Paintjob für Markierer un Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paintjob für Markierer un Zubehör

      Moin Ihr Farbschleudern,

      ich habe meine T15 momentan im Deadshotstyle lackiert. 8)
      Aber irgendwie passt das nicht so ganz(vielleicht habe ich gefuscht wer weiß) :thumbdown: , deswegen bin ich am überlegen einen "professionellen" anzuheuern, der mir die Knifte in Multicam lackiert.
      Natürlich auch die Mags und Co. kennt Ihr jemand der das macht und auch gut ? :thumbsup:

      Bin für jeden Tipp Dankbar! :hut:

      MFG
    • Markierer-un-Zubeh%C3%B6r/?postID=667379#post667379">

      Markierer-un-Zubeh%C3%B6r/?postID=667379#post667379">Nice'N'Clean schrieb:

      Moin Ihr Farbschleudern,

      ich habe meine T15 momentan im Deadshotstyle lackiert. 8)
      Aber irgendwie passt das nicht so ganz(vielleicht habe ich gefuscht wer weiß) :thumbdown: , deswegen bin ich am überlegen einen "professionellen" anzuheuern, der mir die Knifte in Multicam lackiert.
      Natürlich auch die Mags und Co. kennt Ihr jemand der das macht und auch gut ? :thumbsup:

      Bin für jeden Tipp Dankbar! :hut:

      MFG
      melde dich mal bei Micke Airbrush oder schick mir deine Daten, ich leite das dann weiter.
    • Hitzo schrieb:

      Markierer-un-Zubeh%C3%B6r/?postID=667379#post667379">

      Markierer-un-Zubeh%C3%B6r/?postID=667379#post667379">Nice'N'Clean schrieb:

      Moin Ihr Farbschleudern,

      ich habe meine T15 momentan im Deadshotstyle lackiert. 8)
      Aber irgendwie passt das nicht so ganz(vielleicht habe ich gefuscht wer weiß) :thumbdown: , deswegen bin ich am überlegen einen "professionellen" anzuheuern, der mir die Knifte in Multicam lackiert.
      Natürlich auch die Mags und Co. kennt Ihr jemand der das macht und auch gut ? :thumbsup:

      Bin für jeden Tipp Dankbar! :hut:

      MFG
      melde dich mal bei Micke Airbrush oder schick mir deine Daten, ich leite das dann weiter.
      Ist der hier im Forum ?
      Habe keine sozialen Netzwerke desewegen Frag ich :D
      Wenn das nicht der Fall ist kann er sich gerne per Mail oder so melden.

      Dank dir schon einmal :D
    • @Nice'N'Clean
      1. Kann man selber machen
      2.Guckst Du mst-design.de
      3.Hatte meine beiden T15 gemacht und hinterher Matten Klarlack drauf.Nach 1 Jahr hart ran genommen hat sie jetzt eine schöne Patina abgeplatzt is gar nichts
      4.Geht auf Metall/Holz/Kunststoff bei Kunststoff kann es sein das du kleine Silikon Einschlüsse bekommst liegt vermutlich an dem weich macher im Kunststoff habe das Problem nie ganz in den Griff bekommen hat mich aber auch nicht gestört
    • snip schrieb:

      @Nice'N'Clean
      1. Kann man selber machen
      2.Guckst Du mst-design.de
      3.Hatte meine beiden T15 gemacht und hinterher Matten Klarlack drauf.Nach 1 Jahr hart ran genommen hat sie jetzt eine schöne Patina abgeplatzt is gar nichts
      4.Geht auf Metall/Holz/Kunststoff bei Kunststoff kann es sein das du kleine Silikon Einschlüsse bekommst liegt vermutlich an dem weich macher im Kunststoff habe das Problem nie ganz in den Griff bekommen hat mich aber auch nicht gestört
      ja mst-design ist die Auswahl der folien/Muster aber Geschmacksacke. Da sind die Asiaten uns schon wieder weit vorraus was die Vielfalt angeht. Hab mich vor 2 Jahren Mal bei dennen vor Ort Beraten lassen für n Azubi Projekt. Waren sehr hilfsbereit bei Fragen aber unsere selbst organisierte Folie wollten man uns nicht aufbringen.
      Haben es dann Selbst probiert und total verkackt xD aber am Ende sah es Grad dadurch erst richtig geil aus :P

