballspiel beim Junggesellenabschied letzten Jahr heimlich bei euch mit und bedanke mich für all die Infos hier im Forum =) Euch habe ich die Markiererwahl und Massen an hilfreichen does und dont's im Paintball zu verdanken.

      Spiele mit der Emek MG100 mit Magazinen und einer Fullhead Maske (ist schon doof in Hamburger Behörde jedem 2 Kunden die Herkunft des Horns auf der Stirn zu erklären) in einer Gruppe aus 6-12 Personen einmal monatlich in Movieland Hamburg Hohenhorn, Spaß Sport und nochmal Spaß sind na erster Stelle. Träume über die Teilnahme an einem Event/BigGame, ist aber bei uns noch weit in der Zuchtphase.

      Die Freiziet vergeht beim Zocken (PS4 und PC, hauptsächlich Singlespiele), Urlaube werden meist mit Rucksack in der nördlichen Natur verbracht. Kann mir das Leben ohne Tiere nicht vorstellen, allerdings kann nichts schlimmer sein als im Maskenschaum steckendes Katzenfell...
    • Moin @RSP

      im Namen des WLF herzlich willkommen, schön mal wieder ein neues Nordlicht hier zu treffen.

      Wenn ihr die 40 min mehr Anfahrt nicht scheut, schaut mal an unseren Spieltagen an jedem 1. Samstag in Wöbbelin vorbei.
    • Danke für den warmen Empfang! :thumbsup:

      cabrio_timo schrieb:

      Moin, spielst Du mit der PaintballChaosCrew in Hohenhorn?

      Ansonsten willkommen im Forum.
      Nee, da bin ich nicht. Als festes Team würde ich uns nicht bezeichnen, es kommt immer jeder mit wer Lust zum Spielen hat. Wenn du in Hohenhorn einen bunten Haufen Russisch reden hörst, bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.

      DangerRanger schrieb:

      Moin @RSP

      im Namen des WLF herzlich willkommen, schön mal wieder ein neues Nordlicht hier zu treffen.

      Wenn ihr die 40 min mehr Anfahrt nicht scheut, schaut mal an unseren Spieltagen an jedem 1. Samstag in Wöbbelin vorbei.
      Danke für die Einladung! Gebe die Info in die Runde weiter, wäre auf jeden Fall eine schöne Abwechslung.

      Listenhund schrieb:

      servus und <3 :hi:

      die Kunst ist es, sich die Stirn so maltretieren zu lassen, dass es die Gesamtfläche anhebt. Dann steht auch kein auffälliges Horn mehr ab. :rofl:

      :hut:
      Wenn es im Sommer in der FullCover zu warm wird komme ich auf den Vorschlag zurück :D