Bin angefixt, freu mich auf Action mit euch im neuen Jahr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin angefixt, freu mich auf Action mit euch im neuen Jahr!

      Hallo zusammen,

      Ist wohl Usus bei euch sich erstmal vorzustellen, ist ja auch ne eher kleine Community, find ich auch gut so und mach ich dann mal.

      Ich bin vor ein paar Wochen 40 geworden und hab diesen Anlass genutzt, um etwas zu tun, worauf ich schon lange Mega-Bock hatte: mit nem Haufen Freunden Paintball zocken zu gehen. Die ersten zwei Stunden hatten wir untereinander jede Menge Spaß, die restlichen zwei haben wir mit einer Gruppe MagFed Spieler inkl. einem Ligaspieler neue Teams gebildet und miteinander und gegeneinander gespielt. Immer noch sehr geil und die Jungs waren super nett, aber von da an waren die kassierten Treffer präziser, schmerzhafter und quasi unausweichlich. Und ich hatte schon längst Blut geleckt. Wieder wie ein Junge durch den Wald rennen, aber statt mit Stöcken tatsächlich aufeinander ballern... weil geil ist das denn? Ich hatte mich vorher schon ein bisschen mit den Themen RAM und Airsoft beschäftigt und war von der Szene eher abgetörnt, aber jetzt war alles klar, Paintball und insbesondere MagFed rockt, ich will und brauch das auch in meinem Leben, und ein paar Stunden rumgooglen später war eine Milsig M17 CQC mit fast nur sinnvollem Zubehör ausgesucht und bestellt. Bei der Kohle, die ich bisher für optisches und echtes Tuning ausgegeben hab, hätte ich mir wohl besser direkt ne EMEK gekauft und den Rest in nen Nemesis, Mags und FirstStrikes gesteckt, aber an dem Abend war ich noch nicht über die geballte Schwarmintelligenz gestolpert, die da WoodlandForum heißt... ein Freund wartet gerade auf seine EMEK(...), ein anderer schwankt noch zwischen Maxtract, Milsig und T-15, ist aber auch schon ganz feucht, und ein paar andere werden sicherlich dann noch nachziehen, so dass wir vielleicht Anfang nächsten Jahres sogar ein Team zusammen hätten.

      Ob als größeres Team oder zu dritt, auf jeden Fall tauchen wir im nächsten Jahr auf allen Events auf, die unsere Terminkalender zulassen!

      Gute Nacht sagt der Sascha aus Köln
    • Willkommen!
      Ich kommen aus der Nähe von Siegburg -quasi um die Ecke. Falls ihr mal Bock habt in die Paintballfabrik nach Montabaur zu fahren (kann ich nur empfehlen) oder die Milsig direkt neben der T 15 zu befingern -meldet euch.
      Nein, das bin nicht ich auf dem Profilbild. Mein Bart ist länger und meine Kanone größer :rolleyes: