"Eichhörnchensheriff's" Termine 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schabe schrieb:

      @snip sag mal... magst du dir nicht einfach nen eigenenThread aufmachen, in dem du das wirre Zeug von dir geben kannst?....
      Mir platzt schon wieder der Ars... Homedefense
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Moin Jungs,

      Frrohes Neues. Also ich kann euch gerne einmal die Termine einstellen, bei denen WIR bzw. einer oder mehrere auftauchen.
      Wir werden dieses Jahr eher Wetzlar und das Ausland unsicher machen.
      hier mal die Liste von unserern Besuchten Events:

      PSW Survival Game 2.0 Wetzlar Operation Black Sky 11 Operation Cedar Falls I Veckring MagFed Scenario Big Game 24 ASC 20 T.E.A.M Vs. Friends 12 Hours to Survive PSW Wetzlar D-Day Operation Cedar Falls II Hells Gate T.E.A.M Vs. Friends Operation Charly Stonehaven 3 Operation Cedar Falls III Apache Snow Scenario Big Game 25 T.E.A.M Vs. Friends Operation Zodiac Helldays Operation Five PSW Wetzlar Operation Black Sky 12 Veckring MagFed Operation Cedar Falls IV Stalker ASC 21 PSW Survival Game 2.0 Wetzlar

      Wenn jmd die Terminliste aller Magfed/Lowcap Games haben will ( von denen ich schon weis ) kann er mir gerne ne p/n schreiben. Es sind nicht alle Termine drauf aber alle größeren bekannten Events
    • Hallo,
      mal ne kurze frage, wie tritt man einem Team hier bei?
      würde gerne öfters Paintball spielen, aber meine Bekannten hier sind nicht so begeistert oder zu wenige :(
      Gruß Gerste
      Bier für Weltfrieden! :beer:
    • Gerste schrieb:

      Hallo,
      mal ne kurze frage, wie tritt man einem Team hier bei?
      würde gerne öfters Paintball spielen, aber meine Bekannten hier sind nicht so begeistert oder zu wenige :(
      Gruß Gerste
      Nun, du schreibst/sprichst sie an ob du mal mitzocken kannst und dann siehst ja ob das was langfristiges wird. Es schadet nicht, mal bei mehreren Truppen anzufragen und reinzuschnuppern, da jede nen eigenen Charakter bzw. Wertvorstellungen hat.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Gerste schrieb:

      Hallo,
      mal ne kurze frage, wie tritt man einem Team hier bei?
      würde gerne öfters Paintball spielen, aber meine Bekannten hier sind nicht so begeistert oder zu wenige :(
      Gruß Gerste
      Ich sag mal so. Paintball ist kein Computerspiel wo man einfach so nem Clan betreten kann/sollte. @Liberaptor hats schon passend gesagt. Jedes Team hat seine eigenen Wertvorstellungen. Die Eichhörnchensheriff's sind jetzt auch kein festes Team so wie man es kennt sondern eher ein loser Verband von bekloppten die gerne Farbball spielen, Bier trinken, Dutchen und B0nkern. Du darfst gerne inna Fabrik reinschneien aber wenn du eher im Ausland spielst dann ist das hier der falsche Fred für dich
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Maggus schrieb:

      Strykaar2 schrieb:

      Gibts irgendwo Erfahrungen zum 12 Hours to survive in Wetzlar ? Hätte da schon extrem bock drauf. Wie kann man sich das genauer Vorstellen ?

      Denke mal 2019 gabs das Event auch schon.
      12h am Stück zocken :) mit verschiedene Missionen. Haben Abends angefangen und die Nacht durch....

      Kannst du mir ein paar Details berichten ? Was für Missionen z.B. usw. ? Gerne auch per PN :D , war bisher noch auf keinem richtigen Event, kann mir noch nix wirklich drunter vorstellen, aber so ein Nachtevent klingt cool
    • DerColonel schrieb:

      Gerste schrieb:

      Hallo,
      mal ne kurze frage, wie tritt man einem Team hier bei?
      würde gerne öfters Paintball spielen, aber meine Bekannten hier sind nicht so begeistert oder zu wenige :(
      Gruß Gerste
      Ich sag mal so. Paintball ist kein Computerspiel wo man einfach so nem Clan betreten kann/sollte. @Liberaptor hats schon passend gesagt. Jedes Team hat seine eigenen Wertvorstellungen. Die Eichhörnchensheriff's sind jetzt auch kein festes Team so wie man es kennt sondern eher ein loser Verband von bekloppten die gerne Farbball spielen, Bier trinken, Dutchen und B0nkern. Du darfst gerne inna Fabrik reinschneien aber wenn du eher im Ausland spielst dann ist das hier der falsche Fred für dich
      bekloppten die gerne Farbball spielen, Bier trinken
      Das klingt genau nach mir.

      Dutchen und B0nkern weiß ich nicht was ist
      Bier für Weltfrieden! :beer:
    • Das sieht für mich dieses Jahr nicht ganz so doll aus. Steht aber noch nicht in Stein gemeißelt.

      Edit: Wurde schon über den 29.3 gesprochen?
      PSW Survival Game 2.0 in Wetzlar
      Würde da ganz gerne hin, da akutell ansonsten nur akutell nur OCF 1, 3 und Team im Mai und Juli in Frage kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chronoxon ()

    • Top. 500er Beutel Paint ist im Preis mit drinnen oder?

      Hat jemand da nen paar 50er Kugeln für mich? Ich hab zwar welche für die Fabrik, aber ich weiß ja nich wie genau in Wetzlar drauf geachtet wird, sonst muss ich mir halt nen Beutel holen
    • Wetzlar ist definitiv eine Reise wert. Der Betreiber hat Bock und gibt richtig Gas. Es ist dort extrem sauber. Der aufrödelplatz ist betoniert und die Events sind extrem durchorganisiert. Wir sind sehr überzeugt und begeistert. Das Feld ist top. Kann es wirklich empfehlen.


      Strykaar2 schrieb:

      Maggus schrieb:

      Strykaar2 schrieb:

      Gibts irgendwo Erfahrungen zum 12 Hours to survive in Wetzlar ? Hätte da schon extrem bock drauf. Wie kann man sich das genauer Vorstellen ?

      Denke mal 2019 gabs das Event auch schon.
      12h am Stück zocken :) mit verschiedene Missionen. Haben Abends angefangen und die Nacht durch....
      Kannst du mir ein paar Details berichten ? Was für Missionen z.B. usw. ? Gerne auch per PN :D , war bisher noch auf keinem richtigen Event, kann mir noch nix wirklich drunter vorstellen, aber so ein Nachtevent klingt cool
      Die Missionen sind recht einfach erklärt. Es gibt 4 Teams. 2x Eroberer und 2 x Beschützer. Es obligt jedem Team frei sich zusammen zuschließen oder einzeln zu agieren. Man muss vor dem Spielbegin der Orger sagen welche Ziele man als Angreifer holen will. Umso näher am Spawn, desto weniger Punkte erhält man. Um so weiter weg desto mehr Punkte holst du. als aangreifRn hat man nur 1 Leben. Das heißt getroffen -> raus. Als Beschützer darf man bei 5 Leuten wieder zurück ins Game.
      Das ist der grobe Spielverlauf.
      Zum 12h Game kann dir Markus was zu sagen. Die waren da letztes Jahr bereits da.
      Im Sommer gibt es in Wetzlar noch ein neues Magfed-Game. Hier sind wir auch mal gespannt was kommen soll. Also man merkt der Betreiber hat mächtig Bock auf Magfed.