      Screenshot_2019-10-18-18-11-38-113.jpeg

      Aber Paintjob selbst machen würde ich sagen geht sehr gut ...nach dem ich selbst meine T15 in Kryptek lackiert hab... Und ich bin kein Lackierer ...man muss sich halt n paar Videos auf YouTube anschauen
      Vinyl Stencil und Farbe Bestellen und von dem Moment an wo alles bestellt ist hast du Zeit Dich Mental darauf vorzubereiten :P Die Eier dazu hast du ja wenn sie schon lackiert ist :)

      Ansonsten meld ich mich gern Freiweilig und natürlich auf für umsonst da ich kein Profi bin
      Aber bin mir sicher das ich es geil hinbekomme
      Edit---- Hier mein T15 Kryptek Paintjob
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mombrero ()

    • MT- Anleitung

      Einfacher gehts nich wenn man selbst sprüht. Wichtig is ne vernünftige Vorbereitung, das richtige Material und ganz wichtig EIER in der Hose. Wenn du dir unsicher bist dann lass die Finger davon. Und freunde dich besser vorher mit dem Gedanken vom "gebrauchten-Aussehen" an. Nichts, aber auch GARNICHTS hält ewig, Besonders die Stellen die du ständig beanspruchst werden relativ schnell die Farbe verlieren und abgegriffen aussehen. Ich find diesen Look geil aber das muss jeder selbst entscheiden
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • @Mombrero Über welchen Asiatischen Hersteller reden wir denn der uns vor 2 Jahren schon so weit voraus war/ist>?Könnte es sein das Du vergessen hast zu erwähnen was so ein Einsteigerpaket für Airbrusch kostet.Kompressor mehrere Pistolen Farbe Schablonen Verbrauchsmaterial.Erklär mal die selbst organisierte Folie kann ick leider nücht mit anfangen.
    • Bei eBay ,alibaba und co gibt es schon sehr lange Folien für Wassertransfer Druck oder auch Hydrografic
      Nur halt viel mehr Auswahl an Mustern
      Und Hersteller steht bei China nie dran nur Markenlos
      Und was hast mein Post mit einem Airbrush Einsteiger set zu tun ? Hab ja selbst auch keins benutzt für mein Paintjob
      No sense
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • anke euch schon mal vorab.

      Bei Multicam bin ich Vorsichtig da ich da eine genaue Vorstellung habe diese aber sicher nicht so hinbekomme und auch nicht weiß wie jetzt ist meine halt einfarbig.


      Würde sie ja gerne mal posten geht aber irgendwie nicht mit dem Hochladen
      DSC_0045.JPG


      Ps.: Okay nach der Bearbeitung ging es


      DerColonel schrieb:

      MT- Anleitung

      Einfacher gehts nich wenn man selbst sprüht. Wichtig is ne vernünftige Vorbereitung, das richtige Material und ganz wichtig EIER in der Hose. Wenn du dir unsicher bist dann lass die Finger davon. Und freunde dich besser vorher mit dem Gedanken vom "gebrauchten-Aussehen" an. Nichts, aber auch GARNICHTS hält ewig, Besonders die Stellen die du ständig beanspruchst werden relativ schnell die Farbe verlieren und abgegriffen aussehen. Ich find diesen Look geil aber das muss jeder selbst entscheiden


      ja har genau so will ich die haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nice'N'Clean ()

    • Markierer-un-Zubeh%C3%B6r/?postID=667735#post667735">

      Markierer-un-Zubeh%C3%B6r/?postID=667735#post667735">Nice'N'Clean schrieb:

      ja har genau so will ich die haben
      So einfach einfarbig andersfarbig willst Du deine Kniffte haben???

      Ich sag mal so, wenn Du mit der Sprühdose Deine Achseln triffst (Deo), bekommst Du das auch hin.
    • DangerRanger schrieb:

      Markierer-un-Zubeh%C3%B6r/?postID=667735#post667735">

      Markierer-un-Zubeh%C3%B6r/?postID=667735#post667735">Nice'N'Clean schrieb:

      ja har genau so will ich die haben
      So einfach einfarbig andersfarbig willst Du deine Kniffte haben???
      Ich sag mal so, wenn Du mit der Sprühdose Deine Achseln triffst (Deo), bekommst Du das auch hin.
      Also so Multicam wie in dem Video von @DerColonel

      Der Deadshotstyle ist ja meine wie Sie momentan ist.