01.11. (Allerheiligen //Halloween)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 01.11. (Allerheiligen //Halloween)

      Hallo zusammen,

      kennt jemand im Raum NRW o. Niederlande/Belgien (außer Sniper Zone), eine Möglich am o.g. Datum spielen zu gehen? Hintergrund ist, dass wir z.B. in Aachen trotz Feiertag als Gruppe reservieren müssen, da es ein kein freier Spieltag ist. In der Sniperzone in Belgien müssen wir mindestens 10 Leute sein (wir sind nur 6).
      Daher der Aufruf für Tipps, wo man z.B. hingehen kann und Magfed spielen darf (Westfalen u. Montabaur sind leider etwas zu weit weg).

      Viele Grüße,
    • longdrink0r schrieb:

      Moin,

      den Gedanken hatte ich auch schon. Zumal der PB in Aachen und in Westfalen eine Kooperation haben?!
      Jedenfalls wollen die meisten am 01.11. nich soweit fahren.
      Allerdings sind wir immer so 6 Leute und in Aachen/Belgien unterwegs. Ich frag aber mal ob die anderen generell Lust haben mal alle Zusammen spielen zu gehen :)

      Besten Gruß,
      Hast du dich überhaupt schonmal offiziel vorgestellt? Ich kann nirgends herauslesen wo du überhaupt her kommst. Und nebenbei, gewöhnt euch dran das Fahrzeiten bis 3 std. zu nem normalen Spieltag als "Heimatnah" gelten
    • Moin Herr CoLOLnel,

      hab schon einige PM bekommen. Danke für Ihren Hinweis, jedoch ist die von Ihnen erwähnte mindestfahrzeit von 3 Std. tatsächlich überhaupt nicht nötig.
      Woher ich komme spielt für meine Anfrage keine Rolle. Es haben schon Mehrere geantwort die mit den Infos was anfangen konnten.
      Gerne können wir auch über die PM weiter schreiben.

      Besten Gruß,
      ein Longdrink
    • So... sich vorzustellen hat einfach etwas mit Respekt zu tun. Dumme Kommentare und sich über andere lustig machen ist hier definitiv fehl am Platz und kann ich absolut nicht leiden.
      Noch son Ding und es knallt direkt Herr @longdrink0r...
      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Macht Foto's !

      Ich würd' gerne wissen, wie ihr Spaßvögel ausschaut;

      Danke.
      Cheers
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

      Bier - Rassist

      "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Die Frage nach der Herkunft ergibt sich schon daraus, das NRW, Niederlande und Belgien durchaus größere Länder sind und man einfach die,Auswahl der Felder, die man dann zu deiner Eingangsfrage nennen kann, etwas eingrenzen könnte.

      Und Vorstellung gebietet einem der Anstand. Man kommt ja auch nicht in ein Büro und ruft direkt hier ich will.......im Einzelhandeldiscounter ist das eher nebensächlich.....aber is ja hier nich Aldi oder Lidl
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Endlich is mal wieder ein bisschen Leben hier in der Bude :rofl: :popcorn:
      @longdrink0r das ist eigentlich ganz einfach
      Zum Beispiel so: hallo alle zusammen, ich bin froschn spiele bevorzugt magfed und wohne in mordor!
      Und schon haben alle genügend Informationen um dir bei den meisten deiner Anliegen zum Thema paintball zu helfen. Witzigerweise sind die Leute hier nett und freundlich wenn man ihnen nicht zur Begrüßung auf die Füße tritt...
    • longdrink0r schrieb:

      Moin Herr CoLOLnel,

      hab schon einige PM bekommen. Danke für Ihren Hinweis, jedoch ist die von Ihnen erwähnte mindestfahrzeit von 3 Std. tatsächlich überhaupt nicht nötig.
      Woher ich komme spielt für meine Anfrage keine Rolle. Es haben schon Mehrere geantwort die mit den Infos was anfangen konnten.
      Gerne können wir auch über die PM weiter schreiben.

      Besten Gruß,
      ein Longdrink
      Es heißt Colonel und nicht CoLOLnel. Der Wortwitz is so alt das er sogar nen längeren Bart hat als @Imhotep seiner. Heute wahrscheinlich nen Longdrink zuviel gehabt, wa? Das ist Besäufniserregend. Wo is das Problem zu erwähnen das man ausm Raum Stuttgart kommt? Das kann durchaus beim finden von Mitbekloppten und Feldern hilfreich sein.

      Erdkunde war offenbar nie dein ding. Du kommst aus Stuttgart und fragst nach Feldern, unteranderem in den Niederlanden und Belgien und sagst Montabaur und PPW sind zu weit weg. Und beschwerst dich dann noch über meine Aussage vonwegen 3std ist Heimatnah?

      Ließ was fürn Müll du geschrieben hast, gehe in dich und denk nochmal über deine Innere Gesinnung nach