PMI Trracer, paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der rapi schrieb:



      und ja, so ne undercocking trracer hab ich zur magfedpumpe gemoddet
      undercocking? übersetzung? Bitte :)
      naja erstmal schauen ob die gescheit läuft, wie die fps sind usw. danach entscheide ich, ggf in Verbindung mit meinem liebsten Ingenieur, was machbar ist, was gut kommt und was im Rahmen meiner Fähigkeiten liegt usw. aber für 55€ all in kann halt wenig schiefgehen meiner Meinung nach. da lässt sich sicherlich was draus machen, habe nun vorerst nen Tank von ner Super Soaker (leider grün) modifiziert, wird für den ersten Test morgen reichen denke ich. ich bin echt gespannt, ist meine erste Pumpe, bisher hatte ich nur die gemoddete vom V+Krombacher in der Hand
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Kurzes Fazit vom Spieltag:

      verfickte Axt! die Pumpe macht echt laune! :hurra: auch wenn ich die nicht zum Spielen nutzen konnte, da meine Notfallidee mit dem provisorischen Hopper mal so gar nicht geklappt hat :pfeif:

      gut, ich brauche nun Loctite, da sich die Schrauben, die den Frame halten durch den "Schlag" los rappeln und anfangs war die Gute auch etwas zickig, lag aber vll. auch zu lange in der Garage, wurde ja als "Garagenfund" verkauft. (hatte die gereinigt und gefettet) Und dank meines heiß und innig geliebten @V+Krombacher, der einfach mal so hart viel Ahnung hat UND das passende Werkzeug immer mitschleppt, konnte ich sogar die FPS einstellen, danke nochmal für den Support!

      Ich brauche/will ne 0,25 oder 0,4 L HP Buddel inkl. Schulterstütze - kommt einfach mega und lässt sich dadurch sehr angenehm nutzen

      Ich will einen anderen Lauf (vor Lachen nur mal einen passenden (Durchmesser) und in entsprechender Länge finden) da das Teil zwar herbe weit schießt aber halt auch mega unpräzise ist.

      50er Hopper und entsprechender Adapter wäre vll. auch noch ne Idee - dann wird man auf den offenen Spieltagen nicht ganz so hart gefickt...hoffe ich

      Alles in allem für ca 55€ nen guter Kauf, die kleine ist dicht, macht spaß und mit etwas Liebe und dezenter Modifikation definitiv etwas um viel Freude auf dem Feld zu haben...und einigen Menschen auf hohe Distanz hart auf den Sack zu gehen :gun:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3