"Eichhörnchensheriff's" Termine 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ConsOne schrieb:

      Imhotep schrieb:

      Aufgeschärft, melde Vollzug !

      BONKER 31
      Ist Unser, gebenedeit seist Du in all deiner betonhaften Herrlichkeit... ...ich schweife ab:

      Aktuell 10 Schlafplätze; Cheers

      Ich nehme das Übergrößenbett hinten rechts :sleep:

      Das ist und war schon immer meins :warn:



    • Und Der sitzt !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • RapiRaptor schrieb:

      ConsOne schrieb:

      Imhotep schrieb:

      Aufgeschärft, melde Vollzug !

      BONKER 31
      Ist Unser, gebenedeit seist Du in all deiner betonhaften Herrlichkeit... ...ich schweife ab:

      Aktuell 10 Schlafplätze; Cheers

      Ich nehme das Übergrößenbett hinten rechts :sleep:
      Das ist und war schon immer meins :warn:
      Mach mal die Augen zu, dann siehste was dein ist


      contikeg schrieb:

      donKermit schrieb:

      Alle über 1,80 behaupten, dass sie groß sind! :angel:
      Nicht wenn man in dem Moment neben ConsOne steht. :D
      Der ist ja auch ausserhalb jeder Liga.

      donKermit schrieb:

      Du bist immerhin 1cm größer als meine Ex... :up:
      Standgebläse :pfeif:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Gerade durch Zufall auf der HP gesehen, dass das OCF am Sonntag ja ausfällt. Glaube es wurde hier ja mal erwähnt, dass die Veranstalter vom OCF sich aufgelöst haben. Hatte dann aber eigentlich erwartet, dass man ein bereits verkauftes Event trotzdem noch durchzieht. Aber gut. Das man dann keine offizielle Mail bekommt, finde ich schon sehr schwach. Auch das man nicht automatisch das Geld fürs Ticket zurückbekommt ist ziemlich schwach.

      Wollte fürs Event eigentlich solo anreisen. Zu nem freien Spieltag solo anreisen hab ich nicht so bock drauf. Damit ist die Paintball Saison dieses Jahr für mich wohl erstmal beendet und ich gucke mal das ich mein Geld wenigstens noch zurückbekomme :D
    • Das wurde bereits alles beim bzw nach dem letzten Event bekannt gegeben.
      Die Tickets dazu waren auch bereits vor dem OCF3 schon aus dem Shop genommen.

      Hast du bei ME mal angefragt wegen den Tickets? Wenn nicht, dann wär es längt überfällig.

      Ist eigentlich wie bei allen Veranstaltungen (Konzerte zB) soll man sich vorher immer nochmal informieren ob es so wie geplant stattfindet.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Wolfdale schrieb:

      Das wurde bereits alles beim bzw nach dem letzten Event bekannt gegeben.
      Die Tickets dazu waren auch bereits vor dem OCF3 schon aus dem Shop genommen.

      Hast du bei ME mal angefragt wegen den Tickets? Wenn nicht, dann wär es längt überfällig.

      Ist eigentlich wie bei allen Veranstaltungen (Konzerte zB) soll man sich vorher immer nochmal informieren ob es so wie geplant stattfindet.
      Es soll ja Menschen geben, die beim letzten Event nicht dabei gewesen sind. Und wenn man für eine Dienstleistung gezahlt hat, kann man eigentlich erwarten daß man zumindest darüber informiert wird, wenn es nicht statt findet.
    • Masser schrieb:

      Wolfdale schrieb:

      Das wurde bereits alles beim bzw nach dem letzten Event bekannt gegeben.
      Die Tickets dazu waren auch bereits vor dem OCF3 schon aus dem Shop genommen.

      Hast du bei ME mal angefragt wegen den Tickets? Wenn nicht, dann wär es längt überfällig.

      Ist eigentlich wie bei allen Veranstaltungen (Konzerte zB) soll man sich vorher immer nochmal informieren ob es so wie geplant stattfindet.
      Es soll ja Menschen geben, die beim letzten Event nicht dabei gewesen sind. Und wenn man für eine Dienstleistung gezahlt hat, kann man eigentlich erwarten daß man zumindest darüber informiert wird, wenn es nicht statt findet.
      Das ist korrekt. Ich war auch nicht dabei und hab es trotzdem mitbekommen durch Facebook &Co dort wurde vom Veranstalter informiert.

      Trotzdem hilft rumheulen im Forum nicht. Anrufen oder Mail und es hätte schon geklärt sein können.

      Abgesehend davon, wäre eine automatische Absage und Rückersattung natürlich sinnvoll gewesen.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Wolfdale schrieb:

      Hast du bei ME mal angefragt wegen den Tickets? Wenn nicht, dann wär es längt überfällig.

      Wolfdale schrieb:


      Trotzdem hilft rumheulen im Forum nicht. Anrufen oder Mail und es hätte schon geklärt sein können.
      :poke: mit einer einfachen Mail an alle Kunden hätte es auch schon geklärt sein können. Warum sollte hier der Kunde in der Pflicht sein? Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein normler Dienstleister ständig Anrufe und Mails bekommen will, ob die Veranstaltung auch wirklich stattfindet.
    • VOR ALLEM HILFT DAS ALLES IM EICHHÖRNCHENSHERIFF THREAT NIX !

      BTT :maul:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Denke die Diskussion ufert hier wieder aus. Bin ja nicht der Veranstalter oder Verkäufer.

      Ja eine Absage wäre an die Käufer aus dem Shop gut gewesen. Auch ja, die Veranstalter informieren idR auf der Webseite zum Event weil man eben nicht für 100.000 Leute Anrufe entgegennehmen kann. Das wurde ja auch getan, genau wie auf FB etc. Nur eben die bereits verkauften Tickets. Gut ME ist nicht Eventim denke das klärt sich zügig und gerade deswegen vllt mal einen freundlichen Reminder schicken wie das jetzt aussieht.

      Bin dann mal raus aus der Diskussion.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Wolfdale schrieb:

      Das wurde bereits alles beim bzw nach dem letzten Event bekannt gegeben.
      Die Tickets dazu waren auch bereits vor dem OCF3 schon aus dem Shop genommen.

      Hast du bei ME mal angefragt wegen den Tickets? Wenn nicht, dann wär es längt überfällig.

      Ist eigentlich wie bei allen Veranstaltungen (Konzerte zB) soll man sich vorher immer nochmal informieren ob es so wie geplant stattfindet.

      Obwohl eigentlich alles gesagt ist trotzdem noch mein Feedback, weil ich ja vom Thema angefangen hatte ;)

      Beim letzten Event war ich nicht dabei. Man kann ja auch nicht erwarten, dass jeder bei allen OCFs dabei ist.

      Wann Tickets rausgenommen wurden spielt ja keine Rolle für die Leute die schon Tickets gekauft haben.

      Warum ist es längst überfällig bei ME anzufragen ? Hätte ich nicht nochmal auf die HP geguckt, wäre ich am Sonntag hingefahren. In Zeiten von Corona schaut man da ja mal lieber doppelt und dreifach. Ansonsten hätte ich vermutlich nicht mehr geschaut, aber sicherlich die Woche hier gefragt wer noch kommt und wäre dann aufgeklärt worden ;)

      Natürlich habe ich auch inzwischen eine Erstattung des Tickets angefordert.

      In Zeiten der Digitalisierung und die Tatsache betrachtend, dass die Tickets in einem Onlineshop vertrieben werden in dem jeder Käufer eine Mailadresse hinterlegt, finde ich es absolut nicht zu viel verlangt zumindest die Käufer über die Absage kurz zu informieren. Sofern dort eine gescheite Datenbank geführt wird, wäre das ein Aufwand von ca. 5min gewesen.

      Und Facebook nutze ich im übrigen nicht. Es bringt mir also auch relativ wenig, wenn dort über eine Absage informiert wird.

      So, nun gerne BTT :)


      PS: Als in Wetzlar im März Events wegen Corona abgesagt werden mussten, habe ich sofort eine Mail dazu bekommen in der auch das gesamte Prozedere einer Rückerstattung nochmal erklärt wurde. (Man konnte die Tickets für spätere Termine ja behalten).