Kein Sektor 2020, dafür Farbschlacht Winter Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Sektor 2020, dafür Farbschlacht Winter Offensive

      Da es im Herbst schon kein Global Expansion gab, ist nun auch leider gewiss, es wird kein Sektor geben.
      Dafür hat sich die Paintballfabrik "Farbschlacht Winter Offensive" einfallen lassen.
      Gerade ein Facebook Post von der Paintballfabrik gesehen.
      FB Post
      Tickets
      Ich habe dem letzt erzählt bekommen, dass Sergej (Eventolution) nicht mehr bei ME ist und somit die Events nicht mehr stattfinden würden.
      Ob dies nur derzeit ist oder für immer, kann ich leider nicht sagen. Ich bedauere es sehr, dass es diese zwei Events nicht mehr
      gibt, es heißt zwar offiziell "Pause" aber ob dies wirklich so ist. Ich finde das Gelände der Fabrik ja ober geil und würde mich auch
      freuen wenn es dort mehr größere Events jährlich geben würde. Ja es gibt die OCF´s und T.E.A.M ist da auch gut aufgestellt, aber
      es könnte noch mehr sein. Gerade die Herbst und Winter Events waren immer sehr beliebt, wobei sie immer weniger besucht waren fand ich.
      Aber dies liegt glaube ich Hauptsächlich am Betreiber der Anlage, der auch die Preise immer mehr anzieht. Ich finde wir Paintballspieler werden
      dort immer öfter ganz schön geschröpft, gerade in Anbetracht der Ticketpreise. Echt schade.
      Auf anderen Feldern hast du BigGames und zahlst mit EA 15€ Eintritt.
      Dateien
    • Entschleunigung; und:

      Die Luftsanftler sind inne Fabrik der deutlich grö$ere Faktor;

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • suschi schrieb:

      Da es im Herbst schon kein Global Expansion gab, ist nun auch leider gewiss, es wird kein Sektor geben.
      Dafür hat sich die Paintballfabrik "Farbschlacht Winter Offensive" einfallen lassen.
      Gerade ein Facebook Post von der Paintballfabrik gesehen.
      FB Post
      Tickets
      Ich habe dem letzt erzählt bekommen, dass Sergej (Eventolution) nicht mehr bei ME ist und somit die Events nicht mehr stattfinden würden.
      Ob dies nur derzeit ist oder für immer, kann ich leider nicht sagen. Ich bedauere es sehr, dass es diese zwei Events nicht mehr
      gibt, es heißt zwar offiziell "Pause" aber ob dies wirklich so ist. Ich finde das Gelände der Fabrik ja ober geil und würde mich auch
      freuen wenn es dort mehr größere Events jährlich geben würde. Ja es gibt die OCF´s und T.E.A.M ist da auch gut aufgestellt, aber
      es könnte noch mehr sein. Gerade die Herbst und Winter Events waren immer sehr beliebt, wobei sie immer weniger besucht waren fand ich.
      Aber dies liegt glaube ich Hauptsächlich am Betreiber der Anlage, der auch die Preise immer mehr anzieht. Ich finde wir Paintballspieler werden
      dort immer öfter ganz schön geschröpft, gerade in Anbetracht der Ticketpreise. Echt schade.
      Auf anderen Feldern hast du BigGames und zahlst mit EA 15€ Eintritt.
      Mich wundert es nicht und es ist auch nichts neues. Ich hoffe die Zeichen die sich andeuten werden seitens des Betreibers erkannt und gegengesteuert.