Bouncer als Hits zählen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele Paintball, weil ich nach einem Treffer ein Feedback haben will haben will ( ich will sehen, wenn nach einem guten Treffe beim Gegenüber die Soße an der Maske runter läuft!!! :hurra: )

      Ansonsten könnte ich auch bei den Luftsanftlern mit rumlaufen. Da sind die Mumpeln immerhin ne ganze Ecke günstiger... :denk:

      Mal ganz davon abgesehen, dann kann ich also demnächst nen offenen Pod Richtung Gegner werfen und jeder, der von den 140 Paint getroffen wird ist raus? Weil muss ja nicht aufgehen. Währe zumindest ne günstige Alternative zu Granaten.... :P
    • mydrian schrieb:

      Ich bin bei Bonner raus weil ich es aus Hildesheim so kenne. Spiele ich woanders halt ich mich an die vorher besprochenen Regeln. Und immer abhängig davon mit dem ich spiele( zb magfed und Hopper Spieler gemischt)
      was hast du gegen Bonner?
      Auch wenn sie nicht mehr die Hauptstadt sind, musst du sie ja nicht gleich meiden :panic:
    • Ich fand "Bouncer" immer einen Teil des Reizes beim Paintball.

      • Du kassiert einen Treffer.
      • Ist er aufgegangen?
      • Wo ist die nächste Deckung?
      • Schaf ich es in die nächste Deckung zum Check?
      • Vertrag ich noch zwei Treffer bis ich dort bin?
      All das muss in ner halben Sekunde abgewägt werden.
      Ist mir in Fleisch und Blut übergegangen und betrachte ich als Teil meiner Spielerfahrung.
    • Wenn Abpraller zählen wird dir kein Vorteil genommen der durch Zufall vereitelt wurde.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Fairplay:
      Wenn es funktioniert, super Sache!
      Übersichtliche Gruppe, klare Absprache usw.
      Z.B. TEAM Event in Montabaur, sehr gutes Niveau! Es gab keine Situation in der Ich wischen vermutet hätte. Da bin auch ich gerne bereit nen Treffer anzuerkennen, auch wenn der Ball nicht auf ging.

      Auf der anderen Seite tragen Leute beim Rec-Ball Bounce-Shirts etc. um Bouncer zu provozieren. Dies führt zu overshooting und bonusballing und im Endeffekt zum rumgeflame der Pussyshirtträger. :irre:

      Und wenn beim OCF so ein wannabe-Sniper im Gay-Ghilly einfach nicht raus geht, weil sich selbst Premiumpaint in seinem Gebammel verfängt und nicht aufgeht, dann mach ich mich nicht zum Deppen und geh beim Bouncer raus. X(

      Fazit:
      FairPlay und nicht zu viel unnötigen Shit anziehen, dann läuft das.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Ich finds gut, das es auf dem OBS eingeführt wird...

      Es wird dort überwiegend nur first strikes gespielt und gerade diese neigen dazu, daß sie beim aufplatzen aus größeren Distanzen nur wenig Farbe abgeben... Viele Tasten sich dann ab, finden vermeidlich keine Farbe und rennen weiter... Es ist manchmal so nervig... Man hat en guten long shoot gemacht, die Kugel hat getroffen und der Gegner rennt weiter, weil er meint, es war ein bouncer... Mit der neuen Regel gibts nur noch " hab ich es gespürt, bin ich raus... Oder ein cheater ✌️"

      So oder so ist alles vom fair play abhängig... Mit oder ohne bouncer Regel... Cheater gibt's immer... Was aber beim Airsoft funktioniert, funktioniert auch beim Paintball... Fairplay kann man halt einfach nur wünschen, nicht durch Regeln herbei zaubern.

      Interessant wird jetzt aber, daß normale paint nun sehr gefährlich wird wer freie Bahn hat, kann extreme steilkruven schießen und die Leute mit etwas Glück auch aus 70-100 Meter rausholen.
      Das heißt, das Gefühl für eine sichere Distanz muss nun jeder für sich neu definieren... Entfernungen, wo Kugeln definitiv nur noch als bouncer ankomme sind nun tötlich...
      Ich erhoffe mir also ein noch spannender Spiel, in denen man noch mehr aufpassen muss, weils eben noch realistischer ist.

      Ich hoffe aber, daß keiner auf die Idee kommt, Leuten hinterzurennen, weil er meint, aus 100 Meter durch 10 Büsche jemanden getroffen zu haben und ihnen dieses lautstark nach schreien muss... Das sind die einzigen Sorgen, die ich mir mache... Hitzköpfe, die anfangen , rumzujaulen XD
    • Fair Play is ne super Sache.Wenn ich mir unsere Truppe in Wöbbelin so ansehe klappt`s immer Treffer die aufgehen zählen aber selbst auf den kleinen Feldern 10 gegen 10 haste Leute aus anderen Truppen Teilen dabei die einen Headshot aus 8 Metern auf ein rotes Base Cap wischen.Da vergeht mir dann auch der Spaß wenn man mit 12 Mann wie beim SBG einen Bunker gegen 30 anstürmende verteidigt die reihenweise teilweise 3 oder 4 Treffer kassieren die aufgehen und ungeniert weiterspielen Bouncer interessiert diese Fraktion schon gar nich.Und wollen wir mal ehrlich sein die meisten von uns spielen um Spaß zu haben aber gewinnen will man ja auch und wenn man mit seinem Team ein Game verliert weil man gegen habichnichgemerktfarbenblindgefühlstod spielt is für mich der Spaß überschaubar.
      Und trotzdem hat`s Team Gelb gerockt :pokal: