Hallo aus OWL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus OWL

      Guten Tag zusammen,

      mein Name ist Max, 29 Jahre und ich komme aus dem Raum OWL (Paderborn). Nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen.
      Gestartet mit Paintball habe ich mit meinen Kumpels letztes Jahr. Mein erster Markierer war eine Chronus, was ich schnell bereut und durch eine TMC getauscht habe. Nachdem ich im Sommer meine Freundin einmal zu Paintball mitgenommen habe, habe ich auch keine TMC mehr (Eigentum ja, aber nutzen nein :D ). Aktuell spiele ich mit der MG100, was ich absolut nicht bereue :)

      Da habe ich aber auf Dauer sicher die ein oder andere Frage.

      Wir spielen aktuell meist in Lippstadt, waren aber auch schon in Hildesheim und planen für nächstes Jahr Ahlen und Kassel. Wenn es zeitlich klappt auch ein Biggame.

      Soweit erstmal von mir
    • Hallo @Gizmobashor , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      [edit schaut as als haette man wieder auf mich gewartet thx ]
      [edit 2 und bitte leg dir einenpersoenlichen Avatar zu, die mutierte lila Aubergine bist nicht wirklich du oder ???]


      :hut:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Da bin ich auch da. War beim 1.0 dabei und hatte ne Menge Spaß. Beim 3er waren ein paar Freunden, denen hat es gut gefallen, aber das ganze ist noch recht frisch und im Aufbau, deshalb kann es hier oder da auch mal etwas unrund laufen, aber der PPW gibt sich große Mühe sich stetig zu verbessern.
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • Grüße auch aus Paderborn ;) Sind auch öfters in Lippstadt, vielleicht "trifft" man sich ja ;P
      Ich spiele nicht um zu gewinnen, sondern damit DU verlierst!

      Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum!