Tach, und: Suche nach MagFed/ Milsim Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach, und: Suche nach MagFed/ Milsim Team

      Hallo,
      nachdem ich hier das letzte Mal 2008 war habe ich jetzt meinen Account aus dem Keller geholt und stelle mich mal wieder vor:).

      Ich bin mittlerweile Ende 30, habe damals (bis 2009) intensiv Woodland gespielt und das dann aufgrund "Leben passiert" eingestellt. Ich komme aus der Zeit in der die Tippmann X7 das Beste war was im Milsim Bereich spielbar war. Die RAMs hatten wir auch durch -sahen damals geil aus aber waren nicht spielbar.

      Entsprechend geflashed war ich als ich vor ein paar Tagen sah, was heute mit MagFed an Taktik und gespieltem Realismus zu machen ist.
      Ich habe wieder Bock auf Farbe. Nach Umschulung, Hauskauf, Heirat, 2 Kindern ist es jetzt Zeit wieder wie ein großer Junge andere große Jungs zu markieren.

      Von meinem alten Team ist keiner übrig der Interesse hat - also frag ich mal hier. Ich suche ein paar Jungs (natürlich auch Mädels, aber damals waren da noch keine...) die Lust haben etwas realistischer zu werkeln. Mit MagFed und Taktik statt 500.000 Balls in der Minute auf dem Feld.

      Ich komme aus der Nähe Westerwald, Köln/ Bonn sowie Montabaur sind für mich problemlos erreichbar. Insbesondere Montabaur fände ich super!

      Ich will nicht angeben - aber ich habe auch was an Wissen und Können anzubieten. Ehemals gelernter Forstwirt, dann umgeschult auf Polizist (ja genau! Bulle mit Kriegsspiel Faible). Ich bin Jagdscheininhaber und Sportschütze.
      Ich habe jetzt genug Zeit alleine auf Schiessständen und Hochsitzen verbracht und suche ein Team mit dem man ein paar lustige Szenarien durchziehen könnte. Im Technikbereich Markierer bin ich seit 2010 absolut raus -also ein ahnungsloser Noob. Im Taktik- und Echtwaffenbereich könnte ich abendfüllende Vorträge und Trainings anbieten:).

      Wer hat Bock mich mal wieder auf den Stand der Technik zu bringen und vielleicht in Montabaur zu treffen?
      Ich hätte echt Lust wieder das Hobby anzufangen! :D
      Nein, das bin nicht ich auf dem Profilbild. Mein Bart ist länger und meine Kanone größer :rolleyes:
    • Mohican schrieb:

      Ich komme aus der Nähe Westerwald, Köln/ Bonn sowie Montabaur sind für mich problemlos erreichbar. Insbesondere Montabaur fände ich super!
      Ich will nicht angeben - aber ich habe auch was an Wissen und Können anzubieten. Ehemals gelernter Forstwirt, dann umgeschult auf Polizist (ja genau! Bulle mit Kriegsspiel Faible). Ich bin Jagdscheininhaber und Sportschütze.
      Ich habe jetzt genug Zeit alleine auf Schiessständen und Hochsitzen verbracht und suche ein Team mit dem man ein paar lustige Szenarien durchziehen könnte. Im Technikbereich Markierer bin ich seit 2010 absolut raus -also ein ahnungsloser Noob. Im Taktik- und Echtwaffenbereich könnte ich abendfüllende Vorträge und Trainings anbieten:).
      Stabil. Hat sich nicht viel geändert außer dass Maxs zugemacht hat und von G.I. übernommen wurde. :D
      Kommst am 13.10. in die Fabrik?

      Eintrittskarte => operation-cedar-falls?eventid=76
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Willkommen zurück im Forum @Mohican

      Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden dann können wir alles weitere abklären.

      Wir das T.E.A.M veranstalten jedes Jahr Magfed Events in der Fabrik und nehmen auch als Team an anderen Veranstaltungen wie z.b. am OBS, 12 Hours to Survive (in Wetzlar) teil.
      Neben den Events gehen wir aber auch regelmäßig trainieren. Bei uns steht der Spaß am Paintball spielen im Vordergrund!

      Also einfach mal anschreiben wenn Interesse besteht :2thumb: