T15 bolt bleibt oft vorne hängen! Lösung?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T15 bolt bleibt oft vorne hängen! Lösung?!

    Moin erstmal,
    Habe meine T15 erst seit 2 Monaten und habe leider Problem mit ihr und weiß leider nicht weiter!
    Zum problem:
    Bei unregelmäßige Zahl ein Abschlüssen(ob mit paint/ohne paint, mit Lauf/ohne Lauf) verhackt sich der bolt(also bleibt vorne und geht nicht mehr zurück) und die Luft bläst ab. Habe den bolt mal abgeschliffen leicht mit 1000 schmirgek Papier, Problem bleibt bestehen.
    Ich weiß echt nicht was es sein kann.
    Verschiedene Öle schon probiert und auch ordentlich gereinigt...
    Vlt hatte ja jmd hier das gleich Problem mal?
    Würde mich über Vlt Feedback oder Lösungen freuen.

    Schönen Abend euch und hoffe ihr macht alle die Welt schön bunt ;)

    Lg
    Blackie
  • Guuude,

    die Schraube, die den Lauf von Oben fixieren soll, ist vermutlich zu stark angezogen;

    daher sitzt der Lauf schief, der Bolt dichtet nicht ab, kein Recock, Abblasen;

    Cheers
    :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

    Bier - Rassist

    "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
    Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
  • Wenn Du jemanden verarschen willst, bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse...

    ...Standard Handguard mit Gasblock, oder Freefloat nachgerüstet ?

    :popcorn:
    :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

    Bier - Rassist

    "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
    Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
  • Es ist keine Waffe, es ist ein Markierer !

    Gebraucht heißt auch, dass nicht Du, sondern der Vorbesitzer/Nutzer den Fehler schon eingebaut/getuned/whatever haben kann...

    ...einfach mal am Bolt ein wenig rumschleifen ist natürlich nicht so superschlau;

    Vielleich mal tiefenentspannt mit FPS & RECOCK und der Bedienungsanleitung auseinandersetzen.

    DATT IS' KEINE TMC !
    :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

    Bier - Rassist

    "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
    Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
  • Das ist das gute stk...

    Das Problem besteht erst seit dem Wochenende, vorher keine Probleme...

    Problem ist bei ca 3 Grad, sowohl auch nun bei 19/22 Grad...

    Sehe keine riefen oder Kerben...

    Benutze Waffen Öl, aber habe nun auch schon das Öl von tippmann und silikon Öl ausprobiert... Jedes mal aber bei Wechsel des Öls vorher gereinigt und gesäubert.
    Dateien
  • Imhotep schrieb:

    Es ist keine Waffe, es ist ein Markierer !

    Gebraucht heißt auch, dass nicht Du, sondern der Vorbesitzer/Nutzer den Fehler schon eingebaut/getuned/whatever haben kann...

    ...einfach mal am Bolt ein wenig rumschleifen ist natürlich nicht so superschlau;

    Vielleich mal tiefenentspannt mit FPS & RECOCK und der Bedienungsanleitung auseinandersetzen.

    DATT IS' KEINE TMC !
    Mit schon kla das es keine TMC ist... Und auf blöde Kommentare von dir kann ich auch verzichten... Ich habe nun schon einige Sachen ausprobiert die mir empfohlen wurden auch durch Shops und solche unqualifiziertenkommentare kannste dir sparen...
    Es gibt Vlt nunmal Leute die nicht ganz soviel Ahnung haben und hier Hilfe suchen...
    Ja es ist EIN MAKIERER!
  • PSI OUT des Flaschenregulators prüfen;

    wenn Kalt und keine 850+ zickt die Gute gerne mal rum.

    MIT EINEM REGTESTER !

    Cheers
    :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

    Bier - Rassist

    "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
    Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
  • @Blackie24 Ick für meinen Teil habe 2 T 15 gehabt die sind bis auf wenige Aussetzer einwandfrei gelaufen das der Bolt hängen geblieben is hab ich nich 1 mal gehabt.Nimm doch mal den Bolt raus und laß ihn über ne gerade Fläche kullern(ersatzweise Drehbank und den Bolt mit ner Messuhr abfahren) wenn er eiert weißt Du auch warum er stecken bleibt ansonsten mal ein Bild vom Bold und Deiner Recock Einstellung.
  • Bitte !

    Ich habe mehrere Monate an einer 1st Gen T15 rumgeschraubt, die von ihrem nicht ganz unprominenten Vorbesitzer um- und quasi totgemoddet wurde;
    Sie läuft jetzt !

    :hut:
    :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

    Bier - Rassist

    "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
    Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
  • Imhotep schrieb:

    Bitte !

    Ich habe mehrere Monate an einer 1st Gen T15 rumgeschraubt, die von ihrem nicht ganz unprominenten Vorbesitzer um- und quasi totgemoddet wurde;
    Sie läuft jetzt !

    :hut:
    Vlt bist du ja dann genau mein Ansprechpartner.... Hab Geduld mit jmden der sich Vlt nicht so gut auskennt wie du ;)
    Dateien