Die SBG`s für 2020 sind online ! SBG 24 - Apocalypse und SBG 25 - das WIESN SPECIAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerColonel schrieb:

      Geiz ist geil ist momentan im Trend. Erlebe es auch regelmäßig auf der Baustelle. Als erstes wird an unserer Sicherheit gespart
      Überzogene Preise sind aber auch hip. Dann heisst der imbiswagen halt food truck und die Wurst kostet plötzlich 5 Euro. Da bekomme ich das Verlangen die Schmierlappen hinterm Tresen an ihrem Dutt aus ihrem von Papi gesponserten, zum food truck geschändeten, oldtimer Kastenwagen zu ziehen und ihr mal die Rita vorstellen, die seit 40 Jahren nen imbis betreibt und nicht erwartet millionärin zu werden.

      Lange Rede kurzer Sinn: Geiz ist nicht geil, hohe Preise allerdings oft nicht gerechtfertigt.
    • Morganisation schrieb:

      Lange Rede kurzer Sinn: Geiz ist nicht geil, hohe Preise allerdings oft nicht gerechtfertigt.
      Kommt aufs Gewerk an. Und nen Imbisswagen is jetzt auch nicht mit na Dachsanierung zu vergleichen
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • DerColonel schrieb:

      Geiz ist geil ist momentan im Trend.
      Wer schon mal bei Taiwangun bestellt hat werfe die erste von Kindern genähte Molletasche. :hammer:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Geiz ist geil ist momentan im Trend.
      Wer schon mal bei Taiwangun bestellt hat werfe die erste von Kindern genähte Molletasche. :hammer:
      Habe ich weil es zu dem zeitpunkt für die Hammer CAM870 sonst keine"vernüftigen" Hülsen für den Auslandseinsatz zur verfügung standen
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • DerColonel schrieb:

      Morganisation schrieb:

      Lange Rede kurzer Sinn: Geiz ist nicht geil, hohe Preise allerdings oft nicht gerechtfertigt.
      Kommt aufs Gewerk an. Und nen Imbisswagen is jetzt auch nicht mit na Dachsanierung zu vergleichen
      Naja.. Das essen bei manchen dieser Vertreter ist ganz ähnlich zur Dachpappe! :panic: :stumm:
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Strykaar schrieb:

      Von den Impressionen her (war selbst noch nie dabei) darf sich da wirklich keiner über den Preis beschweren. Selbst wenn es das doppelte kosten würde, für das was geboten wird. Scheint echt ein geiles Event zu sein. Vor allem das Magfed Event würde mich reizen.

      Bis ich an dem Punkt ankomme meine bessere Hälfte zu überzeugen bei sowas mitmachen zu können für so viele Tage wird allerdings noch viel Wasser den Main runterfließen :D , habe gerade erst "durchgesetzt" jeden Monat ein fixes Paintball Wochenende zu haben, ohne Gezeter :grinser:
      Dann versuche, sie doch einfach von einem Campingurlaub zu überzeugen. Auf dem Platz sind genug Nichtspieler unterwegs, so dass sie sich auch in Deiner Spielzeit nicht langweilen sollte. Sie sollte allerdings damit klarkommen, dass es auch mal in der Nacht ordentlich rummsen kann, und man morgens um 7:30 mit Luftschutzsirene oder Polenböller geweckt wird.
    • hm @Spooner also ich habe dafür gut zahlen müssen, dass es geklappt hat. Und von zuhause keine fliegende Pfannen geregnet hat:) Aber das liegt halt bei uns auch am Sohnemann:)
      Aber ob deine Taktik so aufgeht.:) Du hast doch zuhause auch den scheckblock zücken müssen. Ob essen gehen oder neue Schuhe oder etc. :)
    • Detonateer schrieb:

      Strykaar schrieb:

      Von den Impressionen her (war selbst noch nie dabei) darf sich da wirklich keiner über den Preis beschweren. Selbst wenn es das doppelte kosten würde, für das was geboten wird. Scheint echt ein geiles Event zu sein. Vor allem das Magfed Event würde mich reizen.

      Bis ich an dem Punkt ankomme meine bessere Hälfte zu überzeugen bei sowas mitmachen zu können für so viele Tage wird allerdings noch viel Wasser den Main runterfließen :D , habe gerade erst "durchgesetzt" jeden Monat ein fixes Paintball Wochenende zu haben, ohne Gezeter :grinser:
      Dann versuche, sie doch einfach von einem Campingurlaub zu überzeugen. Auf dem Platz sind genug Nichtspieler unterwegs, so dass sie sich auch in Deiner Spielzeit nicht langweilen sollte. Sie sollte allerdings damit klarkommen, dass es auch mal in der Nacht ordentlich rummsen kann, und man morgens um 7:30 mit Luftschutzsirene oder Polenböller geweckt wird.

      Wenn ich möchte, dass sie meine Paintballausrüstung bei Ebay verkauft wäre das ein guter Plan :grinser: (Noch schlimmer wäre es wirklich, wenn sie alles zu den Preisen verkauft die ich ihr genannt habe :pfeif: )

      @Spooner : Man muss das bei den Frauen so machen wie bei Fröschen. Langsam abkochen und nicht direkt ins heiße Wasser werfen ;) , im langfristigen Plan war ein fixer Spieltag im Monat nun der erste Schritt. Irgendwann kommt dann ganz sporadisch hier und da mal ein zweiter, mit dem Hinweis, dass sie ja an dem Tag Shoppen gehen kann oder so. Usw. usw. usw... ist halt ein längerer Prozess :D
    • Detonateer schrieb:

      Strykaar schrieb:

      Von den Impressionen her (war selbst noch nie dabei) darf sich da wirklich keiner über den Preis beschweren. Selbst wenn es das doppelte kosten würde, für das was geboten wird. Scheint echt ein geiles Event zu sein. Vor allem das Magfed Event würde mich reizen.

      Bis ich an dem Punkt ankomme meine bessere Hälfte zu überzeugen bei sowas mitmachen zu können für so viele Tage wird allerdings noch viel Wasser den Main runterfließen :D , habe gerade erst "durchgesetzt" jeden Monat ein fixes Paintball Wochenende zu haben, ohne Gezeter :grinser:
      Dann versuche, sie doch einfach von einem Campingurlaub zu überzeugen. Auf dem Platz sind genug Nichtspieler unterwegs, so dass sie sich auch in Deiner Spielzeit nicht langweilen sollte. Sie sollte allerdings damit klarkommen, dass es auch mal in der Nacht ordentlich rummsen kann, und man morgens um 7:30 mit Luftschutzsirene oder Polenböller geweckt wird.

      Spooner schrieb:

      Na wenn die Frau schon Ärger macht wenn er einmal im Monat zocken geht, dann wäre das wohl die die beste Idee.

      Der Trick ist: Nicht fragen, einfach machen :pfeif:

      Rotelocke schrieb:

      hm @Spooner also ich habe dafür gut zahlen müssen, dass es geklappt hat. Und von zuhause keine fliegende Pfannen geregnet hat:) Aber das liegt halt bei uns auch am Sohnemann:)
      Aber ob deine Taktik so aufgeht.:) Du hast doch zuhause auch den scheckblock zücken müssen. Ob essen gehen oder neue Schuhe oder etc. :)

      Strykaar schrieb:

      Detonateer schrieb:

      Strykaar schrieb:

      Von den Impressionen her (war selbst noch nie dabei) darf sich da wirklich keiner über den Preis beschweren. Selbst wenn es das doppelte kosten würde, für das was geboten wird. Scheint echt ein geiles Event zu sein. Vor allem das Magfed Event würde mich reizen.

      Bis ich an dem Punkt ankomme meine bessere Hälfte zu überzeugen bei sowas mitmachen zu können für so viele Tage wird allerdings noch viel Wasser den Main runterfließen :D , habe gerade erst "durchgesetzt" jeden Monat ein fixes Paintball Wochenende zu haben, ohne Gezeter :grinser:
      Dann versuche, sie doch einfach von einem Campingurlaub zu überzeugen. Auf dem Platz sind genug Nichtspieler unterwegs, so dass sie sich auch in Deiner Spielzeit nicht langweilen sollte. Sie sollte allerdings damit klarkommen, dass es auch mal in der Nacht ordentlich rummsen kann, und man morgens um 7:30 mit Luftschutzsirene oder Polenböller geweckt wird.
      Wenn ich möchte, dass sie meine Paintballausrüstung bei Ebay verkauft wäre das ein guter Plan :grinser: (Noch schlimmer wäre es wirklich, wenn sie alles zu den Preisen verkauft die ich ihr genannt habe :pfeif: )

      @Spooner : Man muss das bei den Frauen so machen wie bei Fröschen. Langsam abkochen und nicht direkt ins heiße Wasser werfen ;) , im langfristigen Plan war ein fixer Spieltag im Monat nun der erste Schritt. Irgendwann kommt dann ganz sporadisch hier und da mal ein zweiter, mit dem Hinweis, dass sie ja an dem Tag Shoppen gehen kann oder so. Usw. usw. usw... ist halt ein längerer Prozess :D
      Jungs ihr habt aus meiner Sicht eure Mädels nicht im Griff.Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss meine Holde hat uns beim letzten SBG sogar Tablett weise den Gin Tonic ran geschafft ohne Murren und meckern.Ok meine Kniffte musste ick selber putzen aber irgend watt iss ja immer :angel: