First Strike stehend lagern. Wer macht es auch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • First Strike stehend lagern. Wer macht es auch ?

      Also die Meinungen gehen hier auseinander.

      Die beführworter sagen : Lagert die FSR kopfüber stehend , kann sich der festere Teil der Füllung zentrieren; die Kugel fliegt also besser und genauer.

      Was dagegen spricht ist : sobald ich die Magazine befülle , ist die Theorie hin, da die FSR ja nicht mehr stehend lagert und sich die Füllung verlagert.


      Ich war und bin eigentlich immer noch 2ter Meinung. Sobald ich die Magazine befülle und durch die Gegend laufe, müsste sich die Füllung, meiner Meinung nach, entsprechend verlagern.
      Wie seht ihr das? Wie macht ihr das? Wer hat Unterschiede feststellen können ?


      Auch wenn ich eigentlich gegen diese Theorie bin... Ich hab mir jetzt trotzdem ein Behältnis gebaut, wo ein ganzer 250er Karton rein passt. Dieser ist schon alleine platzsparender , einfach zu befüllen und zu leeren (was mir das nachladen einfacher macht) und es schadet ja auf keinen Fall, stehend zu lagern.
      Dateien
    • ...wenn die FS im Mag auffem Feld verbracht/transportiert werden, ist die Lagerung eh hinfällig.

      Vom Beschleunigungsprozess ganz zu schweigen !!!

      Einzig das "Naseabschmirgeln" bleibt ein interessantes Thema...

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • FSR stehend lagern. Wer macht es auch ?

      Erwischt.

      Sind aber 10er Röhrchen mit je 13 FSR in einer Ikeabox für 4 Euro und etwas Akustikschaum. Gedanklich war ich auch bei so einer geilen Kiste wie deiner. Handwerklich hätte ich aber wohl die Nerven verloren und es wäre meine aktuelle Lösung. Geil gemacht :thumbup:


      Ja, es ist Voodoo, mir aber lieber als die Lose in der Kiste zu haben.
      Dateien
      Fachkraft für Fernakupunktur
    • ...if you GOT Voodoo, it ain't THAT bad...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Mac_on_Crack schrieb:

      Was dagegen spricht ist : sobald ich die Magazine befülle , ist die Theorie hin, da die FSR ja nicht mehr stehend lagert und sich die Füllung verlagert.
      Von der Beschleunigung von 0 auf 300 fps in einem Lauf ganz zu schweigen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog