Hallole zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallole zusammen

      Guten Tag Freunde der Farbe,

      ich lese schon eine Zeitlang hier im Forum mit, nun dachte ich mir ich stell mich jetzt auch mal vor.

      Name: Max
      Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
      Alter: 34

      Wie so manch einem haben mir die ersten spiele so gut gefallen, dass gleich einiges an Eigenem Equipment angeschafft werden musste. Ich würde behaupten das mittlerweile ausreichend zusammengekommen ist (es gibt zwar nie genug^^).
      Erster eigener Markierer war die Tippmann TMC Elite, leider (oder zum Glück) sprang mir dann von Planet Eclipse die MG100 ins Auge welche ich mir nicht entgehen lassen wollte.
      Die Tippmann dient jetzt meistens nur noch als Leihmarkierer wenn jemand nichts hat oder sie Testen möchte.

      Da unser Grüppchen es leider nicht hinbekommt mehr als zwei-, wenn's gut läuft dreimal im Jahr eine Runde auf die Beine zustellen, hab ich mich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden.
      Wie ich schon vermehrt gelesen habe, sind einige in der Paintball Fabrik unterwegs, welche für mich mit 150Km anfahrt sehr gut zu erreichen ist.

      So ich hoffe, es wurde das wichtigste geschrieben.

      Mit freundlichen Grüßen
    • MadMax0385 schrieb:

      Wie ich schon vermehrt gelesen habe, sind einige in der Paintball Fabrik unterwegs, welche für mich mit 150Km anfahrt sehr gut zu erreichen ist.
      Und wie vermehrt geschrieben Eichhörnchensheriff's Termine verfolgen. OCF und TEAM in Kalender eintragen sobald die Termine feststehen. Das sind schonmal 6 Termine. Dazu kommen noch Termine wie zb. Global Expansion oder Sektor und (nach nem echt geilen SBG23) auch noch der eine oder andere SBG-Termin dazu. Ticket besorgen, Aufschlagen, Sammeln an der blauen WLF-Fahne.

      Horido und fette Beute
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Hallo @MadMax0385 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ebenso willkommen :)

      Ich bin auch ganz neu hier und grad am Einstieg ins Hobby, habe also noch nicht viel. Maske wird jetzt angeschafft und nächstes Jahr folgt dann eine TMC.

      Da ich auch davon ausgehe, dass es sich bei meiner Gruppe an Kumpels auch so verhalten wird, dass wir nicht so viele Termine zusammenbekommen wie wir es aktuell mal vorgesehen habe, würde ich mich im nächsten Frühjahr auch mal auf einen Sprung nach Montabaur anschließen ;)
    • Und wieie jetzt schon dreiundzwanzigtausendmal im Forum geschrieben kommt einfach mit bei, wir beißen nicht. Ausser @Alba79 vielleicht wenn man versucht sich an seinem Gin Tonic zu vergreifen :grinser:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke