Molle Weste in schwarz in KLEINER Größe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach aus 2 Spieltagen mal 2 Jahre mind. 1x im Monat zocken gehen und schau dann, wie der Kram ausschaut.

      Bei großen Menschen empfiehlt sich auch die Tasmanian Tiger MK 2; Preispolitisch 'türlich eher gebraucht.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Schabe schrieb:

      @Strykaar ohne dir persönlich auf die Füße treten zu wollen...2 Spieltage sind kein Maßstab für "haltbares" Zeug...Sorry bro

      Ich halte es da wie @Alba79 ... lieber nen Euro mehr ausgeben um die nächste Weihnachtszeit/Scheidung etwas regulieren zu können...

      Ich bezog mich dabei auch auf das Beispiel mit dem Austausch nach 3 Spieltagen. Die 3 Spieltage wird meine Weste auf jeden Fall überstehen und wie ich das einschätze auch noch viele viele mehr. Wie gesagt alles sehr robust und die Nähte sind auch alle sehr sauber vernäht soweit man das sehen kann.

      Und wenn die Weste für 15-20 Spieltage (2-3 Jahre werden das vermutlich bei mir) halten sollte, dann hab ich mit der erstmal alles richtig gemacht. Wie gesagt mir gehts dabei auch net ums Geld, ich kaufe auch lieber Qualität, nur wenn man da halt nix passendes findet, weil man größer oder kleiner als der Standard braucht, dann muss man halt das beste draus machen ;)

      Bei der Maske hab ich jetzt auch lieber direkt nen Euro mehr ausgeben und was gescheites geholt. Die I4 sitzt übrigens wie angegossen. Was für eine Wohltat im Vergleich zu den Leihmasken die man sonst bekommt :D


      Alba79 schrieb:

      Komisch, ich kann meinen PC und das ronin so groß stellen das es mir vom Körper fällt. Und bin jetzt auch nicht der schmächtigste. Das ist eben der Vorteil an markensachen. Meist verstellbar von m bis xxxl.
      Ich würde es nicht schreiben wenn ich nicht die Erfahrung gemacht hätte.

      Was ist denn dabei der maximale Umfang ? Leider fehlen diese Angaben halt sehr sehr oft. Ich wollte halt auch nicht 10 Westen bestellen um alle mal anzuprobieren. Gerade bei der "militärischen" sind oft garkeine Angaben dabei, habe nur die Erfahrung, dass "Onesize" mehr Größe halt in der Regel nicht beinhaltet :D
    • ...sorry, aber Steilvorlage:

      Die Angabe zum maximalen Umfang fehlt aus baladungstechnischen Gründen beim Transport.

      "Sie können unmöglich so wichtig sein, dass wir anstatt Ihnen nicht zwei Andere mitnehmen, Soldat !"

      #sportabzeichenundso
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • HIER <-- Ich hab meine meine Weste, auf Grund von meinem Wunsch Camouflage (Kryptek), im China bestellt. Dort fällt ja alles in der Regel etwas kleiner aus :P ist auch bei Westen der Fall ^^
      Hab meine etwas umgenäht damit sie weiter runter kommt aber sie geht auch nur bis zum Bauchnabel
      Und Preis/Leistung ist Bombe
      Meine war schon 3 mal in der Waschmaschine (Handwasch Programm) und sieht immer noch Top aus
      Keine Nähte offen oder dergleichen.
      Wenn man dort gaaaanz unten bei weitere Artikel schaut sind auch noch viele andere Modele dabei
      Und bei AliExpress ist das schöne wie ich finde (Abgesehen von den Lieferzeiten 2-4 Wochen), das bei den Kundenbewertungen oftmals Fotos mit drin sind bzw ihr Körper Gewicht+ Größe dazu schreiben

      Mal schauen lohnt sich auf jeden Fall
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"