Teinz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TeinZ schrieb:

      Hi Kevin,

      Ich bin zwar auch eher neu im Forum, vorgestellt habe ich mich auch noch nicht da ich eher still mit lese, aber irgendwann ist es dann halt soweit.

      Hiermit kurz mein Hallo in die Runde. :rolleye:

      Da du deine Ausrüstung wohl neu hast und es sicherlich kaum erwarten kannst zu spielen. Sonntag der 17.11, also nächste Woche
      spielen wir wieder in Hirtzfelden, Frankreich. Duke Nukem hat da ja bereits drauf verwiesen. Es sind schätze ich wieder ca. 20 Leute anwesend. Ist von der Gruppe "Paintball Südbaden" (Haben sich hier auch schon vorgestellt).
      Ich weiss, dass mehrere zum ersten mal spielen und mit Leihmarkierern von dort spielen. Von daher ist dies sicherlich ein guter einstieg :)

      Start ist gegen 9 Uhr Morgens meistens, da trudeln dann alle ein, umziehen, zusammen bauen, chronen und dann geht es langsam los.

      Hier mal die Adresse falls du Lust und Zeit hast
      Adresse: 74 Rue d'Ensisheim · 68740 Hirtzfelden
      Telefon: +33 3 89 28 46 34
      Website: paintball-inside.com


      Grüsse und bis vll am Sonntag,

      TeinZ
      Willkommen Teinz.
      @recycler77 willst du noch drei Sätze sagen? :rofl:
    • @Grave Danke und Ja ich bin dran ;)



      Hallo @TeinZ , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      [edit 1 Ein persoelicher Avatar von dir waere nettdas komische graue
      Etwas bist nicht wirklich du ???]

      [edit 2 @TeinZ du solltest hier noch mal was posten, das die Mitglieder das auch Liken koennen :!: :!: :!: ;) ]

      :hut:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • 3-Sätze-Disziplin in's Moderne übertragen
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Herrje soviel Aufmerksamkeit. Die Gründlichkeit kann euch keiner aberkennen. Euch entgeht auch nichts...

      Also gut, hiermit dann wohl mein Debüt,

      Mein Name ist Teinz, komme aus dem Raum Südbaden und bin Fan von Anonymität im Internet, kein Fan von Aufmerksamkeit :)

      Wenn ich jemanden besser kenne, kann diese auch etwas lockerer werden, aber bisher hat mich hier noch keiner zum Essen eingeladen.

      Ich spiele seit ca. nem Jahr MagFed Paintball mit ner TMC Elite.

      Meistens spiele ich über die Gruppe Paintball Südbaden in Hirtzfelden, da es am nächsten ist.
      Großer Fan bin ich von OMG Events, auch wenn das Fliegen von Manchester aus mit eigener Ausrüstung durchaus zu Spannungen der dort arbeitenden Angestellten sorgen kann.

      Hier im Forum bin ich seit längerem im stillen anwesend und habe mir letztens einen Acc eingerichtet. Scheint nämlich eine muntere Truppe zu sein, die hier anwesend ist. Außerdem erhoffe ich mir dadurch etwas mehr Events in meiner Umgebung mit zu kriegen / mit zu nehmen.


      Falls Fragen gerne einfach anschreiben :)

      PS: Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, da ich der Schlechtschreibung mächtig bin, kann ich neue bei Bedarf selbst produzieren.