T15 Boxmag aka Warp Tourist Feeder (getestet - Funktioniert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T15 Boxmag aka Warp Tourist Feeder (getestet - Funktioniert)

      Nachdem ich am Wochenende endlich mal in ruhe meine "Warp Tourist Feeder" Version für die T15 erfolgreich testen konnte
      und der "Rotor Adapter" schon in manchen Freds auftauchte möchte ich Ihn euch nun Vorstellen.
      featured_preview_IMG_7959.jpg
      3D Datei findet ihr HIER

      Die Datei auf Thingiverse beinhaltet drei Datein:
      der WTF Adapter
      ein "abgeschnittenes" T15 Magazin
      und der "Projektile Retainer Pin" (welcher, wie ich finde, nicht benötigt wird)
      WTFT15 by Mombrero.jpg
      ein Loch um das Magazin mit dem Adapter zu verschrauben ist vorhanden.
      Alternativ, je nach gedruckten Material, kann auch geklebt werden.
      Bei PLA beispielsweise eignet sich Sekundenkleber super dafür
      Bei ABS kann mit Aceton verklebt werden.
      Und ich empfehle: OPSITE FLEXFIX von smith&nephew (kommt aus dem Medizinischen Bereich) um das Magazin eine Schicht kleben
      Ist Gummiartiger dursichtiges Klebeband
      Damit gleitet das Magazin richtig geil in die T15.
      Oder halt bissle isolierband, Ducktape oder so da das ganze sonst etwas spiel im Magwell hat.

      Hab erst mit Pro Shar EXACT getestet. Hatte noch ein 500er Beutel.
      Danach wollt ich den Adapter schon wieder einpacken bzw. in die Tonne tretten ,da immer nur einer Kugel kam dann hackte es.
      Dann hab ich mir die Paint angeschaut ... unrund und unförmig... keine ahnung ob sie zu lang Lagen. beutel war noch zu und im Schrank im Keller gelagert.
      Danach ArtLife Commander einen Beutel aufgemacht und angeschaut... wow ^^
      Rotor voll gemacht, Adapter ran und in die T15 :) mit Breitem Grinsen an den Anderen MagFed und Hüpfburg Spielern vorbei aufs Spielfeld und getestet...
      Ich hab lange nicht mehr so vor freude gelacht kann ich euch sagen :)
      Es Funktioniert und ich wurde gehasst auf dem Feld :) letzteres hat mich umso mehr gefreut

      Video folgt da leider zum Schluss als ich getestet hab die Akkus meiner Action Cams leer waren

      Mit farbfröhlichen Grüßen
      Euer Mombrero
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • ...Du freust Dich also, wenn Du auf dem Feld "gehasst" wirst ? ( Und bist kein Pumpenspieler )

      Ich hab Dir schomma was zu dem Weihrauchgestank gesagt...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      ...Du freust Dich also, wenn Du auf dem Feld "gehasst" wirst ? ( Und bist kein Pumpenspieler )

      Ich hab Dir schomma was zu dem Weihrauchgestank gesagt...
      man sagt ja immer so wie man in der wald rein schreit so kommt es wieder zurück .. ^^ und wenn ein e-pneu spieler mich hasst weil aus meiner t15 genau so viel raus kommt ... dann freut mich das ja :P
      zu mal ich anfangs ausgelacht wurde nach dem motto "dem langt die munition doch eh ned"
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • ...es gibt auch'n regulären Hopperadapter für die T15...

      ...und der E-Pneu Spieler sollte mal lieber seine eigenen Finger hassen; weil:

      Der issen Triggermongo !

      :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • cdi schrieb:

      Respekt für die Umsetzung. Sauber konstruiert.Spielen wollte ich das aber nicht. Wäre mir zu viel unten dran. Und irgendwie ist das kein Magfed mehr.

      Imhotep schrieb:

      ...es gibt auch'n regulären Hopperadapter für die T15...

      ...und der E-Pneu Spieler sollte mal lieber seine eigenen Finger hassen; weil:

      Der issen Triggermongo !

      :grinser:

      Lieber unten dran als oben wie beim Originalen Hopper Adapter der T15 :buddel:
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"