Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin.
      Gerne möchte ich mich vorstellen.
      Ich bin 36 und komme aus Berlin.
      Habe mir endlich nen Magfed Markierer geleistet. Ne T15 DMR
      Bin gelernter Feinmechaniker, war 8 Jahre Waffen-Instler (Handwaffen und 20mm MK), hab Maschinenbau studiert und bin jetzt in der Airbag Entwicklung.

      Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe ein paar nette Mitspieler zu finden, denen ich mich anschließen kann.

      LG Mason
    • Hallo @Mason , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [edit schaut as als haette man auf mich gewartet :saint: thx ]
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • N‘Abend Bzw Moin

      vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Begrüßung.

      @snip das sind über 2h Fahrt. Lieb gemeint, aber viel zu weit um sich regelmäßiger zu treffen. Eventuell mal im Sommer wenn was GROSSES an steht. <- meld dich!!!

      Würde mich freuen wenn mich Magfed‘er aus dem Raum Berlin einladen. Vermisse die Kameradschaft.

      Schönen Sonntag
      Mason
    • Mason schrieb:

      N‘Abend Bzw Moin

      vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Begrüßung.

      @snip das sind über 2h Fahrt. Lieb gemeint, aber viel zu weit um sich regelmäßiger zu treffen. Eventuell mal im Sommer wenn was GROSSES an steht. <- meld dich!!!

      Würde mich freuen wenn mich Magfed‘er aus dem Raum Berlin einladen. Vermisse die Kameradschaft.

      Schönen Sonntag
      Mason
      2std fahrt wäre ein Traum ich fahr meistens 3-4 Std und willkommen bei uns
    • Mason schrieb:

      N‘Abend Bzw Moin

      vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Begrüßung.

      @snip das sind über 2h Fahrt. Lieb gemeint, aber viel zu weit um sich regelmäßiger zu treffen. Eventuell mal im Sommer wenn was GROSSES an steht. <- meld dich!!!

      Würde mich freuen wenn mich Magfed‘er aus dem Raum Berlin einladen. Vermisse die Kameradschaft.

      Schönen Sonntag
      Mason
      hab ich schon
    • Wir schreiben doch hier. Vielleicht haben die Leute deine Nachrichten auch einfach noch nicht gelesen....

      guck mal hier n das Termine Board, da schrieben auch Teams aus der Umgebung von Berlin wann und wo sie sich treffen. Dann kannst du einfach einschreiben, dass du auch gern dort hinkommen möchtest und dann gibt's mehr Infos....