RSP schrieb:
Hab beides da, der Ami connector ist 1cm kürzer und braucht zwingend eine Front, sonst fliegt die Hülse mit rausOb Quake muzzle die Hülse fixieren kann konnte ich leider nicht ausprobieren.
Mit dem aufgedrehten connector kann man sowohl einfache als auch xl Hülsen spielen und braucht keine Front. Ansonsten keine Unterschiede festgestellt.
Emek MG100 Shroudlänge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab damals von paintball.de die Info bekommen dass es nicht funktioniert und die Hülse nicht vom Muzzle gehalten wird, also auch nicht gekauft. Immerhin gut zu wissen dass es trotzdem läuft
-
ich probiere das explizit mal aus,ob die Hülse durch das Muzzle passt. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...
-
freak passt definitiv nicht durchs quake muzzle, kannst eu also als Abschluss nutzen.
-
Smoudo schrieb:
Die quake Muzzle passt auf das shaft fr back.
-
kronkorken schrieb:
RSP schrieb:
Hab beides da, der Ami connector ist 1cm kürzer und braucht zwingend eine Front, sonst fliegt die Hülse mit rausOb Quake muzzle die Hülse fixieren kann konnte ich leider nicht ausprobieren.
Mit dem aufgedrehten connector kann man sowohl einfache als auch xl Hülsen spielen und braucht keine Front. Ansonsten keine Unterschiede festgestellt.
Ist die Rede zufällig von diesem XL Joiner?
ansgear.com/search-results-page?q=Shaft%20xl -
Yep, ist es.
-
Muss mal das Thema aufmachen.
Wie lang ist die kurze Shroud und wie lang die komplette Shroud.
Daher richte ich dann den Kauf meiner Läufe und Schallis aus. -
Die Frage, was man genau misst. Ist ja seltsamst geformt.
-
Bei der langen Shroud ist es ja gerade.
Bei der kurzen eben beide. Untere Kante und obere Kante. -
Die lange shroud ist auch nicht wirklich gerade.
Das kurze Ende des Handguards ist leider echt hässlich, ein 3D Druck hilft.
8“ Läufe funktionieren hier super.
Mit dem langen Stück brauchst du 14“, je nach Schalli / Muzzle ggf mehr oder weitest den Handguard innen auf, damit der Schalli mit rein kann oder kürzt ihn eben. Da gibt’s echt viele Varianten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0