Grüße aus Mittelhessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Mittelhessen

      Ei Gude aus dem schönen Hessen :)

      Irgendwer hat gesagt ich muss hier vorstellig werden. Na gut. Hilft ja nix :D
      Mein Name ist David, ich mag ausgedehnte Spaziergänge am Strand, romantische Sonnenuntergä.... ne moment. Falsches Forum...

      Tach auch :) mein Name ist Nessy, ich hab nen mittelkräftig, bis ausgewachsenen Dachschaden und komme aus dem beschaulichen Mittelhessen. Ich bin Bediensteter für drei vierbeinige Möbelfräsen (Katzen) und bin, ääähm, 32 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zähle ich Sport (Gym) und die Spielergemeinschaft [-THT-].
      Ich habe bisher noch nie Paintball gespielt, aber das Thema verfolgt mich gefühlt schon ewig und fünf Tage. Seit sicherlich 20 Jahren beschäftige ich mich immer wieder mit den Themen Airsoft/MilSim/Tactical und Gear. Paintball war allerdings nie ein Thema für mich. Wenn ich daran denke wie einfach nur Tonnenweise Paint übers Feld gesprayed wird, muss ich bereits mit Kaffee kontern um nicht einzuschlafen.. Irgendwann bin ich dann allerdings über Magfed gestolpert und bin hellhörig geworden.Ich glaub ich habe Youtube was die Tiberius T15 angeht mittlerweile leer geschaut :grinser: Taktisches Vorgehen im Woodland oder Gebäuden, große Gelände und keine Luftballons, Eventfeeling und Scenario, sowie ein 1A eingespieltes Team reizen mich da schon deutlich mehr als permanent Kette geben. Ich wills garnicht schlecht reden, is nur einfach nix für mich :)
      Leider besteht aber das gleiche Problem wie bei Airsoft... Ich konnte wieder und wieder keine Spieler, Vereine oder Teams finden. Und alleine habe ich mir schlicht nie Ausrüstung gekauft.
      Ich denke allerdings das ich in dem Thema als Hobby aufgehen würde und mir hier einfach ein Flügelmann oder ein Team fehlt. Vielleicht schaff ich es diesmal ja das Thema richtig anzugehen :rolleyes:

      Joar, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. In dem Sinne; schönen Guten Tach! :grinser:
    • Servus und Willkommen bei den Mitbekloppten !

      Einmal mit nach Monta und der Käse ist gelutscht;

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Alles an Bier!

      Wir sind in Montabauer jetzt keine Hardcore-Team, aber ich stelle mal die Behauptung auf, dass wir den Laden da schon ordentlich aufmischen können :maul:
      Ich denke es sollte auch kein Problem sein, dass du mal ein Tag mitkommst.
      Ausrüstung haben wir genug (habe ich gerade echt gesagt, dass wir genug Ausrüstung haben? :panic: )
    • Chronoxon schrieb:

      Alles an Bier!

      Wir sind in Montabauer jetzt keine Hardcore-Team, aber ich stelle mal die Behauptung auf, dass wir den Laden da schon ordentlich aufmischen können :maul:
      Ich denke es sollte auch kein Problem sein, dass du mal ein Tag mitkommst.
      Ausrüstung haben wir genug (habe ich gerade echt gesagt, dass wir genug Ausrüstung haben? :panic: )
      Hier hat nur einer ausreichend Ausrüstung. Aber auch nicht genug. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte derjenige was davon gesagt, das er noch ne zweite Wohnung anmieten wollte. Für zusätzliches Equipment... :rofl:
    • Reines Magfed gibt's eigentlich nur bei den T.E.A.M-Events, Termine dafür findest du auf der Webseite der Fabrik.

      Der Großteil von uns spielt aber Magfed, der Rest richtet sich meistens mit kleinen Hoppern oder Röhrchen danach.

      Grundsätzlich ist es aber nicht verkehrt mal vorbei zu kommen zum Ausrüstung begutachten und nen ersten Einblick.

      Außerdem können wir dann einschätzen ob dein Dachschaden groß genug ist oder ob du noch üben musst. :)
    • Relaxo schrieb:

      Reines Magfed gibt's eigentlich nur bei den T.E.A.M-Events, Termine dafür findest du auf der Webseite der Fabrik.

      Der Großteil von uns spielt aber Magfed, der Rest richtet sich meistens mit kleinen Hoppern oder Röhrchen danach.

      Grundsätzlich ist es aber nicht verkehrt mal vorbei zu kommen zum Ausrüstung begutachten und nen ersten Einblick.

      Außerdem können wir dann einschätzen ob dein Dachschaden groß genug ist oder ob du noch üben musst. :)
      Warum ist die Größe meines Dachschadens relevant? Ist der Chefplatz etwa noch frei? :dance:

      Ihr/du kommt also aus der Gegend und seid öfter dort vertreten sodass man sich einfach mal kurzschließen kann?
    • Nessy schrieb:

      Relaxo schrieb:

      Reines Magfed gibt's eigentlich nur bei den T.E.A.M-Events, Termine dafür findest du auf der Webseite der Fabrik.

      Der Großteil von uns spielt aber Magfed, der Rest richtet sich meistens mit kleinen Hoppern oder Röhrchen danach.

      Grundsätzlich ist es aber nicht verkehrt mal vorbei zu kommen zum Ausrüstung begutachten und nen ersten Einblick.

      Außerdem können wir dann einschätzen ob dein Dachschaden groß genug ist oder ob du noch üben musst. :)
      Warum ist die Größe meines Dachschadens relevant? Ist der Chefplatz etwa noch frei? :dance:
      Ihr/du kommt also aus der Gegend und seid öfter dort vertreten sodass man sich einfach mal kurzschließen kann?
      Weil du es angesprochen hast und so eine Äußerung musst erstmal ausgebonkert werden.

      Ich bin oft genug da, die anderen meistens zu größeren Events. Ansonsten - sobald du Zugriff drauf hast - den Thread Eichhörnchensheriffs Termine verfolgen und evtl selbst Mal nachfragen ob jemand an nem Termin an dem du Zeit hättest in der Fabrik unterwegs ist.
    • Ey Gude wie?

      Joah, wo machstn hie? Wetzlar ist eine super Alternative zu Montabaur und tatsächlich ums Eck. Preise nehmen sich überall nix und Flinten befummeln kannste dort auch.

      Durch den Eichhörnchen-Termine-Thread ist Montabaur aber besser organisiert, auch das "Bonkern" ist in Wetzlar nicht möglich.

      Grundsätzlich aber eine gute Auswahl in der Nähe, das ist ja schon viel Wert!
      Fachkraft für Fernakupunktur
    • Nessy schrieb:

      Warum ist die Größe meines Dachschadens relevant? Ist der Chefplatz etwa noch frei?
      Einmal mitbOnkern und du weißt warum

      Raketoped schrieb:

      Durch den Eichhörnchen-Termine-Thread ist Montabaur aber besser organisiert
      Was heißt organisiert? Wir sind so nen chaotisch zusammengewürfelter Haufen das es schon wieder normal wirkt.

      Alba79 schrieb:

      Ja da kann man fast zusammenfahren.
      Schleif ihn das nächste mal mit. Ob er will oder nicht. Falls die Regierung an der Macht ist, wir täuschen auch Entführungen vor
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke