Normale Paint / First Strike Paint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chronoxon schrieb:

      Ich lese hier den ganze Zeit nur „Mimimi“. :popcorn:
      Einfach mal die Komfortzone verlassen und das Frontschwein machen. Aus 20 Meter ist es egal ob man roundballs oder FS hat. Außerdem wird vorne das Spiel gewonnen und nicht durch Stellungskämpfe, wo nur geschnaipert wird. Dann hat man solche Probleme auch nicht. :poke:

      P.s.: Wir haben uns ja alle lieb :pfeif:
      Wohl wahr.
      Aber nicht das Thema.
      Wäre schön, wenn man trotzdem irgendwas verbessern könnte.

      Die hohen Preise für unsere Hobbymunition gehen auch auf den Zusammenhang mit den Geschossen für Behörden zurück. Eine Trainings FS mit dem "Pepperball" Branding kostet 3$.

      FS holt eben soviel raus, wie bei uns geht.
      Ich hab hier auch immer noch kein 600er Gebinde gesehen. Die meisten Wummen auf den Events könnten FS, die wenigsten haben welche, ein wenig stört mich dann auch der PayToWin Gedanke. Wäre doch cool, wenn die Dinger für alle erschwinglich wären (und brüchiger und gleich groß und gleich schwer und ohne Grat und biologisch abbaubar).
      Meine persönliche Schmerzgrenze sind 23 Cent pro Murmel im Laden. Oberhalb davon bin ich nur selten bereit welche zu kaufen.
    • Grave schrieb:

      Die hohen Preise für unsere Hobbymunition gehen auch auf den Zusammenhang mit den Geschossen für Behörden zurück. Eine Trainings FS mit dem "Pepperball" Branding kostet 3$.
      Gibts da eigentlich irgendeinen Beleg dafür, welche (US)-Behörden damit trainieren? So gut wie alle Polizisten und ähnliches die ich kenne trainieren entweder mit Simunition oder AGDUS.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • @Grave Naja indirekt schon.
      Wenn man seinen Spielstil ändert, dann brauch mein keine FS. Was dann dazu führen würde, dass die FS für den Hersteller nicht mehr erschwinglich wäre, was sie dazu zwingt sich was Neues einfallen zulassen oder Verbesserungen vorzunehmen. Wir können sie halt nur durch die Nachfrage dazu bringen, was am Angebot zu ändern.
    • Liberaptor schrieb:

      Grave schrieb:

      Die hohen Preise für unsere Hobbymunition gehen auch auf den Zusammenhang mit den Geschossen für Behörden zurück. Eine Trainings FS mit dem "Pepperball" Branding kostet 3$.
      Gibts da eigentlich irgendeinen Beleg dafür, welche (US)-Behörden damit trainieren? So gut wie alle Polizisten und ähnliches die ich kenne trainieren entweder mit Simunition oder AGDUS.
      Ich habe keine Ahnung, aber irgendjemand kauft den Mist.
      Wer weiß, vielleicht hat die saudische Polizei sich damit eingedeckt?
      Eins ist klar; fürs echte Leben sind die FS Produkte völlig ungeeignet.