Kurze Fragen - kurze Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alter, 3 Kabelbinder, 6 Löcher und'n Gitter

    + Eier inne Hose !
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • = Konterbier öffnen ?
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • ...soll das jetzt bedeuten, dass dieser einer Welcher im Umkehrschluss nicht mehr völligst(...)nüchtern schlichtweg manuell überfordert mit dem Öffnen eines Dosenbieres wäre ?

    #zeltinsiderincoming
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    ...soll das jetzt bedeuten, dass dieser einer Welcher im Umkehrschluss nicht mehr völligst(...)nüchtern schlichtweg manuell überfordert mit dem Öffnen eines Dosenbieres wäre ?

    #zeltinsiderincoming
    Ich glaube das er selbst im nüchternen Zustand damit überfordert war

    #wanabeeoperator
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • 40mm wär'n für Magtaschen, in denen Zetas/12er passen, okay...ansonsten wär'n 3Stk. lose in'ne Patronenpouch gekommen

    Hintergrund is der, das ich dabei bin, mir'n ultralight Setup für die SMG zu konzipier'n, des bloß noch aus'nem Battlebelt besteht...für Sommer/Haus/Sommerhaus

    lange Antwort...Dankööö :2thumb: :up:
    wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
  • Pyrolager.de
    Enola Gaye Burst
    • Artikel-Nr.: PL10471
    • Kategorie: P1
    • Genehmigung: Frei (P1 Erklärung)
    • Gefahrenklasse: 1.4s
    • Brenndauer ca.: 20 - 25 Sekunden
    • Kaliber max.: 40 mm
    • Bruttogewicht: 0.15 KG
    • Nettogewicht: 0,04 KG
    • CE Nummer: 0589-P1-0716
    Nein, das bin nicht ich auf dem Profilbild. Mein Bart ist länger und meine Kanone größer :rolleyes:
  • Habakuk schrieb:

    Durchmesser glaube ich 40mm.
    Das weiß aber evtl der schiebbelehrte Dampfwart @Liberaptor genauer.
    38,20mm bis 38,50mm
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm. Ich bin einfach noch nicht im Thema drin:

    1. Sollte ich darauf achten, Winterpaint im Winter zu kaufen, auch wenn ich in einer (einigermaßen geheizten) Halle damit spielen will? Oder ist es beim Hallenspiel egal?

    2. Ich möchte wahrscheinlich nächste Woche Sonntag in diese Halle mit meiner TMC. Kann mir jemand konkrete Paint dafür empfehlen? Der Betreiben hat mir Toro, Empire oder Pro Shar empfohlen.
  • Ok, vielen Dank. Den Artikel hatte ich direkt davor gelesen. Ich konnte ihn nur nicht unmittelbar umsetzen auf meine üblichen Online Händler und deren Paint Beschreibung.

    Ist es dann richtig, dass ich jetzt (also auch für die Halle) die etwa die Pro Shar "Pro Ice" Paint kaufen könnte? In der Beschreibung schreckt mich etwas ab, dass das was steht "für den russischen Winter gemacht".
  • Paint wird brüchiger wenn sie kalt wird, hab heute 2 Stunden temperierte Competition spielen können, dann war vorbei.
    Daher gibt es Winterpaint die bei 0°C in etwa so brüchig ist wie Sommerpaint bei 20°C

    Aber merke: die Paint in Abhängigkeit von Temperatur und Markierer so wählen das sie zuverlässig aufgeht

    Die Tomahawk Winter hat heute leider ein paar Bonusbälle nötig gemacht bei 6°C :gun:
  • Der einzige Unterschied: Winter paint ist weniger brüchig.
    Russischer Winter oder Deutscher Winter ändert da nichts.

    Winter Paint wird mit dem Markierer klappen und vermutlich wird pro shar auch geradeaus fliegen.

    Winter paint bounced halt öfter als brüchige paint, aber lieber bounces als ball breaks. Ergo ist die sicherere Wahl winter. Im worst case bist du zu vorsichtig, und hast ein paar bounces. Was meist recht egal ist.
    Nur wenn du pokern willst, nimm Sommer.
    Paintball macht heile Welten kaputt