EMEK MG100 Bilderbuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
den runden gebogenen oder?stimmt...ich glaube auch, das das bestimmt gut aussehen würde....
-
mal ne neue Studie, Luftleitung noch nicht montiert
bin noch am basteln diese zu verkleiden -
Na am anfang gefiel sie mir nicht so gut aber mittlerweile find ich sie immer besser und besser.
-
Da ich gerne mit dem FS Adjustable Riser spiele, habe ich kein Problem mit dem höheren Stock. Der eigentliche Knackpunkt ist die Länge. Mit der Dye-Flasche ist das für mich schon grenzwertig. Deshalb habe ich den hinteren Teil nochmal überarbeitet - jetzt ohne scharfe Kanten und gut 2cm kürzer, also passend für die kleinen 0,2l 200bar HP-Systeme von First Strike. Dazu hab ich durch etwas reduzierte Druckeinstellungen ca. 25% Gewicht einsparen können. Fühlt sich jetzt besser an.
Ich habe zuerst auch einem ähnlichen Entwurf verfolgt, wie in DangerRangers letztem Post. Allerdings war ich mit der Stabilität nicht ganz zufrieden. Ausserdem wäre dieser Entwurf genauso lang geworden, wie mein jetziger. Durch den RAP4 Universal Drop Down ASA ist die Flasche auch ohne Stock schon sehr stabil, der Stock wird zusätzlich mit dem ASA verschraubt, so dass das ganze Setup richtig stabil wird. Zusätzlich habe ich die Flasche noch mit einem Klettkabelbinder am Stock festgeschnallt, nur um maximum sicher zu gehen. -
Foto oder es ist nie geschehen
-
Endlich auch in freier Wildbahn
-
-
der rapi schrieb:
Endlich auch in freier Wildbahn
-
So wie in dem anderen Beitrag schon erwähnt, geht mir die Gesamtlänge vom shrous nicht so ab, ist mir einfach etwas zu lang.
Daher hab mal mit meinen Paintskills einen Entwurf gemacht, so stelle ich mir das vor.
Geschnitten wird direkt vor den mittleren Schrauben, in der Art wie der Abschluss des Vorderteils ist.
Einfach grade abschneiden würde dumm aussehen.
Meinungen ?
-
Jetzt noch den Rest von dem braunen EMC Kit bearbeiten, damit der Hopperstopfen passt und ich bin glücklich.
Die Länge gefällt mir so echt besser, jetzt lohnt es sich auch einen Lauf mit Muzzle drauf zu setzten.
Farblich muss es natürlich noch aufeinander abgestimmt werden.
Ist jetzt nur mal um zu sehen, wie es gekürzt aussieht.
-
Gerade erhalten.....
-
DerGepard schrieb:
Gerade erhalten.....
"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
-Harald Juhnke -
DerColonel schrieb:
DerGepard schrieb:
Gerade erhalten.....
-
Dann ist das PBHub vielleicht das bessere Forum für dich?"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
-Harald Juhnke -
...geht ja auch "zweigleisig", parallel per sewenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
-
DerColonel schrieb:
Dann ist das PBHub vielleicht das bessere Forum für dich?
wer keinen Markierer zuhause hat wäre vielleicht hier besser aufgehoben:
Das deutsche Disney Forum - Main Street Emporium | Main Street Emporium -
Bin ja fast gewillt das zu disliken. Aber ich meld mich hier mal besser ab"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
-Harald Juhnke