Hier kommt der Gelsenkirchener :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier kommt der Gelsenkirchener :D

      Hallöchen,
      ich heiße Sascha komme aus dem Wundervollen Gelsenkirchen und bin vor gut zwei Jahren das erste mal auf der Firmenweihnachtsfeier beim Paintball gewesen. Schnell wurde mir klar DAS IST MEIN DING. Und nun gehe ich regelmässig Woodland und Szenario Paintball spielen:) Natürlich immer brav Magfed. Mit Hopper macht mir das keinen Spaß:)
      Wenn ich nicht Paintball spiele bin ich Motorrad fahren.
      Noch etwas zu mir: ich bin jetzt 30 vom Beruf Maler und Lackierer und habe einen 7Jährigen Sohn .
      Auf das Forum hier bin ich mehr durch zufall gestossen.
      Falls noch Fragen da sind haut raus.
      Ansonsten freue ich mich auf viele spannende Themen hier und fange direkt mal das durchstöbern an.
      Liebe Grüsse
      Sascha
    • Herzlich Willkommen im Forst im Namen der anderen Mitbekloppten !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Chronoxon schrieb:

      Endlich mal wer ausm Pott :2thumb:
      Der andere Bochumer grüßt!

      Zu welchen Feldern zieht es sich denn so hin?
      Also wir sind meistens zu viert. Mein Vater ist dann auch dabei der hat genauso ein an der Pfanne wie ich und ist selbst bestens ausgerüstet beim Paintball:D
      Wir sind meistens in Ahlen oder in Lippstadt:)
      Für das Magfed Event am 18.01 in Ahlen sind Tickets auch schon safe.
      Lippstadt find ich halt klasse weil ich da auch mal meine cal43 Markierer nutzen kann
    • Paintballfabrik Montabaur.

      Da darfst du cal .68, .50 und .43 spielen soviel du willst. Ist halt FPO, also nur die aufm feld gekaufte Paint darf genutzt werden. Und Grade bei .43 in größeren Mengen vorher Mal anrufen ob genug da ist.

      Ansonsten Mal nach den Eichhörnchensheriffs Terminen gucken, da wird eigentlich immer bekannt gegeben wann man sich da trifft, ihr dürft gerne dazu stoßen.
    • Relaxo schrieb:

      Paintballfabrik Montabaur.

      Da darfst du cal .68, .50 und .43 spielen soviel du willst. Ist halt FPO, also nur die aufm feld gekaufte Paint darf genutzt werden. Und Grade bei .43 in größeren Mengen vorher Mal anrufen ob genug da ist.

      Ansonsten Mal nach den Eichhörnchensheriffs Terminen gucken, da wird eigentlich immer bekannt gegeben wann man sich da trifft, ihr dürft gerne dazu stoßen.
      Absolut! Die Felder in Montabaur sind einfach mega! <3
      Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter. (Churchill)

      this way