MILSIM Team Raum Ostalbkreis / Interessierten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MILSIM Team Raum Ostalbkreis / Interessierten

      Einen guten zusammen,

      im Bereich MILSIM ist es hier ja doch eher ruhig gehalten.

      Da ich ursprünglich aus dem Airsoft Bereich komme und dort auch in einem MILSIM Team gespielt habe liegt es natürlich nahe das ich das auch wieder machen möchte.

      Daher meine Frage.
      Gibt es hier im genannten Umfeld Leute oder Teams? Oder wenigstens Spieler die ernsthaft Interesse an so etwas hätten? Ich kann doch nicht der einzige sein? :?
    • mal meine Erfahrung:

      ich denke beim Paintball bist du da an der falschen Adresse. Beim painbtall steht für die meisten eindeutig das Schießen/ die Action im Fordergrund. Ein paar Milsim Elemente sind nicht verkehrt, aber reines Milsim ist auch für die meisten Magfeder einfach zu viel des Guten bzw. zu langweilig. Ich hab selber die Erfahrung gemacht das viele Spieler (Magfed) schnell von diesem Spielstil gelangweilt sind - mich eingeschlossen. Für mich und für viele andere (ich würde mal sagen die Mehrheit) steht die Action im Fordergrund. Ich weiß aber von vielen Leuten die beides spielen. nach ihren Aussagen: Paintball/ Magfed für die Action und Airsoft für Milsim. Ich hab selbst kein Gefallen an Airsoft gefunden wiel mri die besgate Action einfach fehlt, dass Surren der SAEG´s hat für mich nicht viel mit Atmosphäre zu tun....von den ganzen Kinder Navy Seals die nur am flennen sind weil du mit ner AEP aus 3 Metern noch schießt mal abgesehen.

      Deshalb denke ich wirst du hier nicht all zu großen Anschluss finden. Noch nicht....denn der ganze Rollenspiel Kram ist aktuell langsam im kommen
    • Danke für deine Antwort.

      Das es so langsam im kommen ist hatte ich bereits das ein oder andere mal gelesen. Mit dem Gedanken beides zu betreiben habe ich auch schon gespielt, jedoch bin ich jemand der sich auf eine Sache konzentrieren will. Naja warten wir mal ab evtl gibt es hier ja Leute die Interesse an so etwas hätten :thumbup: