Walther PPQ oder G. I. Menance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du nicht sparen willst:
      PPQ

      Wenn du sparen willst:
      Menace oder den Revolvo

      Mach dich aber vorher schlau ob du die Kaliber auf den von dir besuchten Feldern spielen kannst/darfst.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • DerColonel schrieb:

      Ich empfehle den HDR. Für wenig geld gibts keine bessere alternative
      Da kann ich nur zustimmen. Ein besseres Preis/Leistung/Spaß Verhältnis geht kaum.
      Ein paar meiner Kollegen haben die PPQ. Die ist auch ein geiles Teil. Kostet halt deutlich mehr.
      Seit dem ich meine Platzer Probleme der HDR im Griff habe ist sie ein gern benutztes Spielzeug die schon für einige Hits gesorgt hat. Die macht was her und kann auch was.
    • Der Abzug isr sehr schwergängig was nicht so schlimm wäre aber dazu kommt noch, nicht nur bei mir sondern das hab ich von vielen anderen auch gehört. Es fällt sau oft das Magazin einfach raus. Einfach so ... Läufst übers Feld greifst zur Menace gehst in Container Haus etc willst schießen puff Magazin nicht drin.. Das kannst dann wenn du Glück hast irgendwo auf dem Boden wiederfinden. wenn nicht wieder viel Geld verloren. Das war wirklich so oft und für das Geld erwarte ich einfach mehr dann doch lieber ppq oder hdr
    • Interessiert mich auch. Ich verschieße Paint vom letztem Jahr ohne auf die Lagerkriterien zu achten und hatte noch keinen einzigen Laufplatzer. Aber vielleicht habe ich auch kein Montagsmodell
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Also das Problem ist, das meine anscheinend sehr hart an der Grenze, die schwankt recht genau um die 7,5Joul, arbeitet und die cal. 50 Paint auf meiner Stammanlage dem nicht gewachsen ist. Das ist die Paint, die die mit den Kinder Markieren verwenden. Taugt nichts für die HDR. War neulich mal auf einer anderen Anlage und die hatten super cal. 50. Die Hülle der Paint war deutlich dicker und fester. Dann hatte ich mir im Netzt auch welche bestellt. Die war noch besser. Damit habe ich 0 Platzer.
    • cdi schrieb:

      Also das Problem ist, das meine anscheinend sehr hart an der Grenze, die schwankt recht genau um die 7,5Joul, arbeitet und die cal. 50 Paint auf meiner Stammanlage dem nicht gewachsen ist. Das ist die Paint, die die mit den Kinder Markieren verwenden. Taugt nichts für die HDR. War neulich mal auf einer anderen Anlage und die hatten super cal. 50. Die Hülle der Paint war deutlich dicker und fester. Dann hatte ich mir im Netzt auch welche bestellt. Die war noch besser. Damit habe ich 0 Platzer.
      Also im Endeffekt tatsächlich ne Paintgeschichte. Wo wir wieder beim Thema Paint wären. Damit steht und fällt alles, egal wie "High-end" der Markierer ist. So viele Grundsatzdiskussionen könnten mit dem Wort "Paint" im Keim erstickt werden
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • cdi schrieb:

      Also das Problem ist, das meine anscheinend sehr hart an der Grenze, die schwankt recht genau um die 7,5Joul, arbeitet und die cal. 50 Paint auf meiner Stammanlage dem nicht gewachsen ist. Das ist die Paint, die die mit den Kinder Markieren verwenden. Taugt nichts für die HDR. War neulich mal auf einer anderen Anlage und die hatten super cal. 50. Die Hülle der Paint war deutlich dicker und fester. Dann hatte ich mir im Netzt auch welche bestellt. Die war noch besser. Damit habe ich 0 Platzer.
      Da ich selber mit meinen Jungs schon einige male ne Runde Kinder Paintball gespielt habe, kann ich dir versichern, die .50er Paint die die verwenden ist für absolut nichts anderes tauglich. Haben sogar in den Kinder Markierern schon mehr als einen Laufplatzer gehabt :D
    • soll ja hier eigentlich um die Menace/QSZ-92 geh'n...
      Der Abzug von der GEN-ll is tatsächlich bissl schwammig, mittlerweile gibt's die GEN-lll und da wollten sie des wo iwie verbessert/angepaßt ham - kA wie
      Spielt aber auf Pistolendistanz keine Geige, wenn du dann immernoch verreißt, mußte üben...

      Das Magazin fällt net einfach raus (Bedienfehler maybe)...du drückst den Release und dann hält es auch noch, erst beim Loslassen des Button kommt es aka flutscht raus (jaja hihi)

      Möchte aber net ausschließen, das sowas in'nem falsch angebrachten Holster passieren kann.
      Was aber bei'ner TiPX ähnlich wäre...womit wir wieder bei Bedienfehlern wär'n.

      :2cent:
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • ...schöner Hinweis:

      Wenn Du Dir keinen HDR kaufst, kauf Dir 'ne verdammte TIPX !

      DANKE !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • wobei TiPX für mich so globig wie'n Main is...is nix, wenn du'ne kleine Backup ham willst - und useless, wennde eh SMG mit Zetas oder CMP spielst

      Stange und/oder Trommel wurde schon woanders behandelt...oder bedient
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • COMBAT PISTOL QSZ92-9 GEN. III 2019er kaufen.

      Kurz und knapp...guter Preis, Magazine günstig, Sicherungshebel verbaut, Druck an der Waffe und nicht wie bei der PPQ im Magazin,
      kann per Adapter auch für kalte Tage mit Pressluft befüllt werden allerdings bekommste ohne CO² nur ein Magazin raus,
      FS 0.50 Ready, leichter als vergleichbare Modelle.

      Abstriche wären z.B., sie repetiert nicht und ist recht schlicht gehalten.
      Also kein Sammlerstück für´n Schrank sondern ein effizienter Zweitmarkierer mit hoher Leistung 6,5-7,0 Joule mit 7 Schuss Magazinen.
      Keine Bewegung ohne Feuer, kein Feuer ohne Bewegung! :thumbup: