Moin, bin der Peter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, bin der Peter

      Hallo.

      Ich stell mich einfach mal vor.

      Bin der Peter, wohne im Osnabrücker Landkreis. Bin Geburtsjahr 1987, meistens Glücklich Verheiratet.
      Ich habe drei Kinder und das alles mit meiner Ehefrau :D .
      Ich arbeite als Kaufmännischer Angestellter und bin ehemaliger Zeit Soldat.


      Ich bin ganz neu in der Welt des Paintball.
      Habe mein Erstes Spiel direkt mit Magfeed gestartet. Was soll ich sagen. Es hat mich umgehauen.
      Ich bin mega begeistert. Das Erste Spiel ist mittlerweile 3 Wochen her und ich bin immer noch geflasht.
      Kurz: MEGA

      Ich hab danach ein normales Spiel mit Hopper und Leihmarkieren gemacht. Das war ganz schick. Aber kein Vergleich zu Magfeed.
      Wir haben zu 8 gespielt (4 vs 4).

      Es hat mich einfach gepackt.

      Da ich genau so etwas als Hobby gesucht habe.

      Taktisches Verständnis, Begrenzte Paint, Teilweise doch sehr anstregend, Teambilding, einfach alles war genau so wie ich es mir Vorgestellt habe.

      Da ich nicht gerne mit "Leihgaben" Spiele, habe ich mir mehrere Einstiegsmarkierer angeschaut und habe letztlich bei der Tippmann TMC zugeschlagen. Allerdings Ohne Airstock. Ich spiele sie mit Mamba Schlauch an 0,8 HP Flasche.

      JA ich weis das es etwas verrückt ist aber was soll ich sagen, ich habe mich verliebt in diesen Sport/Hobby.
      Zusätzlich habe ich mir noch 4 Magazine sowie eine (erstmal) günstige Weste und einen Tragegurt für den Markierer geholt.

      Mein Ziel ist es 2-3 im Monat auf Field zu gehen.

      Ja, so jetzt bin ich durch. Habe ich etwas vergessen?
      Wenn ja, einfach fragen :)


      In diesem Sinne, in die Rinne
      Das Wort "Würde" kennen die meisten Menschen nur noch als Konjunktiv 2 in dem Satz:
      "Für Geld würde ich alles tun."