Guck mal da... IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cewa schrieb:

      den mit dem Wikingern fanden sogar meine töchter lustig....




      ich find zumindest moralapostel lustig...... humor ist vielfältig, geschmacklos,ekelhaft,abgründig,beleidigend,schadenfroh,hintergründig, schwarz,ironisch ,sarkastisch und trifft jede etnie,hautfarbe und geschlecht...der eine kann drüber lachen,der andere empört sich.....

      aber warum zum teufel löscht ihr die unliebsamen beiträge nicht einfach,als hier dann drüber den moralapostel zu geben... oder muss jetzt jeder aufpassen was er postet um irgendwelche political correctness Prämissen zu erfüllen ?..
      Die Frage geht dann an mich.

      Ich habe aufgehört zeitnah zu löschen und zu verwarnen.
      Bringt ja eh nix.
      Ich spare auf die groben Sachen :D

      Das gerade jetzt mal ein paar User was sagen, finde ich persönlich erfreulich.
      Die andauernde Misogynie fand ich doch ermüdend.
    • Steile These, @Relaxo.. rechtsaußen. Das wäre mir hier in dem Forum neu, dass ich mich hier derartig geäußert habe. Scheinbar ist ja bereits eine kritische Äußerung zum Mainstream schon „rechts“.
      Schön wir ihr euch zum Hüter von Moral und Anstand erhebt, zuhause nix zu melden aber an den Tasten den Blockwart raushängen lassen.
      Pussy eben!

      Ansonsten, noch ist es ein freies Land & eine freie Meinung.
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • El_Schradinio schrieb:

      Steile These, @Relaxo.. rechtsaußen. Das wäre mir hier in dem Forum neu, dass ich mich hier derartig geäußert habe. Scheinbar ist ja bereits eine kritische Äußerung zum Mainstream schon „rechts“.
      Schön wir ihr euch zum Hüter von Moral und Anstand erhebt, zuhause nix zu melden aber an den Tasten den Blockwart raushängen lassen.
      Pussy eben!

      Ansonsten, noch ist es ein freies Land & eine freie Meinung.
      Lies was ich geschrieben hab, nicht nur selektiv. Du spielst darauf an, ich habe nicht gesagt das du so schreibst.

      Aber ein gutes Beispiel: dein ach so tolles Schild für deinen Zaun. Wir wissen beide worauf dieses Schild anspielt. Kurz gegooglet. 1. Ergebnis eBay, 2. ein eindeutig rechter Versand.

      Und zum Thema nix zu melden: wenn du möchtest können wir das gerne auf dein dringendes Verlangen ummünzen alles auf Sex zu beziehen.

      Edit: Ach, das Wort "Pussy" ist für dich auch nur eine Verniedlichung für eine Katze, ja? Geh doch mit gutem Vorbild vorweg.
    • Relaxo schrieb:

      El_Schradinio schrieb:

      Typische oberflächliche und unwahre Antwort!1. Unwahrheit: „mehrmals die Woche“
      Seit Juni eigentlich 1x (Mücke schlagen)
      Wahrscheinlich Corona bedingte Wahrnehmungsstörung.
      Welchen Mehrwert erfüllst du eigentlich für das Forum ausser Bildern die 2017 schon nicht lustig waren, geschwollenes Medizingebrabbel, sexistischen Mist und Anspielungen Richtung rechtsaussen?
      Wenn Du Anspielungen meinst, bedeutet es, dass ich es so schreibe. Nur habe ich mich in diesem Bereich nicht derart geäußert.
      Wobei mir, was mir völlig egal ist, unklar ist wo bei dir rechts anfängt?
      Scheinbar ist für dich schon die StVO „Rechts vor Links“ absolut inakzeptabel und bedarf einer unbedingten Änderung.
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • El_Schradinio schrieb:

      Relaxo schrieb:

      El_Schradinio schrieb:

      Typische oberflächliche und unwahre Antwort!1. Unwahrheit: „mehrmals die Woche“
      Seit Juni eigentlich 1x (Mücke schlagen)
      Wahrscheinlich Corona bedingte Wahrnehmungsstörung.
      Welchen Mehrwert erfüllst du eigentlich für das Forum ausser Bildern die 2017 schon nicht lustig waren, geschwollenes Medizingebrabbel, sexistischen Mist und Anspielungen Richtung rechtsaussen?
      Wenn Du Anspielungen meinst, bedeutet es, dass ich es so schreibe. Nur habe ich mich in diesem Bereich nicht derart geäußert.Wobei mir, was mir völlig egal ist, unklar ist wo bei dir rechts anfängt?
      Scheinbar ist für dich schon die StVO „Rechts vor Links“ absolut inakzeptabel und bedarf einer unbedingten Änderung.
      Schade das du das Beispiel mit dem Schild ignorierst. Ist das für dich etwa keine Anspielung in diese Richtung?
    • :stop: :stop: :stop: Als Thread-starter moechte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das dies ein Spass-thread sein soll :gott: :gott: :gott:


      (Wenn es den sein muss kurzer Einschub) :wirklich: :gaehn:

      "Political...correctness" ist ueberbewertet, :rolleye:
      wird von einigen aber gern missbraucht, um die Freiheit anderer einzuschranken, :dagegen:
      und gleichzeit die eigenen abgehoben Ideale zu pushen. ||

      Die Kommunikation/Interaktion im Internet war ~10 Jahre lang unreguliert, :dance:
      dann kommen ein paar Schneeflocken, die ueber "Hate speech..." auf FB&Co heulen ... :judge: Meinungfreiheit :prison:
      FB... muss man nicht haben, bzw weiss man,- wenn man es denn haben muss :whistling: , auch von dessen moeglichen Schattenseiten und geht mit diesen mehr oder weniger erwachsen um :vertrag:

      Es gibt immer leider Leute die einen hassen(Mitbewerber/Neider...)... das ist das Leben. :head:
      Wer im Internet negativ oder polarisierend kommentieren muss (was ich generell fuer unintelligent halte), bekommt in der Regel Contra(das halt keinerlei Anspruch haben kann). :saint:
      Damit muss man Leben,- auch wenn das Contra ueberzogen wird, es ist letzendlich nur ein Dialog, aus dem kann eigentlich kein realer Schaden entsteht. ;)
      Wer eine einigermassen kultivierte Erziehung/sozialisierung genossen hat,- hat recht frueh gelernt, damit 8) umzugehen (ggf. (FB...) Kommentare moderieren(lassen)). :hammer:
      Deswegen rumzuheulen gereicht einem nicht zur Zierde - man laesst sich nicht herab(zeigt keine Schwaeche), man geht SELBST souveraen damit um :!:


      SO ABER NUN :btt: :btt: :btt: REALITAET :2thumb:

      :pokal3:

      :pokal2:


      :pokal:


      Chilled mal ne Runde :popcorn: ;)



      P.S. Ich hoffe unser lieber @Liberaptor verzeiht mir die vielen Anglizismen :angel:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Absolut nicht! Weil a) mein Bezug kein „rechter“ Versand war und b) das Schild im Bereich Militaria angesiedelt ist und keinerlei verbotene Inhalte beherbergt.
      Das Schild hat eigene Intention.


      Demnach sind z.Bsp. Biker, die einen WH nachempfundenen Helm beim cruisen tragen automatisch rechts?!
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • El_Schradinio schrieb:

      Absolut nicht! Weil a) mein Bezug kein „rechter“ Versand war und b) das Schild im Bereich Militaria angesiedelt ist und keinerlei verbotene Inhalte beherbergt.
      Das Schild hat eigene Intention.


      Demnach sind z.Bsp. Biker, die einen WH nachempfundenen Helm beim cruisen tragen automatisch rechts?!
      a) okay.
      b) und die Kampagne gleichen Namens im zweiten Weltkrieg ist dann auch nur Zufall?

      Nein. Ich habe auch nie gesagt das du rechts bist. Ich habe gesagt das du Anspielungen machst. Lesen und verstehen, nicht Kram rauspicken und den Rest ignorieren.
    • Welche Kampagne? Es gab lediglich „Achtung, Feind hört mit“ im zivilen Bereich / im Rahmen der nächtlichen Verdunkelung.

      „Achtung Feindeinsicht“ wurde von der Aufklärung an diversen Frontabschnitten aufgestellt, damit die Köpfe unten und Landser am Leben bleiben. Also eine Kampagne war das mal nicht.



      Wow.. Beitrag #68 ist schon extrem Rechtsaußen. Ich hau mich weg! Da gibts doch die Denunzianten Hotline vom VS und BMI im Kampf gegen Rächtz.. wäre eindeutig ein Fall dafür!
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • El_Schradinio schrieb:

      Welche Kampagne? Es gab lediglich „Achtung, Feind hört mit“ im zivilen Bereich / im Rahmen der nächtlichen Verdunkelung.

      „Achtung Feindeinsicht“ wurde von der Aufklärung an diversen Frontabschnitten aufgestellt, damit die Köpfe unten und Landser am Leben bleiben. Also eine Kampagne war das mal nicht.



      Wow.. Beitrag #68 ist schon extrem Rechtsaußen. Ich hau mich weg! Da gibts doch die Denunzianten Hotline vom VS und BMI im Kampf gegen Rächtz.. wäre eindeutig ein Fall dafür!
      Zitat:

      "Hatten die Menschen im Ersten Weltkrieg noch deutlich "den Feind" – etwa die Franzosen, die Engländer, die Russen oder die Italiener – im Kopf, so hatte der artikellose Ausdruck "Feind hört mit" etwas Ungreifbares, Unspezifisches. Damit versuchte Propagandaminister Joseph Goebbels den Menschen die konstante Angst einzuimpfen, der böse Lauscher könne in jeder Gestalt hinter allen Ecken lauern."

      Quelle: "Pst! Feind hört mit!" - Die Geschichte des Ausdrucks - derStandard.de
    • Relaxo schrieb:

      Welchen Mehrwert erfüllst du eigentlich(..)
      Diese Aussage erinnerte mich unweigerlich an ein Meeting altvorderer Am Großen Wannsee Nr. 56/58. Da fragte Heydrich den Eichmann, „welchen Wert hat ein ein Jude für die deutsche Kriegswirtschaft?“

      Sieht so deine Toleranz aus ggü, bzw. reduzierst Du so vermeintlich Andersdenkende, „welchen Mehrwert hast Du?“
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • Mädels kommt mal wieder runter! Nehmt euch nicht all zu ernst.
      Das was der eine als witzig empfindet sieht der andere als zu viel an. So ist das Leben.
      Also da hört man(n) sich von Frau oft derbere Scherze an als hier zu sehen sind.
      Man kann nicht nur über alles Witze machen, nein, das sollte man sogar. Die Welt ist ernst genug.


      Also Ladys atmet mal wieder durch.