Was ist für mich MagFed?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist für mich MagFed?

    Grave schrieb:

    Jetzt wird nur noch um des Argumentierens argumentiert. Als ob es irgendeinen Markierer gäbe, der sinnvoll wäre.
    1. Jeder Thread hat sein Thema. Meist am Titel zu erkennen. Anstatt anderweitige Diskussionen anzufangen, ist es meist besser einen eigenen Thread zu starten. (bei Vaporware kann man mal ne Ausnahme machen)
    2. Befinden wir uns - als Community - nicht in einer Blase. Auch wenn ein großer Teil der Mitglieder inzwischen nur noch Magfed kennt (!), ist diese Spielart nicht das Nonplusultra. In den letzten +35 Jahren haben ne Menge Leute viel Spaß mit diesem Hobby gehabt - in den unterschiedlichsten Formen. Klar ist es frustrierend, wenn man sich auf ein bestimmtes Spiel eingelassen hat und das nicht von jedem unterstützt wird. Aber solange dein Gegenüber es nicht am Fairplay mangeln lässt, haben noch alle gute Chancen Spaß zu haben.
    Startet doch mal nen eigenen Thread zum Thema: Was ist für mich Magfed?
    So Liebe WLF Gemeinde ^^ dieser Fred soll dafür da sein, das jeder Mal schreiben kann ... Wie es der Titel schon sagt... Was ist für ihn MagFed
    Oder wieso Spielt er/sie MagFed ...
    Das soll keine Diskussionen Runde sein!
    .
    Für mich ist MagFed..... Taktiktisches Teamplay mit Replica Markierern die ihr Munition wie echte Waffen über ein Magazin bekommen. (Dazu gehören auch Drum/Box-Mags, welche bei Events aber klar von der Orga reguliert/beschränkt* sein sollten)

    Warum spiele Ich MagFed.... Ich für meinen Teil .... Counter Strike , Call of Duty und co waren irgend wann zu langweilig (hab Liga gespielt und war verdammt gut)
    Oder was heißt war... Selbst heute wenn ich bei Kumpels Mal n Kontroller in die Hand nehm (egal ob Xbox oder PS) bin ich direkt im Modus Mund offen und mach ne Nuke ob wohl ich 2 Jahr ned spielt hab und die neue Version von CoD davor noch nie gespielt hab ...
    Man könnte sagen es wurde mir in die Wiege gelegt...

    *Selbst in Ego Shootern wie Counter Strike , Call of Duty, Medal of Honor und co ist Munition je nach Art Der Waffe unterschiedlich
    Mit einem SturmGewehr hat man Weniger Munition wie mit einem Maschinengewehr, dafür aber mehr wie ein Sniper
    Was ja irgend wie auch Sinn Ergibt
    Aber ich hab noch keinen meckern Hören das der Sniper (bei dem in der Regel jeder Schuss sitzt) genau so viel Munition bekommt wie einer mit Sturmgewehr der nicht so weit schießen kann ^^

    Das war der Anfang ;) nun seit Ihr Dran ... Und bitte keine Diskussionen :2thumb: ein Like oder Dislike tut es auch
    Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"