Lektüre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      Ich bin so ein Typ Mensch der gerne sich zu einem Thema beließt.
      Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach passender Lektüre.
      Am besten allgemein zum Thema Paintball, aber auch zum Thema Equipment Aufbau und Waffen modifizieren.
      Kann mir da jemand entsprechende Bücher empfehlen oder überhaupt erstmal nennen?
      :waha:
    • Lektüre nicht direkt, aber evtl. interessiert dich was im folgenden Blog.
      Lädt evtl. etwas langsam aber geht.

      blog
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ausserdem wirst Du hier - wenn du die Suchfunktion nutzt - vieles wissenswertes und informatives finden.
      Mir zumindest hat es weitergeholfen.
      Und wenn du Fragen hast - findest Du hier im Forum ein paar Urgesteine mit entsprechender Erfahrung.

      Gefühlt hat hier der eine oder andere schon aus ner Höhle in Tierfell mit ner Schleuder Farbkugeln auf Säbelzahntiger geschleudert.
      Nutella macht Schnella
    • Neandertaler - Zwillen - Spieltag ?
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Neandertaler - Zwillen - Spieltag ?
      Ich bin für Themenspieltage inna Fabrik

      BTT

      Normalerweise würde ich sagen das Paintball keine Raketenwissenschaft ist aber ich musste hier schon oft feststellen das einige nich mit meiner kompatibel sind.
      Ließ dich hier im Forum oder im SpeckOps-Blog ein. Frage andere Spieler oder befummel mal deren Ausrüstung, vorzugsweise wenn der Spieler nich grade drinsteckt, ansonsten findest du DEINEN weg durch ausprobieren. Du musst für dich selbst entscheiden was für dich Zweckmäßig ist und was nicht
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Colourtank schrieb:

      Hallo zusammen,
      Ich bin so ein Typ Mensch der gerne sich zu einem Thema beließt.
      Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach passender Lektüre.
      Am besten allgemein zum Thema Paintball, aber auch zum Thema Equipment Aufbau und Waffen modifizieren.
      Kann mir da jemand entsprechende Bücher empfehlen oder überhaupt erstmal nennen?
      :waha:
      Sehr schwierig.
      Am richtigen Ort bist du, aber viele Infos sind strittig, veraltet oder schlicht falsch :D
    • Wenn man ohne Erfahrung ins Angeln oder Jagen einsteigen moechte, muss man sich viel einlesen :up:

      Paintbball is nich so simpel wie Fussball oder Tennis, wo man sich praktisch nicht einlesen muss, aber lange nicht so komplex wie o.g. Hobbys. :vertrag:

      Das meiste, was du brauchst, wirst du hier finden, welche Spielart von Paintball am besten zu dir passt, findest du nur auf dem Platz selber heraus. :warn:
      Ausser :!: du bist 120% COD/ARMA...-Fanboy, :lach: dann geht die Reise natuerlich Richtung Magfed ;)


      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]