Sniper mit Bolt-Action System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sniper mit Bolt-Action System

      Tach Tach Zusammen,

      Nach längerem suchen und auch Suchfunktion nutzen :respect:
      bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen.
      Ich wollte mich nun einfach mal einlesen was auf dem Magfed Markt momentan alles zu empfehlen ist an Bolt-Action Systemen von 800€ - 1500€
      Klar kann ich eine Knifte für 800€ ( nur ein grober Preis) nicht mit für 1500€ vergleichen, aber wer sagt denn immer das günstig Scheiße sein muss? :vertrag:

      Was für Markierer sind euch bekannt und wo liegen eurer Meinung nach Vor- wie auch Nachteile dieser Markierer?


      Über jede Stimme wäre ich euch dankbar.

      Gefangene Grüße
    • Moin,

      - Hammer 7 Umbau (Leider nur noch gebraucht zu horrenden Preisen zu kaufen)
      - RAP4 468er DMR (Musst halt die dementsprechende Links- oder Rechtshänder-Version kaufen)
      - Die neue von DSG die irgendwann auf dem Markt kommen soll

      Mehr fallen mir nicht ein.


      Vergleichen kann man immer, schießen ja auch alle gleich weit (sollten Sie zumindest)
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • ...er sagte bis 1500...

      ...FPS Diskussion bitte außen vor...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Listenhund schrieb:

      SAR 12 - :f-zeichen:

      CCM SSR :f-zeichen:

      CCM SSR in Holzoptik , bisher nur als Prototyp in USA.

      Über Qualität, Vor- oder Nachteile, Performance, kann ich nix berichten. Hatte noch keine in Händen.

      Kosten ungefähr 1500€ bis 2000€ bzw. nach oben open End
      Erst mal vielen Dank,
      Aber wie gesagt 800€ - 1500€ nicht open End :pfeif:
    • Dann vergiss die SAR
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Das zu importierende Gesamtpaket inkl :f-zeichen: -kalationskommando

      JA !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Gick Gack schrieb:

      mittlerweile hört man immer öfter mal dass die dmr bei fs contest die sar aussticht :D

      am besten ist befingern und dann entscheiden. bei so viel kohle würd ich nicht blind kaufen wollen.
      Wo hört man das denn??? Des mir pers. neu.
      Die dmr ist kein schlechter marker aber in sachen fps schwankung und weiter leider nicht das selbe wie eine sar. ;)
      Aber die sar hat auch ihre Kinderkrankheiten ;)
    • Rap4 468 DMR

      die "Basis Ausführung" für 900€ reicht völlig aus, die Anbauteile, wie 2Bein, Scope oder RedDot, bekommst du im freien Markt wesentlich günstiger, wie weitere 600€ für die "Vollversion" drauf zu legen.

      Ansonsten ist diese neue Rap4 Version sehr gut verarbeitet, sehr treffsicher und hat einige Neuerungen ggü. den älteren (z.b. BoltLock),
      kann mit DMag und Helix Mags gefüttert werden.

      Wenn erst die neuen Air-drop-downs draussen sind, kann man ihr auch am Heck noch nen tollen Look verpassen und braucht auch diese optisch blöden Erhöhungen fürs ZF nicht mehr.
    • Listenhund schrieb:

      CCM SSR :f-zeichen:


      Über Qualität, Vor- oder Nachteile, Performance, kann ich nix berichten. Hatte noch keine in Händen.
      Aber ich :grinser:

      Nachteil: Es gibt keinen Airstock und die SSR wurde eigentlich dafür entwickelt das man sie mit 12g CO2 Kapseln betreibt. D.h. entweder man nimmt die Inkonsistenz die mit CO2 einhergeht in Kauf (bzw. auch den Drop-Off wenn die Kapsel leer wird), oder man hat den Mambaschlauch unten raustehen, was nicht nur blöd aussieht sondern den Markierer unten verlängert (was ggf. unpraktisch ist falls man damit rumliegt).
      Nachteil Nr. 2: Sie hat im Vgl. zur SAR 12 und 468 eine relativ geringe Magazinkapazität. Ist wahrscheinlich nicht tragisch weil man die FS ja nicht rausrotzt, aber trotzdem ein Punkt der zu bedenken ist.

      Ansonsten ist sie eigentlich ganz gut, wenn man die Verschlimmbesserungen vom SDNGWD wegnimmt (gerade gezogener Lauf bei FS :head: ) und in der Carbon Edition (hab se leider nur bei eben genannten Shop gefunden) wäre sie im Budget mit knapp 1000€.
    • Schabe schrieb:

      oder einfach irgendwas der o.g. kaufen und dann feststellen das es PB ist und Sniper Rifle frustriert verkaufen....
      Träumt nicht jeder am Anfang davon am liebsten alle Mitspieler butterweich mit dem ersten Schuss auf die Bank zu schicken? Gut in der Realität bewegen sich die Leute :D
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • Schabe schrieb:

      oder einfach irgendwas der o.g. kaufen und dann feststellen das es PB ist und Sniper Rifle frustriert verkaufen....
      das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele lieber meinen sniper als jeden anderen marker.

      Dass Gefühl jmd mit einem präzisen hit rauszuholen ist überwältigend.

      Und für den Gegner ( frag mal @Imhotep) ist das sehr frustrierend.
    • ...ich komme immer und immer wieder (...), und dann ist das mit der Frustration so eine Sache, mein Bester...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"