✌️Grüsse aus Freiburg im Breisgau✌️

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TeinZ schrieb:

      Hi Kevin,

      Ich bin zwar auch eher neu im Forum, vorgestellt habe ich mich auch noch nicht da ich eher still mit lese, aber irgendwann ist es dann halt soweit.

      Hiermit kurz mein Hallo in die Runde. :rolleye:

      Da du deine Ausrüstung wohl neu hast und es sicherlich kaum erwarten kannst zu spielen. Sonntag der 17.11, also nächste Woche
      spielen wir wieder in Hirtzfelden, Frankreich. Duke Nukem hat da ja bereits drauf verwiesen. Es sind schätze ich wieder ca. 20 Leute anwesend. Ist von der Gruppe "Paintball Südbaden" (Haben sich hier auch schon vorgestellt).
      Ich weiss, dass mehrere zum ersten mal spielen und mit Leihmarkierern von dort spielen. Von daher ist dies sicherlich ein guter einstieg :)

      Start ist gegen 9 Uhr Morgens meistens, da trudeln dann alle ein, umziehen, zusammen bauen, chronen und dann geht es langsam los.

      Hier mal die Adresse falls du Lust und Zeit hast
      Adresse: 74 Rue d'Ensisheim · 68740 Hirtzfelden
      Telefon: +33 3 89 28 46 34
      Website: paintball-inside.com


      Grüsse und bis vll am Sonntag,

      TeinZ
      Schoen das du dich Vorstellst aber dies sollte in deinem eigen Thread passieren @Grave summon Mod 2 fix it
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • @snip, @Listenhund, @duke nukem, @Liberaptor, @Imhotep : Vielen Dank für die Zahlreichen Infos und LinksDa sind einige dabei die mir sehr gut gefallen

      @TeinZ :Dankeschön für die Adresse und die Einladung✌️Habe gerad nachgeschaut wo das Spielfeld genau ist, ich müsste nur eine halbe Stunde fahrenDachte Hirtzfelden wäre weiter wegVon daher würde ich sagen, das ich am 17.11. mal vorbei komme und mich bei euch Vorstelle(Falls nix dazwischen kommt)Ich kann ich euch ja nochmal am 16.11 bescheid geben, falls es nicht klappen sollte, wäre ich aufjedenfall beim nächsten Termin dabei;-)
      Ach ihr seid vom Paintball Verein Südbaden?Da wollte ich mich evtl. auch noch melden, dann passt das ja super;-)
      Grüsse
      LoneWolve
    • Klar meld dich einfach. Bei Bedarf kriegst du sicherlich sogar ne Mitfahrgelegenheit.
      Häufig wird vor Ort Mittags gegrillt falls ne Pause gemacht wird. Kann dir aktuell aber nicht sagen ob jemand für sich was mit bringt oder ob du dieses mal damit alleine wärst.
      Die Preise sind vor allem auch wirklich überschaubar. Man zahlt 40€ für Gebühren + 500 Paint mit eigener Ausrüstung und hier gilt nur Bares ist Wahres. Und bring wenn du kommst ruhig 2-3 Liter zum trinken mit, soweit ich weiß kann man vor Ort nichts / wenig kaufen.

      Vor Ort kann dich dann einer auch in die WhatApp Gruppe einladen falls du da nicht schon drinnen bist. Ansonsten wäre hier der Link zu dem Post: Paintball Südbaden


      Grüße und bis hoffentlich Sonntag :)
      TeinZ