Neues Waffengesetz ist geplant !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und als nächstes is der Pümpel dran könnte man ja jemanden mit verpümpeln :head: Jetzt mal ehrlich habe mich gerade in mein Wohnzimmer gestellt 1 Mal im Kreis gedreht und fest gestellt das hier mindesten 10 Tödliche Waffen rum stehen auch wenn sie nich so aussehen.Währe es in Passau ein an gespitzer Besenstiel gewesen gäb es jetzt nur noch Besen ohne Stiel :irre: Und die nächste Frage die sich mir stellt is watt wollen sie denn mit Kickboxern u.Ä. ..........machen wollen sie denen die Arme und Beine abnehmen um sie zu entwaffnen?Ich bin Kritikfähig falls es nötig is :grinser:
    • 71wqMmLCyJL._AC_SL1500_.jpg

      Das war ein tolles Spielkzeug (noch) aus der DDR alle meine Freunde sind voll drauf abgefahren, wobei das aktuelle Model scheint nicht mehr soviel Zug zu haben...
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ne Armbrust in entsprechender Bauausführung ist ne tödliche Waffe, ich halte es für lächerlich dagegen argumentieren zu wollen.
      Das man jedoch, Logik hin oder her, der ständigen Verschärfung des Waffengesetzes entgegen wirken möchte, ist durchaus verständlich.
      Viele Passagen, insbesondere in den Verordnungen, sind völlig realitätsfern.
      (Aktuelle Regelungen zu Taschenmessern und Schalldämpfern fallen mir spontan ein)
      Eigene Interessen lassen sich leider nur durch Lobbyarbeit verteidigen, nicht durch gute Argumente.


      DerColonel schrieb:

      Ich habs nich weiter verfolgt. Aber es schoss mir halt so durch den Kopf als mögliche begründung
      i see what u did there :thumbup:
    • recycler77 schrieb:

      71wqMmLCyJL._AC_SL1500_.jpg

      Das war ein tolles Spielkzeug (noch) aus der DDR alle meine Freunde sind voll drauf abgefahren, wobei das aktuelle Model scheint nicht mehr soviel Zug zu haben...
      Na Gott sei dank, hat nie einer die Armbrüste beanstandet, die ich für meine Kinder gebaut hatte. :angel:
      Allerdings habe ich die damit auch nie alleine gelassen... :D

      Grave schrieb:

      Ne Armbrust in entsprechender Bauausführung ist ne tödliche Waffe, ich halte es für lächerlich dagegen argumentieren zu wollen.
      Das man jedoch, Logik hin oder her, der ständigen Verschärfung des Waffengesetzes entgegen wirken möchte, ist durchaus verständlich.
      Viele Passagen, insbesondere in den Verordnungen, sind völlig realitätsfern.
      (Aktuelle Regelungen zu Taschenmessern und Schalldämpfern fallen mir spontan ein)
      Eigene Interessen lassen sich leider nur durch Lobbyarbeit verteidigen, nicht durch gute Argumente.


      DerColonel schrieb:

      Ich habs nich weiter verfolgt. Aber es schoss mir halt so durch den Kopf als mögliche begründung
      i see what u did there :thumbup:
      Ja, eine Armbrust ist/kann eine tödliche Waffe sein. Ein Sportbogen allerdings auch. Der gilt aber nicht als Waffe. Der Hauptgrund ist gewesen, wenn ich mich richtig erinnere, das man einen Bogen nicht "geladen" irgendwo liegen lassen kann...
    • Ich finde es immer wieder belustigend zu versuchen mit Gesetzten, oder deren Verschärfung, Suizid, Amokläufe oder Terroristen zu stoppen. Wenn man mal vernünftig und logisch darüber nachdenkt, dann macht man den Hobbyisten das Leben immer schwerer und schürt die Unzufriedenheit, denn ein Terrorist, Amokläufer oder jemand der sich das Leben nehmen will scheißt auf Gesetze.

      Aus meiner Sicht gehen solche Anstrengungen immer nach hinten los, da sie diejenigen verärgern die versuchen alle Regularien einzuhalten und die, welche sie brechen wollen, interessieren sie sowieso nicht.

      Und am Ende fragen sich die Politiker warum immer mehr AfD oder so nen Scheiss wählen. :denk:

      Klar wer versucht die Freiheit oder die menschliche Vernunft immer mehr einzuschränken bzw. zu kontrollieren wird früher oder später ordentlich einen auf die Nase bekommen, denn die die an die Macht wolle verspreche genau das Gegenteil.

      Meine persönliche Meinung zu dem Thema...................
      :gun:
      Lächle,
      DU
      kannst sie nicht alle
      !!! umlackieren !!!
      :hurra:
    • für mich ist das eigentlich schlimme an dem dreck.das man normale menschen unter dem Deckmantel der Terrorverhinderung – auf dieselbe stufe mit terroristen und amokläufern stellt. wenn solche verbote was bewirken würden,könnte man das ja noch verstehen. aber das ist völlige unfähigkeit dieser klappspatenregierung solche probleme anzugehen. zumindest sollte sich mal die einsicht einstellen,das man gegen amokläufer so gut wie machtlos ist..egal ob der mit ner wumme aus dem darknet oder mit ommas beil loslegt.....

      dabei find ich auch immer zum megakotzen das die täter ja psychisch gestört sind oder auf drogen.. was immer so irgendwie als entschuldigung daherkommt...klar sind diese spasten völlig durchgedreht,ein normaler mensch macht sowas nicht...dazu dann strafen über die man nur lachen kann.....wir haben mitlerweile gesetze wo du als kinderschänder besser wegkommst ,als jemand der zb. die leute um geld betrügt......

      und ich kann idefox über mir nur zustimmen..da haste keinen bock mehr auf die derzeitige parteienlage.....das muss weg!! wer allerdings aus protest nun die rechten wählt...tja...der fickt sich halt selbst in den arsch.... :2cent:
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE