HDR50 Paintjob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDR50 Paintjob

      Hier ein Bild meines ersten Kryptek Paintjobs auf meinem HDR50
      Wie ich finde ... Fürs erste mal kann man nicht meckern ^^
      Hab mir selbst ausgeschnittener Papier Schablone gearbeitet ;)
      image.jpeg
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • SohnderFarbe schrieb:

      Sieht gut aus. Was hast Du für Farben dazu genommen ? Und hast da Klarlack drüber ?
      ich hab erst mit Chrom Effekt Lack einfach n paar streifen drüber gemacht dann sah sie aus wie ein Zebra ^^ trocknen lassen ...
      Danach hab meine Papierschablone draufgelegt (hab auch n vinyl stencil für kryptek aber wollte bei der hdr nicht so harte Kanten im Muster)und hab mit Rally Lack schwarz matt und dem Chrom Lack nochmal das Zebra Muster gesprüht aber versetzt :D hoffe du verstehst wie ich meine
      Und dann eine Schicht klar Lack
      Abgeklebt hab ich nur den Trigger und hab Zewa gerollt und in Lauf gesteckt .. Trommel blieb beim Lackieren einfach drin
      Der Lack kommt bei weitem nicht weit genug richtung g ventil/bolzen und co
      Den zapfen hinten mit dem Gummi kann man meiner Meinung nach auch so lassen ... Außer sie ist geladen :head:
      Aber du wolltest ja nur die Farben wissen :jump: hab einfach genommen was ich daheim hatte :irre:
      Als nächstes ist meine T15 PDW dran da soll blau mit ins Spiel kommen
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"