"Eichhörnchensheriff's" Termine 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Little_John81 schrieb:

      Kann mich nur anschließen. War trotz des Wetters eine geile Veranstaltung mit coolen Spielideen!

      Weiß jemand wo die Bilder und Videos veröffentlicht werden die gemacht wurden?
      Die Bilder findest du in den nächsten Tagen bei intagram und Facebook.
      Das Video welches gedreht wurde war von einem russischen Team, wo das zu finden ist kann ich dir leider nicht sagen.
      Und das Video von der Drohne wird noch etwas auf sich warten lassen, da aufgrund des Regens nicht viel Material gedreht werden konnte.

      Vielen Dank Euch allen für das Feedback, die nächste Story und Missionen sind schon in Planung und warten in 2021 auf euch :bravo:
    • Moinsen,

      abwechslungsreiche Multimissionen, fair-forderndes Team Rot, Knallerteam Blau, Bomben(...)wetter, riesige Portionen Curry-Pommes, kein Wechselgeld, eiskaltes Freibier, T.E.A.M. in Bestform,...

      ...die neue Winterpaint issen Knaller !!!

      Beutel auf, gelacht, umgetauscht. Die Standard-Paint flog sehr lecker vorne aus der Hammer 7 raus und ging auch ordentlich auf. Dito TIPX.

      Ende von Runde 3 steht's 145 zu 143 für Team Blau, was willste mehr ?

      @Chronoxon & Hajo werden abermals gedoped und starten 30 Sekunden früher zu den Häusern 1 & 2, auf der linken Seite gibt's einen Scheißjob namens "Heliport" zu erledigen, einmal dürft Ihr Checkerkids raten wer da am Start ist ?

      Boah, Ihr seid so gut !

      In der Mission "gibt man auch den Löffel ab" > Kein Löffel mehr am Mann, kein Respawn; Hasta la Vista, Ernie !!!

      Wir können den Heliport nur kurzweilig erobern, setzen Team Rot aber permanent unter Druck, so dass diese Kräfte auf der anderen Spielfeldseite fehlen. Und was machen diese verrückten Hunde ?

      Klauen Team Rot mittels Rauch Haus Drei und fahren fett den Sieg ein !!! :respect:

      Genaueres von @Chronoxon;

      Paintball at it's best !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Taschentuch ?

      Bierchen ?

      :party:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • FEUCHT & SCHMUTZIG !!!
      :laola: :laola: :laola:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Little_John81 schrieb:

      Kann mich nur anschließen. War trotz des Wetters eine geile Veranstaltung mit coolen Spielideen!

      Weiß jemand wo die Bilder und Videos veröffentlicht werden die gemacht wurden?
      Alle Bilder die das T.E.A.M. gemacht hat findet ihr auf Facebook 2726549767620205

      Auch nicht FB Benutzer können die Bilder anschauen und für sich abspeichern
    • Jau!
      Geiler Spieltag! Fair und gut organisiert!


      Haus 3... Harte Nuss!!
      20 Minuten von 40(?) Spielzeit standen wir 15 Meter vom Eingang entfernt und dachten uns: „Kacke!“
      Also nach reifer Überlegung haben wir uns dann für Kommando „Brechstange“ entschieden.

      Berserker-Modus wurde angeschaltet und mit ordentlich Rauch wurde Team Rot die Sicht genommen. (Die EG18-Smoke ist nen echt dicker Brummer!!)
      Mit der ersten Welle sind wir hinter das Haus gekommen und konnten uns dort erst mal neu sortieren.
      Team Rot scheint wohl nicht mitbekommen zu haben, dass wir denen im Nacken sitzen und es wurde merklich, dass wohl Aktion am Heliport war!! ( @Imhotep Reife Leistung an die Truppe dort!)
      Also erst mal Füße stillgehalten...
      Paar min später hat sich dann ein tapferer Kamerad ( mir ist sein Name gar nicht bekannt :panic: ) dazu entschlossen mit Rauch einfach ins Gebäude rein zu rennen.
      Er unten, ich oben.

      :laola:

      :hurra: Es hat geklappt!

      Gebäude wurde übernommen und bis zum Ende gehalten!
    • BANZAI !!!

      HARHARHARHAR,

      CHEERS
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Jau war ein geiler Spieltag. Wir kamen leider erst 20 min vor Spielbeginn an und hatten mal richtig stress um noch rechtzeitig fertig zu werden. Wurden dann zu Team Rot geschoben. Aber klasse organisiert und ich fand den Regen nicht wirklich störend.

      Leider wieder mal verpasst einige mehr von Euch kennen zu lernen.
      Nutella macht Schnella
    • "Bitte melden Sie sich an der blauen WLF Fahne und haben Sie Spaß !"

      @Bosmang :up:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Lang, lang ist's her...

      ...ich wünsche allen Mitsheriff's und 'türlich dem räudigen Rest von euch Pappnasen maximalst entspannte Feiertage.

      Campt schön safe im Keller und schmirgelt an FS-Nippeln ( ...hihihi, "Nippel"... );

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"