Moin aus Westfalen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Westfalen

      Guten Tag in die Runde!
      Also erstmal eine Vorstellung...
      Ich heiße Andre, Jahrgang 86, verheiratet, 3-fach Papa und komme aus einem Dorf in der Nähe von Münster.


      Paintball wollte ich zwar immer schonmal machen, aber angefangen hat bei mir alles mit einer Einladung unseres Meistervereins zum Paintball im Westfalenpark Ahlen im Frühjahr letzen Jahres. Mit 8 absoluten Neulingen (inkl. meiner Wenigkeit) ging es dann also mit Leihausrüstung aufs Feld.
      Wow... Es hatte mich sofort gepackt, infiziert, fasziniert!
      Wie unfassbar schnell der Tag vorbei war. so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Klar war, das muss ich zwingend öfter machen. Also erstmal ne halbwegs anständige Maske bestellt, weil die leihmasken für mich als Brillenträger gar nicht gehen. Ein paar Mal war ich jetzt übers Jahr mit nem leihmarkierer Farbe im Wald verteilen, nu hab ich mir eine Milsig M17 A2 cqc samt übriger Ausrüstung gegönnt.
      Nu freu ich mich aufs ausprobieren und dazulernen, neue Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben!


      Gruß aus Westfalen!
    • Hallo @TriggeR13 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      [edit edit sorry das hat lange gedauert, ich bin z.z. sehr krank und kann die Rolle des Zeremonienmeisters nur eingeschraenkt aus ueben.]

      [edit 2 Danke fuer das " LANGE Warten" ]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]