EMEK MG100 Bilderbuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist bei mir ein aluminium teil, das zwischen asa und griff mit 2 m5 schrauben und den 2 original Schrauben kommt.
    Kann man sicherlich auch drucken, evtl aus nylon oder cf verstärkt.
    Einfach mal den asa abschrauben und 180° drehen dann wirds schnell klar :grinser:
    Fashionball! Style for Function :gun:
  • Ich pack hier mal Bilder meiner BPR100 rein.
    • Bullpup
    • Flasche vorm Trigger
    • Schwerpunkt überm Trigger
    • 16" S63 Tactical + Bigboy
    • Lokbolt integriert
    • Gesamtlänge Buttplate bis Schalli 760mm
    • Gewicht 3,1kg ohne Paint
    :gun:
    Dateien
  • Ist zwar nicht direkt die MG100/EMF100, aber der Thread heißt ja EMEK, daher geht das bestimmt.
    Mit einer Menge Unterstützung, besonders durch den allseits bekannten Krombacher, hab ich im letzten Jahr eine Idee umgesetzt.
    Ein MG ist ja mittlerweile nix besonderes mehr, es laufen ja fast so viele PE-basierte MGs wie T15 Markierer auf den Feldern rum. Aber die haben alle nur einen Lauf.
    So entstand aus einer Bier-Laune heraus der Gedanke, Ey, wär das nicht geil, zwei Markierer in ein MG zu stecken? Wie das so mit dummen Ideen ist, je länger man drüber spricht, desto mehr will man das dann auch sehen.
    Also hab ich angefangen zu bauen, und das kam dabei raus.
    Vorbild ist das Infanterie-Maschinengewehr DP-28, auch wenn bis zum finalen Bodykit noch einiges fehlt. Die einzige Gemeinsamkeit aktuell ist das Tellermagazin oben drauf. Darin stecken zwei LT-R Rotoren, die die 450 Schuss, welche ohne Deckel ins Mag passen, theoretisch in 5 Sekunden leer feeden können.
    Als Markierer halten zwei EMEK mit 10 BPS FA Kit her.
    Am Samstag wird's am Halloween Event im Paintballpark Westfalen den ersten Test geben. Ich bin gespannt, wie das Teil läuft...
    IMG_20251029_215234.jpg
    Dateien
    Error 404: Signature not found
  • Als ich das Mag gestern komplett zusammen gebaut hatte, wollt ich testen, ob beide Rotoren gleichmäßig und sauber laufen. Daher drei Pötte rein, n Karton drunter und beide gleichzeitig eingeschaltet. Die 450 Schuss waren nach 5 Sekunden weg gefeedet.

Akki schrieb:

Mega, Dein Rechenbeispiel irritiert nur leicht, wieso 5 Sekunden? Kumpels von mir sind Samstag auch da, evtl. komm ich auch, die Dfender bekomm ich laktuell nicht auf die FPS die da gespielt werden.
    Daher hab ich die Aussage so geschrieben. Ich denke nicht, dass die FA Kits so schnell hinterher kommen.
    Komm am Samstag gern mal zum Quatschen vorbei. Wir sind die Chaoten mit nem Pavilion, den wilden Kniften, der Musik und bei mir steht ein Sid auf dem Tisch :angel:
    Error 404: Signature not found
  • Akki schrieb:

Mega, Dein Rechenbeispiel irritiert nur leicht, wieso 5 Sekunden? Kumpels von mir sind Samstag auch da, evtl. komm ich auch, die Dfender bekomm ich laktuell nicht auf die FPS die da gespielt werden.
    Könnte dir da auch eine Dfender für leihen ;)
    Aber du wirst uns da schon erkennen... :pfeif: